ich kann das ganze nicht mehr hören !!!
wir haben mit gerstner in pauli gewonnen und da hat die mannschaft gekämpft und nicht gegen den trainer gespielt.
die ganze stimmung im letzten spiel gg karlsruhe war echt grausam !!
die rufe gerstner raus waren echt arm und schwach, der typ hat uns auf den 5.platz geführt und uns die chance auf den aufstieg gewahrt.ohne ihn wären wir nicht da, sondern weiter unten,mit den spielern und finanzen kann man nicht mehr machen!!!
wer in pauli mit war,weiß was stimmung ist: man unterstützt die mannschaft, indem man sie anfeuert und nicht auspfeifft,wie in bielefeld !!! da wurden trainer und mannschaft gefeiert,egal wie es stand ob 0-0 oder 0-1 und in bielefeld ??
da pfeiffen die leute schon nach 20 minuten wenn es 0-0 steht, HALLO ???
man muss seine mannschaft unterstützten und nicht fertig machen,vorallem nicht in der kritischen situation immoment.
das gerstner jetzt gehen musste, ist lächerlich von dammermeier.unser verein hat schulden über schulden und jetzt noch mehr unruhe rein zubringen ist nicht hilfreich.
die letzten heimspiele waren nicht gut,sondern schlecht! aber trotzdem was sollen den die rostocker oder karlsruher sagen,die wollten auch oben mitspielen und stehen jetzt unten drin.WIR sind fünfter und nicht zehnter oder noch schlechter!! in der hinrunde war gerstner noch der held und jetzt der depp,also so geht es nicht !!
die meisten leute die pfeiffen sind welche die auf der haupttribüne sitzen und denken sie haben das fussball spielen erfunden,aber vllt wäre es besser wenn man die mannschaft anfeuert.wenn das stadion mal ausverkauft ist oder mindestens 18-22.000 zuschauer da sind und nicht 12.000, im vergleich zu lautern,pauli,augsburg oder düsseldorf is das echt lachhaft und vllt sollten wir alle mal nachdenken was sich in den nächsten tagen/wochen ändern muss,damit UNSERE arminia wieder oben steht !!!!
und nicht immer alle schuld auf den trainer schieben,das ist zu einfach !!!