ZitatOriginal von Henn
es ist hier nicht das erste mal das nemen gehandelt werden. ob fakten oder gerüchte egal. sicher es läuft nicht alles normal und tvh hat auch fehler gemacht.
nur mir geht diese alles was tommy macht ist scheiße stimmung auf die eier.
Nün, ich schrieb schon anderswo, dass es schwierig von außen zu beurteilen ist, wer letztlich der Schuldige ist. In vielen Sachen jedenfalls.
Wenn aber Spieler kommen sollen und dann doch nicht kommen oder keine Lust haben probezutrainieren, dann ist das offensichtlich vorher nicht anständig kommuniziert worden. Und dafür ist meines Erachtens durchaus Tommy zuständig.
ZitatOriginal von Henn
an erster stelle steht der vorstand der weg muss.
und das erkennen manche hier erst seid den letzten wochen.
Keine Widerrede.
ZitatOriginal von Henn
zu dem spieler camera, ich halte das ganze für unmöglich das der kommt.
Stimmt - das schrub ;P ich ja auch, dass der wohl sowieso nicht zu verpflichten gewesen wäre.
ZitatOriginal von Henn
ps: die spieler bzw. transfersituation ist im moment überall lausig.
Auch das ist richtig, aber anderswo macht man das Beste draus, hier habe ich ein wenig Zweifel daran.
Es gibt hier viele Sachen, die haken. Darüber braucht man sich, glaube ich, nicht zu streiten. Mal baut der Trainer Mist, mal der Leiter Sport, mal der Vorstand.
Meiner Meinung nach ist aber derzeit die Arbeit des Trainers am wenigsten zu kritisieren. Sicherlich ist die Schuldfrage bei den Transfergeschichten von aussen schwierig bis gar nicht zu objektivieren, gerade deswegen hätte man es sich ja gewünscht, dass zum Stammtisch jemand anders als der Trainer und ein Spieler erscheint!
Gut, TvH mag seine Gründe gehabt haben, die ich ihm nicht absprechen mag, aber es ist nicht gerade so, dass er bezüglich kritischer Fragen in der letzten Zeit eine klare Position, die er dann auch behält, bezogen hätte.
Wenn letztlich keiner der persons in question sich den kritischen Fragen stellt, dann braucht sich auch keiner zu wundern, wenn man einfach alle in einen Sack steckt und draufhaut.
Davon abgesehen passt vieles ins Bild, wie ich erwähnte, hakts mal hier und mal dort. Aus diesem Grunde behalte ich mir auch das Recht vor, mich von Zeit zu Zeit darüber lustig zu machen, wobei das schon eher Galgenhumor ist, da mich die gegenwärtige Situation ebenfalls unzufrieden stimmt.