Beiträge von Örslösa

    habt ihr alle vergessen was rapolder mit uns gemacht hat ?
    er ist wegen dem geld gegangen und nicht grade respektvoll,also ihn jetzt wieder zu holen wäre unsinn !


    ein trainierwechsel war gar nicht nötig wie man gestern gesehen hat, selbe taktik,gleiche aufstellung selbes ergebnis....


    arminia kann sich doch gar keinen neuen trainier leisten, mit ihren schulden.....wie sollen wir den denn bezahlen ?


    außerdem finde ich es nicht gut das wirtschaftskonzerne in sachen trainerfrage mitsprechen, bzw. bestimmen können wer kommt und wer geht.

    ne ganz bestimmt nicht aber ich finde man muss zusammen kämpfen und nicht alle gegen einen.
    wenn wir noch was erreichen wollen,dann müssen wir stimmung machen bis zum ende und egal wie es steht aber das verstehen viele ja nicht !!


    wollte einfach nur sagen wie dumm das alles immoment bei arminia läuft/ist

    ich kann das ganze nicht mehr hören !!!


    wir haben mit gerstner in pauli gewonnen und da hat die mannschaft gekämpft und nicht gegen den trainer gespielt.
    die ganze stimmung im letzten spiel gg karlsruhe war echt grausam !!


    die rufe gerstner raus waren echt arm und schwach, der typ hat uns auf den 5.platz geführt und uns die chance auf den aufstieg gewahrt.ohne ihn wären wir nicht da, sondern weiter unten,mit den spielern und finanzen kann man nicht mehr machen!!!


    wer in pauli mit war,weiß was stimmung ist: man unterstützt die mannschaft, indem man sie anfeuert und nicht auspfeifft,wie in bielefeld !!! da wurden trainer und mannschaft gefeiert,egal wie es stand ob 0-0 oder 0-1 und in bielefeld ??
    da pfeiffen die leute schon nach 20 minuten wenn es 0-0 steht, HALLO ???
    man muss seine mannschaft unterstützten und nicht fertig machen,vorallem nicht in der kritischen situation immoment.


    das gerstner jetzt gehen musste, ist lächerlich von dammermeier.unser verein hat schulden über schulden und jetzt noch mehr unruhe rein zubringen ist nicht hilfreich.


    die letzten heimspiele waren nicht gut,sondern schlecht! aber trotzdem was sollen den die rostocker oder karlsruher sagen,die wollten auch oben mitspielen und stehen jetzt unten drin.WIR sind fünfter und nicht zehnter oder noch schlechter!! in der hinrunde war gerstner noch der held und jetzt der depp,also so geht es nicht !!


    die meisten leute die pfeiffen sind welche die auf der haupttribüne sitzen und denken sie haben das fussball spielen erfunden,aber vllt wäre es besser wenn man die mannschaft anfeuert.wenn das stadion mal ausverkauft ist oder mindestens 18-22.000 zuschauer da sind und nicht 12.000, im vergleich zu lautern,pauli,augsburg oder düsseldorf is das echt lachhaft und vllt sollten wir alle mal nachdenken was sich in den nächsten tagen/wochen ändern muss,damit UNSERE arminia wieder oben steht !!!!


    und nicht immer alle schuld auf den trainer schieben,das ist zu einfach !!!

    stimmt die neue tribüne ist echt scheiße und wird nächstes jahr immer leer bleiben !!!!
    aber mal schaun wer überhaupt noch bleibt, bei der arminia ^^
    also dennis,mija,kamper,rowen,arthur und vllt auch tesche oder halfar werden gehen, also muss man erstmal versuchen eine gute mannschaft
    zu bekommen damit man drin bleibt oder im gesicherten mittelfeld bleibt !!!!
    am besten wird der vorstand entlassen, damit arminia neu anfangen kann und sich neu sortieren und orientieren kann ^^


    also alles gute in der nächsten saison, obwohl ich/wir von euch in dieser saison sehr enttäuscht sind !!!!!!!!!!!!

    Also ich würde Thomas Stratos vorschlagen der hat doch was ^^
    nein spaß bei seite.....
    ich würde milan sasic bevorzugen, der hat lautern vorm abstieg gerettet und wäre dieses jahr auch mit ihnen aufgestiegen !
    das beweist doch das er ein guter ist und erfahrung hat er auch ;)
    :arminia: