ZitatAlles anzeigenOriginal von Celler
Na klar, wir trennen uns von Schüco. Und Oetker und all die anderen machtgierigen Unternehmen mit ihrer geballten Wirtschaftskompetenz lassen wir auch außen vor, weil die ja an die macht wollen.
An welche Macht eigentlich? Kann es vielleicht sein, dass die einen schlingernden Verein auf Kurs bringen wollten, weil Arminia als erster Repräsentant der Stadt Bielefeld auch sie repräsentiert? Wieso verkaufen wir diesen Verein an den Kommerz, wenn wir sie mit in´s Boot holen? Der einzige, der sich gestern wie ein machtbesessener Egomane benommen hat, war Herr Obermann!!! Und der hat mit seinem Schlingerkurs und ein bßchen geschliffener Rhetorik dafür gesorgt, dass viele in ihm einen kompetenten Präsidenten sehen. Na super, nur weil er reden kann!!!!!
Also ehrlich, ich kann und will der Argumentation einiger User hier nicht folgen. Wenn wir in Bielefeld weiterhin erstklassigen Fußball sehen wollen, dann geht das in der heutigen Zeit nur mit den Vertretern der Wirtschaft. Tradition hin und her, aber die Gesetzmäßigkeiten des Spitzensports lassen nichts anderes mehr zu.
Wir hätten durch die Wahl von Herrn Daudel die Möglichkeit gehabt innerhalb dieser Gesetzmäßigkeiten einen großen Schritt nach vorne zu machen. Ich habe nach der gestrigen versammlung große Angst, dass wir die einmalige Chance, große Unternehmen an Arminia zu binden, auf lange Sicht vergeben haben.
Und das - finde ich - zeigt erst wie sehr wir Provinz sind. Entwicklungen nicht zu erkennen und nach der guten alten Zeit zu schreien.
Ich bin in Sorge!!
Ich kann und will nicht einen Mann wählen, der aus entäuschung über sein Denver Clan mäßig vorbereitet Wahl, die er dann doch noch verliert!
In einem Radio Bielefeld Interview Fans und Mitglieder als Pöbel und Mobb bezeichnet!!!!
Mit dieser Aussage hat er seinen wirklichen Charakter gezeigt und damit wird auch klar, warum Kentsch so lange treiben konnte was er wollte im Verein!
Auch ein Mensch der sich über alle anderen stellt und so tut als wäre er der "einzige im Verein was zu sagen hat"!
Herr Daudel Sie haben alles richtig gemacht, in dem sie den Saal verlassen haben!!!!!!!!!!!!
Wenn die Wirtschaft hinter so einem Mann steht, möchte ich nicht wissen wie die im Vorstand über Ihre Mitarbeiter sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!