Beiträge von Renne

Zitat

Original von TINNEFF
    Viele haben Dennis' Leistungsvermögen wohl höher eingeschätzt, als es der Realität entspricht. Wenn man jetzt jemand suchen würde, der nicht die Klasse hat Eilhoff zu verdrängen, muss man gar keinen holen. Bald sind wir schlauer, ich bin mal gespannt, wer kommt.

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Was, wenn sich Dennis auch noch verletzt? Jetzt mal unabhängig davon, wie katastrophal man Fernandez' Ausfall einschätzt, Riemer im Tor wäre wohl noch schlimmer...

Ich bin immer noch fast sprachlos, weil das Spiel nach toller erster Halbzeit nicht nur nicht gewonnen, sondern sogar noch deutlich verloren wird.

Insgesamt macht die Leistung vermutlich eher Mut, jedenfalls war das heute alles andere als "uninspirierter Zweckfussball". ;) Gleichzeitig hoffe ich aber, dass sich das heutige Abschlusspech nicht in irgendeiner Form manifestiert.

Klar wird auch, dass wir kein Verletzungspech gebrauchen können. Auch wenn ich Dennis Eilhoff heute tendentiell keinen Vorwurf machen möchte, sagt mir meine Intuition (ja, ich gebs ja zu), dass da am Besten für den Rest der Saison Fernandez stehen sollte. Gleiches in der IV, Mijatovic würde der Mannschaft gut zu Gesicht stehen. Im Licht dieser beiden Personalien sind die ersten drei Spiele vielleicht fast noch höher zu bewerten, aber wenn diese beiden Spieler häufiger fehlen sollten, werden wir vielleicht am Ende nicht genug Punkte sammeln.

Also ich glaub sie haben ihm "nur" die Zunge aus dem Rachen gezogen; das Verschlucken der selbigen kann bei einer Ohnmacht leicht passieren.

Aber die ohne Fremdeinwirkung ist natuerlich schon dramatisch genug, und wie Du schon sagst, da wird Fussball zur Nebensache. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Unhaltbar war der Ball nicht. Aber da eben der Fehler vorher passiert ist, und durchschnittliche Bundesligakeeper gelegentlich halt solche Tore kassieren, wäre es übertrieben, von einem Torwartfehler zu sprechen.

Ordentliche Leistung, und ich hatte nach den beiden Gegentreffern jeweils eigentlich nur noch wenig Hoffnung, weil Mannschaften wie Werder tendentiell halt auch schwache Spiele gewinnen, wenn sie erst mal führen. Hut ab dafür, dass trotzdem noch ein Punkt draus geworden ist.

BTW, im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Eilhoff beim zweiten Gegentor nicht so günstig stand, obwohl der Treffer natürlich in erster Linie dem Kirch sein Fehler war. Wie sah das denn im Fernsehen aus?

Lamey fand ich auch eher pomadig und hätte ihn in der Pause ausgewechselt. (Wobei das mit dem Torwartwechsel und dem geplanten Wechsel von Katongo schwierig geworden wäre.)

Und ja, das Spiel war grottenschlecht, und die Führung ist total unverdient.

Aber auch andere Mannschaften, ich nenne sie mal beim Namen, z.B. Wolfsburg, Dortmund oder Hamburg haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Von daher ist es mir egal, wie das Spiel war, so lange wir weiterkommen. Die schlechten Pokalauftritte bei Amateurmannschaften haben bei Arminia eine lange Tradition.

Deswegen finde ich dieses Gemecker total übertrieben.

Übrigens, es steht 2-0.

Zitat

Original von ete

Wie gut das Durlach bis jetzt auch nicht in der Meisterschaft gespielt.
    Meines Wissens hat nur die 3 Liga angefangen. Die anderen Ligen fangen erst nächstes Wochenende an. Jedenfalls hat RWE auch nochnicht gespielt in der Regionalliga.

Gut, Durlach hat am ersten Spieltag 4-0 verloren. Das ist natuerlich nicht so die geeignete Wettkampfpraxis. ;)

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    ....dieses Geschwafel kann ich nicht mehr hören. Gegen einen unterklassigen Gegner wie Durlach muss ein stabdesgemäß hoher Sieg her.

Das was die blauen Götter da z.Zt. abliefern geht ja überhaupt nicht!! Aber ohne eine Verstärkung im kreativen Bereich werden wir uns an solchen Rumpelfußball gewöhnen müssen. Die Vereinverantwortlichen haben sich ein Denkmal errichtet, und damit den Verein hingerichtet!!

Naja, einige andere Mannschaften haben sich auch reichlich schwer getan. Man sollte nicht vergessen, dass die Amateurmannschaften bereits im Spielbetrieb sind. Wartet doch mit dem Meckern wenigstens bis wir ausgeschieden sind. :p

GSD hat sich das mutigere Team durchgesetzt. Nach der Turnierleistung und insbesondere dem Spiel heute wäre ein Sieg der Italiener schwer zu ertragen gewesen, oft läufts aber eben so. *2.50 ins Phrasenschwein schmeiss*

Glückwunsch an Spanien!

Zitat

Original von Exteraner
    Auf der einen Seite soll sich Arminia um neue Sponsoren kümmern aber dann wird nicht mal akzeptiert das ein bischen Werbung für einen Sponsor gemacht wird. :nein:
    Man muss sich auch mal entscheiden. Und an so einem Brief ist jawohl wirklich nichts schlimmes. Ich hab ihn in die Mülltonne geschmissen und fertig.

Ich persönlich stoße mich so ein wenig daran, weil die Vereinsmitgliedschaft an sich schon eine reichlich einseitige Sache ist, und mir als förderndem Mitglied außer einem guten Gefühl und der Identifikation recht wenig Vorzüge bietet, und so dann noch weiter ausgenutzt wird.

Ja, vermutlich hab ich mit meinem Beitritt oder sonstwas mein Einverständnis zu solchen Dingen gegeben, daher gibts da an der Legalität nix zu rütteln. Ob es aber legitim ist, da es dem Sinn einer Vereinsmitgliedschaft schon so ein wenig zuwiderläuft, finde ich zumindest fragwürdig, etwaiger Ärger ist damit für meine Begriffe auch ein Stück weit in Ordnung.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ganz starke Leistung der Russen. Damit dürften sie der Favorit sein, das Ding zu gewinnen. So wie Holland bis jetzt. ;)

:lol: Ganz ehrlich, ich habe mich dabei erwischt, wie ich im Geiste sowas schon quasi geschrieben hatte.

Zitat

Original von Kai
    Übrigens hab ih hier vor ein paar Tagen immer gesagt, dass man im letzten Gruppenspiel nicht mit der zweiten Mannschaften auflaufen sollte, weil man da Gefahr läuft de Rythmus zu verlieren und genau das tritt jetzt wirklich ein. Klinsi hat 2006 gesagt, dass er deswegen mit den besten 11 auflaufen und sich weiter Selbstvertrauen holen wollte. Bin mal morgen auf die Spanier gespannt...
    Am Ende gibt es ei Finale Italien-Deutschland. Das wäre natürlich der absolute Hammer!

Völlig richtig.

Tja, da scheidet der Europameister 2008 einfach so im Viertelfinale aus. Und -- einen verdienteren Sieg kann man sich kaum vorstellen. Wer hätte das gedacht. Ich jedenfalls nicht.

Glückwunsch an Russland!

Ich finds vor allem schade, dass er seine zweifellos vorhandenen Fähigkeiten zuletzt so selten gezeigt hat. In der letzten Saison 1 Tor und 2 Assists (korrigiert mich, falls ich das falsch sehe) und ansonsten eher fehlender Einsatz und fehlende Laufbereitschaft ist einfach zu wenig.