Beiträge von Renne

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Er ist aktiv, aber er hat einfach nicht die Fähigkeiten. Heute hat alles gepasst, so konnte er 4 Tore machen. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, aber mich würde es wundern wenn er in den restlichen Saisonspielen insgesamt 4 Tore schiessen würde.

Das haengt sicherlich nicht nur von ihm alleine ab. Er ist sicherlich kein "Striker", aber eine gewisse Kaltschnaeuzigkeit hat er sich mit zunehmender Spielpraxis schon angeeignet, wie ich finde. Meines Erachtens wurden die Stuermer in den vergangen Spielen auch ziemlich alleine gelassen, dass sich einer alleine gegen drei Leute durchsetzt, wenn er einen Ball in wenig aussichtsreicher Position bekommt, kann man schliesslich kaum erwarten, das schafft -- wie man gesehen hat -- auch Boakye nicht.

Zitat

Original von OSNAPOWER
    Im Verlieren zeigt sich wahre Größe, sagt Euch ein VfLer. genau so peinlich wie einige Osnas hier vorher im Forum waren, so peinlich sind einige Blödefelder jetzt auf vfl.de..

Wer ist da besser ???

Dazu kann ich nur sagen, dass uns hierzulande der VfL Osnabrueck an und fuer sich nich die Bohne interessiert. Dass jetzt, nach allem, was uns hier und insbesondere natuerlich auch im offiziellen Forum manch ein Lila-Weisser an den Kopf geworfen hat, der ein oder andere unter Einwirkung der Genugtuung austickt, haben diejenigen Leute von Euch zu verantworten, die meinten, uns provozieren zu muessen. Ich gebe zu, dass es Grenzen gibt, die sicherlich ueberschritten worden sind. Aber damit habt "ihr", um es einfach mal simpel zu machen, angefangen.

Das ganze erinnert mich sehr an Guetersloh, mit dem Unterschied, dass die Guetersloher Verantwortlichen kraeftig mitgeschossen haben.

Zitat

Original von ossie
    Ihr habt gewonnen glückwunsch, mehr aber auch nicht, wenn ich die einträge hier lesen, frage ich mich was mich an arminia so gefallen hat? ihr kommt so hochnäsig rüber wie nur was, scheissegal ob 7000 oder 10000 osnas da waren, für einen verein der 5 zu 0 verloren hat waren unsere fans besser als manch anderer verein wenn er 5 zu 0 gewinnt!
    eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch.
    Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!

Du - mal ehrlich, so wie einige Osnabruecker die Klappe vor dem Spiel hier aufgerissen haben, ist es kein Wunder. Wie einige Leute jetzt in Eurem offiziellen Forum auftreten ist sicherlich nicht die feine englische Art, sure, das gebe ich zu, aber darueber rumzuheulen, dass sich eine Hand voll Bielefelder jetzt daneben benimmt, wo eine Hand voll Osnabruecker sich vorm Spiel danebenbenommen hat ist doch reichlich selbstherrlich und ziemlich LAECHERLICH.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

öm-auf dem weg nach hause?? -das ganze dorf war ja heute hier :rolleyes:

Nunja - zumindest diejenigen, die sich im Vorfeld durch eine grosse Klappe ausgezeichnet haben, werden wir hier vermutlich ein halbes Jahr nicht mehr sehen. Vielleicht kommt noch ein "aber wir waren viel lauter als ihr", aber das wars dann vermutlich. ;)

Eigentlich traurig, wie sich das so entwickelt hat, wenn man so bedenkt, dass es vor ca. 10 Jahren einen DSC-VFL-Schal gab.

Schwierig einzuschaetzen, wie viele denn nun da waren. Haette Osna ein Tor geschossen, haette man den verteilten Rest sicherlich noch irgendwo ausmachen koennen. Aber mit der Ungewissheit kann ich heute ganz gut leben. Meinetwegen koennen es auch 12.000 gewesen sein, mir banane. :D

Also, muss mich wohl korrigieren, der Osna-Support war ganz ok. Genutzt hats allerdings wenig.

Ich frage mich ja noch, wie lange Marco Kuentzel jetzt nen Staender haben wird. Bis ins neue Jahr reicht das sicherlich. ;)

In der Tat. Erstaunlich.

Wenn ich also irgendwann mal Profisport machen sollte, lasse ich mir das Zeug dann intrathekal verabreichen, das scheint ja zumindest nicht verboten zu sein. (igitt).

Dass in den unteren Klassen keine Dopingtests durchgefuehrt werden, ist mir auch klar.

Darueberhinaus ist natuerlich die Frage, inwieweit die Anwendung von einem handelsueblichen Asthmaspray nachweisbar ist, wenn man es nicht gerade 5 mal taeglich benutzt.

Zitat

Original von Sport-Freak
    Auf der Packung oder dem Beipackzettel steht so etwas nicht.
    Dafür gibt es die Dopingliste. ,Guckst Du hier, E.3 oder hier, 1 C.
    Corticosteroide ist nichts anderes als Kortison.
    99% aller Radrennfahrer haben ein ärztliches Attest das sie Asthma haben.. :pillepalle: und somit einen Freibrief zum Doping! :wall:

Moment - soweit ich das verstanden habe, darf Kortison lediglich nicht intramuskulaer verabreicht werden. Bei Asthma wird es inhaliert, und bei diversen Krankheiten, schweren Allergien, Problemen mit dem Immunsystem wird es intravenoes verabreicht. Das ist meines Wissens erlaubt. Ansonsten waere ich auch zwei bis drei mal im Jahr gedopt. ;)

Zitat

Original von Indernet
    hätte jetzt arminia den Ball mit der Hand ins Tor geschoben, hätte der Schiri sofort abgepfiffen.... :(

Es wird doch überlegt so einen chip im Ball und beim Spieler einzubauen. Damit man z.b. abseits "sehen" kann.
    Ich glaube solangsam wird's mal Zeit mit dem Chip!!!

Dieantworten hätten die sich sparen können. So ein blödsinn :nein:

Verflixt, die Idee hatte ich auch schon mal =)

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    ich ziehe mir drei pullover, drei jacken, drei lange baumwollunterhosen(darüber ne hose ;)), sechs paar socken an und dann kanns los gehen

mütze hut und schal nicht vergessen :D

Und wenn Du Dich dann noch bewegen kannst, hast Du fast gewonnen. :baeh:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Deutschen waren übrigens sowieso als Tabellenletzter ihrer Vorrundengruppe sang- und klanglos ausgeschieden. Der Bremer Torhüter Alexander Walke mit dem Hang zum Cannabisrauchen stand in allen drei Partien (gegen Südkorea und Paraguay wurde verloren) im Tor.

Tja - wie war das? Keiner macht mir Drogen? *g*

Ich habe dem DFB ebenfalls geschrieben:

Bitte denkt nur daran, falls Ihr Vereinsmitglieder werdet, mindestens drei Monate vor der naechsten JHV einzutreten, da man sonst meines Wissens nicht stimmberechtigt ist.

Ich bin leider gerade krank, deswegen war ich auch nicht da. :/
    Davon abgesehen waere ich nach dem Luschenspiel vermutlich nicht mal die Treppe runtergekommen. *g*