Beiträge von Renne

Zitat

Original von Indernet
    Oh, tut mir leid rdo . Ich will keinen Kopf kürzer werden. Bin doch schon klein genug. Also gibbet es kein Klapprad. :D :nein:

So wie ich es verstanden habe, würde das ja auch schon Deine Mutter erledigen ... ;)

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Bekommen hat der Brahmane den Weizen jedenfalls nicht. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Geschichte letztendlich ausgegangen ist, aber vermutlich wurde er am Ende statt dessen einen Kopf kürzer gemacht.

Naja, fast, es ging um Reis. Ob diese Verwechslung jetzt daran liegt, dass Reisbier nicht so verbreitet ist wie Weizen? :lol:

Zitat

Original von Fichte
    Heute auf NW-News.de:
    "[...]
    Auf die Kritik Möhlmanns an der Leistung der Stürmer antwortete DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Die Stürmer sind auch vom Trainer ausgesucht worden. Ich halte nichts davon, wenn man diese Spieler dann nicht stärkt." Grundsätzlich findet es auch Kentsch richtig, dass "wir im Bereich Angriff etwas tun müssen".

Naja, kein Wunder, dass das Sparschwein den Mund aufreisst, wenn es geschlachtet werden soll :lol:

Zitat

Original von Cherusker
    Ob das 3:3 mit Mo gefallen wäre, schwer zu sagen, war natürlich saublöd von ihm, Linke hätte für seinen sterbenden Schwan aber auch eine Strafe verdient (wie Rivaldo bei der WM).

Derartige Theatralik müsste man, genau wie etwaige Schwalben, einfach mal aus dem Fussball raus bekommen. Solange natürlich die Strafe für den vermeintlichen Übeltäter (rote Karten, Elfmeter, oder beides) in keinem Verhältnis zu der Strafe für einen erwischten Schauspieler (freundliche Worte, im schlimmsten Fall Gelb) steht, bleibts leider nen frommer Wunsch.

Nichtsdestotrotz wars schon selten dämlich von Idrissou.

Zitat

Original von Indernet
    Mhhh wir haben ein kaputtes Fahrrad und ein altes Klapprad. Das Klapprad gehört allerdings
    meiner Mutter und wenn ich ihr Fahrrad rausgebe, bin ich tot. :D

Ähm ... naja ... ich weiss ja auch nicht so genau, mitm Klapprad über den Col de Tourmalet? :lol:

Zitat

Original von Indernet
    Das kaputte Fahrrad ist sehr kaputt. :rolleyes:
    Sieht wohl so aus, dass du mir nicht helfen kannst mit dem Lottogewinn und der Zeit
    und ich dir auch nicht mit einem Fahrrad helfen kann. :(

Also müssen Fichte und Toto die Tour doch alleine fahren :baeh:

Aber ich meinte das eigentlich so, ich drück Dir die Daumen, und wenn Du dann gewinnst, bekomm ich nen Fahrrad ;)

Zitat

Original von Indernet
    Wenns zu heiß wird im Zug, dann können wir ja ne Wasser ähh Bierschlacht machen :D

Nur bloss kein Herforder 50/50 Apfel, ihr wisst ja, die Waldbrandgefahr ... :lol:

Zitat

Original von Indernet

Wenn du dafür sorgst, dass die Zeit nicht so davon rast und mir beim Lottospielen die Daumen drückst, dann überlege ich mir das mal ;)

Wenn ich dann auch ein Fahrrad bekomme, gerne. ;)

Zitat

Original von Indernet
    @ Ende: bekommst du nicht schon heiße Beine??? Das wäre doch mal deine Chance einige User ausm Forum kennenzulernen,
    falls überhaupt welche fahren ausser Toto und Fichte ;)
    Und du magst doch sowieso Radsport??? Wenn ich ehrlich bin würde ich auch gerne mitfahren und mir die Landschaft dabei angucken,
    aber mein Fahrrad ist nicht dafür gebaut und ich muss erstmal im Lotto gewinnen ;(

hast ja nen jahr zeit ca.... ;P

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es ist schon klar, daß man hinterher immer schlauer ist. Aber spätestens nach dem Nürnberg-Spiel war zumindest für mich klar, das mit Möhlmann der Abstieg unausweichlich ist. Da musst Du auf Sieg spielen, was soll das rumgefaddel und die dämliche rumspielerei auf 'nen Unentschieden? So kann und darf man nicht spielen, wenn man Erfolg haben will.

joa, das stimmt. Gegen unmittelbare Konkurrenten müssen einfach drei Punkte her.

Zitat

was man TvG, Möhlmann & Co. vorwerfen muß. Kam denn der Weggang von Arthur so überraschend? Wie kann man sich so überrumpeln lassen und für Monate nicht reagieren, um dann mit leeren Händen dazustehen?
    Seit Monaten wird vertröstet und nichts gemacht. Hätte man, wie im Fall Benschneider, schon früh reagiert, z.B. im Winter, hätte man jetzt eine Mannschaft. Andere Vereine unterschreiben doch auch Verträge im Voraus, um Ablöse zu sparen (Jarolim, Arthur...). Warum kann Arminia das nicht? Warum hat man sich nicht schon VOR EINEM JAHR nach einem Arthur-Nachfolger umgesehen? Damals war an frischer Bundesligist, ein attraktiver Club. Vertrag unterschrieben für Ende der Saison, Ablöse gespart, fertig. Aber nein, statt dessen warten und warten und Namen ins Spiel bringen, die dann noch nix werden. Man holt abgehalfterte Ösis und wundert sich ernsthaft, das die nicht gut genug sind für die 2. Liga? Man lässt Janic gehen, der nie eine Chance bekommen hat, und wie spielt er in seinem ersten Spiel für den neuen Verein? So gut wie in der Saison, bevor er bei Arminia versauert ist.

Ok, ok, schon klar: die Aufregung ist nicht gut bei den Ozonwerten. Ich setzt mich wieder hin und trink 'nen Kamillentee.

Nun, ich denke, das ist im Prinzip das, worüber sich jeder aufregt. Allerdings wird's dann halt auf verschiedene Personen geschoben.... ;)

Zitat

Original von Bulldozer
    PS: Ich gehe aber davon aus, dass sich TvH auf die Trainerbank setzt wenn Benno fliegt. Ist die billigste Lösung!

Und ganz im Sinne der Sparpolitik, eine Stelle weniger! :lol:

Vielleicht sollte Tommy dann gleich Spielertrainer werden, da kann man sich noch eine Nachverpflichtung einsparen.... ;)

Zitat

Ein wenig zu spät, würde ich sagen. 6 oder 7 Spieltage vor Ende der Buli-Saison, und wir wären garnicht erst abgestiegen.

Also als Fakt würde ich das nicht unbedingt hinstellen.

Die Mannschaft hat über einen Grossteil der Saison -- naja, in den Auswärtsspielen nicht immer :lol: -- auf einem relativ hohen kämpferischen Niveau gespielt, und damit spielerische Schwächen egalisiert. Vielleicht war am Ende die Luft raus?

Ich weiss nicht, ob man das objektiv beurteilen kann, was nun der Fall war.

Allerdings ... vielleicht hätte man doch mal experimentieren sollen, wo sich der Vorstand drei Mal dazu entschlossen hat, den Trainer zu behalten, und es alle drei Male schief gegangen ist. Wer weiss...

Zitat

Original von Fichte
    Warum zieht es eigentlich alle möglichen Bielefelder Finanzpfeifen nach Frankfurt (Bruchhagen, Kentsch...)?
    Leider ist "Roland das Sparschwein" nur nebenbei dort ansässig...

Ganz einfach .. offensichtlich sind die hier nicht ausgelastet ... und wenn man sich so die Ergebnisse so anschaut, bestätigt das diesen Eindruck wohl :baeh:

Ich würde sowas schon gerne machen (Bräuchte dann allerdings nen Fahrrad *g*) -- habe mir sowas schon mal überlegt und wollte meine Kollegen anhauen, ob wir im nächsten Sommer ne Deutschlandrundfahrt machen ...

Ich habe vor etwa 5 Jahren mal mit der Radikalmethode aufgehört. Hat etwa nen halbes Jahr gehalten. *g*

Die ersten vier Tage waren etwas hart, danach gings wesentlich besser. Nach etwa 8 oder 9 Tagen habe ich gar nicht mehr ans Rauchen gedacht.

Angefangen habe ich dann wieder in ner Disko: wegen einer Tabakpromotion wollten ein paar meiner Kollegen, die eher Partyraucher sind, eine gedreht haben, das musste ich als der geübteste Dreher von allen dann natürlich erledigen. Am Ende hatte ich dann ne Zigarette über ... die natürlich weg musste. Ich ärgere mich da heute noch drüber, denn weder hat mir vorher was gefehlt, noch war ich betrunken an dem Abend.

Ich kündige es schon mal vorsichtshalber an ... ich werde mich am Freitag auch ordentlich eindecken, da ich am Donnerstag ne Prüfung habe. So oder so gibts also nen Grund ... :lol:

Zitat

Original von arminia_blue
    Eddie, du hast ne ausgeprägte Fantasie. Respekt. Wer würde denn auf Fürstentum Lippe kommen?

Das ist sowas wie - die Metropole Löhne

da ist er aber nicht alleine ... einige hartgesottene Lipper wollen einen Freistaat Lippe, sollte die neue Mittelbehörde der Bezirksregierung nicht in Detmold angesiedelt sein. :baeh: