Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Renne

Mhm. Wucher sind die Karten nicht. 320 EUR (als Mitglied) sind für mich auch eine Investition, aber das ist für den Block einfach auch OK.

Jeder hat so seine persönliche Situation, jeder kann sein Geld nur ein mal ausgeben. Auch für mich gibt es Dinge, die ich mir nicht leisten kann, aber das muss ich hinnehmen, obs mir gefällt oder nicht. ;)

Bedauernswert ist sicherlich die Segmentierung; dass jede Menge günstige Plätze ersatzlos gestrichen wurden, und der Anteil teurer Karten erhöht wurde.

Man kann dem Unternehmen am Ende aber keinen Vorwurf machen, wenn es ökonomisch denkt; insbesondere ergeben sich ja auch jede Menge finanzielle Sachzwänge durch die Notwendigkeit des Ausbaus.

Schade ist es natürlich, dass dabei Leute auf der Strecke bleiben. Keine Frage.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hoffen wir mal, dass zumindest die Spieler das im Hinterkopf haben, wenn sie heute auflaufen! Man kann ja ne offene Schlacht liefern! 3:2 oder so! Keiner würd den Holländern nen Vorwurf machen, da sie weiter nach vorne gespielt haben! Nur ein 54:1 würde wohl stutzig machen! ;)

:lol:

Sooooo. Wenigstens keine Blamage zu diesem Zeitpunkt. ;)

Für eine Auswechslung empfohlen hat sich vor allem Gomez. Aber ob ich dafür Kuranyi bringen würde, weiss ich auch nicht. Der hat doch im Vorfeld auch schwach gespielt. Dann lieber Poldi vorne rein.

Was Ballack angeht, so spielt er sicherlich nicht so toll, wie man es gerne hätte, er ist aber wohl auch der einzige, der so ein Dingen mal reinmacht. 2 Freistosstore in 4 Spielen sind schon OK. Eine andere Stärke von Ballack sind Kopfbälle. Wie die im Augenblick zur Geltung kommen können soll, weiss ich aber auch nicht. ;)

Besonders euphorisch bin ich in Bezug auf das Portugal-Spiel nicht... aber Spiele müssen auch erst mal ausgetragen werden.

Ich bin von dieser Tour wenig begeistert. Ich störe mich daran, dass so etwas wie eine Vereinsmitgliedschaft ausgenutzt wird, um Vertrauen zu generieren.

Natürlich kann man das einfach hinnehmen und den Kram in den Müll stecken, aber man wird so mit diesem Kram überfrachtet. In einer Woche könnte ich hier im Haus bei Vertretern gefühlt 3 DSL-Anschlüsse bestellen, 4 Zeitschriftenabos oder 2 Mobilfunkverträge abschliessen. Dazu kommen dann noch irgendwelche dubiosen Anrufe von Gewinnspielen, an denen ich gar nicht teilgenommen habe oder von irgendwelchen Kooperationspartnern von Premiere, die mir Versicherungen andrehen wollen. Der Gipfel der Dreistigkeit war, dass mal jemand, der Werbung eingeworfen hat, auch gleichzeitig den "Bitte keine Werbung einwerfen"-Aufkleber von meinem Briefkasten entfernt hat. Irgendwann reichts einfach. *uffrech

Fertig. :lol:

Ehrlich gesagt habe ich darauf gehofft, dass nach Griechenland auch die Türken ausscheiden, und somit Autokorsos weitgehend vorbei sind. ;)

Aber natürlich haben sie sich das verdient, wegen der Schlussviertelstunde, und irgendwie auch, weil sie den etwas moderneren Fussball spielen.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Also das Spiel findet immer noch auf dem Fussballplatz und nicht in der Oper statt, Suomi. Da gehört das bekannte AWH einfach dazu, wer sich daran stört, soll zum Tennis gehen :rolleyes:

Es gehört insofern dazu, weil es verbreitet ist. Trotzdem wirkt AWH ausgesprochen primitiv, speziell "Hurensohn" ist nun wirklich aus der ganz untersten Schublade. Wenn sich Leute durch die Masse dazu animieren lassen, sich solcher Gossensprache zu bedienen --die die Mehrzahl sonst wohl i.A. nicht gebrauchen würde!-- zeugt das lediglich davon, dass das Nachdenken im Block gelegentlich zu kurz kommt.

Für mich gehörts nicht zum Fussball dazu, es ist einfach nur peinlich. Man kann seine Antipathie --die durchaus irgendwo zum Fussball gehört-- auch anders verpacken.

Bei aller Rivalität, das Spiel war einfach geil. Und die Franzosen haben jetzt mal nicht unbedingt einen schlechten EIndruck auf mich gemacht, die Holländer waren einfach noch viel besser.

Das ist bislang die mit Abstand beste Mannschaft, Hut ab! Ich bin gerne vorsichtig mit Prognosen, weil beim Fussball so vieles möglich ist, aber es ist schon schwer, sich vorzustellen, dass die jemand stoppt.

Ich mag Orange eigentlich. Bei uns hats ja sogar noch ne historischen Hintergrund.

Leider ist es eine Modeerscheinung, da wird man das wohl ein paar Jahre vergraben muessen.

Auch ist das Saller-Orange irgendwie zum Kotzen...

Oh Mann ... das war nix. Die Kroaten haben jeden Pass geahnt. Wars Lustlosigkeit gestern, oder ist das immer so statisch?

Selbstverständlich wirds bei nem Rückstand gegen so eine Mannschaft schwierig. *Plöng* Aber zum ersten Gegentor darf es gar nicht kommen.

Auch wenn sich Schweini in der Szene beherrschen muss -- die rote Karte fand ich lächerlich. Die Bundesliga ist die Warmduscher-Liga schlechthin, und selbst da gibts für so einen Scheiss kein Rot. Der Schiri ist mir aber auch insgesamt ziemlich auf den Wecker gefallen.

Durch ein wenig Glück in der zweiten Partie von gestern haben wir es immerhin selbst in der Hand. Es ist aber eine erhebliche Steigerung nötig, sonst ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

Bisher war nachmittags der Grottenkick, und dann abends das gute Spiel, heute ist es umgekehrt. Gefaellt mir eigentlich besser, sofern man zuhause ist, da kann man naemlich gleich weiterpennen.

Ansonsten musste ich unweigerlich an den Kommentar mit dem "uninspirierten Zweckfussball" denken und wie man im Vergleich dazu wohl dieses Spiel betiteln wuerde?!

Ich fands ganz gut, die Mannschaft wirkte viel frischer und auch wesentlich bissiger als im Spiel gegen Serbien, vor allem das Abspieltempo und die Genauigkeit in der Relation dazu macht auf mich einen guten Eindruck.

Wenn ich das Spiel jetzt mit dem Auftritt bei der WM gegen den gleichen Gegner vergleiche, fand ich es gestern eigentlich besser.

Und die kleinen Unsicherheiten kann man abstellen.

Es geht wohl darum, dass der Verein es insgesamt versäumt hat, auf seine Mannschaft Einfluß zu nehmen und so die Passivität zu unterbinden. Dass der Verein damit grundsätzlich zu bestrafen ist, geht mE in Ordnung.

Die Art der Strafe danach festzulegen, dass man möglichst eine Lösung für sein Problem hat (denn nur so würde ja ein Platz für Nippes frei), finde ich mindestens merkwürdig, und dadurch auch noch Konflikte innerhalb des Vereins zu schüren, ist eigentlich nicht OK.

Besser wäre es gewesen, die Geldstrafe ggf. etwas zu erhöhen, und einen zusätzlichen Aufsteiger (Nippes) zu ermöglichen.

Mich haben die Portugiesen durchaus überzeugt, weil sie zeitweise sehr viel Druck aufbauen konnten, was gegen die Türken nicht einfach ist. Das 2-0 war dazu ein wirklich schöner Spielzug. Mit diesem etwas gereifteren Ronaldo haben sie ganz klar das Zeug zum Titel, und ich würde durchaus nicht von einem klaren Sieg für unsere Mannschaft ausgehen, wenn man auf diesen Gegner träfe. Das Spiel um Platz 3 ist schliesslich zwei Jahre her und taugt wenig zum Vergleich, weil von der Motivation her die Vorzeichen ganz anders waren.

Dennoch heisst der Verlag Axel-Springer-Verlag. Es gibt auch noch einen Springer-Verlag, der zu Bertelsmann gehört(e), wissenschaftliche Papers und Bücher veröffentlicht und mit vorgenanntem nix zu tun hat.

Selbstverstaendlich ist die Verwechselungsgefahr gering. :lol:

Man könnte vermuten, dass die Pläne, die man vor der Saison hatte, nicht so ganz aufgegangen sind. Aber dann ist es doch wahrscheinlicher, das Geld für das nächste Jahr in Verstärkungen zu stecken. Oder wenn man schon dazu bereit ist, nachzuhelfen, würde man das doch eher vorher erledigen, als zu warten, bis nur noch ein utopisches Ergebnis hilft.

Andere Möglichkeit, die anderen hätten was gegen Nippes gehabt. Aber dass man dann so ein Debakel in Kauf nimmt, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Irgendwie will diese Geschichte so gar nicht recht plausibel werden.

Nennt man das eine Tor jetzt eigentlich Ehrentreffer? Das setzt dem ganzen wirklich noch die Krone auf... :lol: