ZitatOriginal von almgänger 72
Da ich CZ nach sieben Spieltagen jetzt nicht entlassen würde, würde ich bis zur Winterpause abwarten.
Ich bin mir auch sicher, daß die Gremien am Montag keine Entlassung bekannt geben werden. Man kann nicht großartig einen Neuanfagng verkünden und nach sieben Spielen alles über den Haufen werfen, zumal es fraglich ist, ob ein neuer Trainer mit der Truppe mehr Erfolg hätte.
Ein Neuanfang mit allen Konsequenzen würde auch bedeuten, notfalls in die 3. Liga zu gehen. Wie vielfach ausgeführt, werden wir uns das einfach nicht leisten können, deswegen wird es irgendwann nur noch darum gehen, unseren Arsch zu retten.
Ob es ein anderer Trainer dann packen würde, steht in den Sternen. Sicher ist allerdings, käme es so, dass ein potentieller Trainer vor der Aufgabe steht, 35 Punkte in der Rückrunde holen zu müssen, hätte man den richtigen Zeitpunkt wieder einmal verpennt und eine Menge verschenkt.
Nach einer kompletten Vorbereitung und 8 Pflichtspielen muss man irgendetwas auf dem Platz sehen können. Zum Beispiel, dass man für Siege in Frage kommt. Das seh ich irgendwie selten bis gar nicht. Dass man bei Berlin so untergeht, kann man dabei ja noch verzeihen. Aber gegen Paderborn, die Übermannschaft mit dem Superlauf? Es gibt mir einfach wenig bis gar nichts noch Anlass zu der Hoffnung, dieser Trainer könnte noch eine Wende herbeiführen. Vor diesem Hintergrund sollte man halt nicht mehr allzuviel Zeit vergeuden.