Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Renne

Zitat

Original von atschi

ja is klar ....von heesen braucht mehr zeit. 2 jahre is ja auch nicht genug um nen wichniarek - nachfolger zu finden. :pillepalle:

damit sollte nichts über die Kompetenz gesagt werden. In erster Linie ist es m.E. entscheidend, dass der GAU verhindert wird, und das kann man mit Ausleihen durchaus erreichen, auch wenn man das Problem letztendlich tatsächlich nur ins nächste Jahr verschiebt.

Zitat

Original von Toto Schillaci

Ausleihen verschiebt das Problem nur ins nächste Jahr.

Man hätte dann aber mehr Zeit, ich denke, wenn durch entsprechende Neuverpflichtungen ein möglicher Abstieg mit verheerenden Folgen (ok, ganz soweit sind wir noch nicht, dass man das prognostizieren kann) verhindert werden kann, dann hat man schon viel gewonnen.

Zitat

Original von Cherusker
    Jetzt stellt Euch mal nicht so an, schließlich hatte er letzte Saison einen Assist bei uns und einen Elfer gegen die Bayern im Pokal gemacht, daß ist doch bald mehr als jeder Eurer Stürmer in seiner ganzen Laufbahn.

Na das ist ja ne tolle Quote. Wird allerdings die vom Sturm erzielten Tore nicht über 10 heben .... ;P

Hmmm... im Stadion bringts sichern nix, in dem Fall sind wir dann doch nur pöbelnde Idioten. Man müsste mal die Geschäftsstelle belagern oder so was. ;)

EDIT: pöbelnde Idioten aus deren Sicht, logischerweise ;)

Hallo,

ich bin der Meinung, dass die bisherige Vereinsführung schon desöfteren die nötige Kompetenz vermissen liess.

Zudem heisst es jetzt, es sei absolut kein Geld für Neuverpflichtungen da, was ich sehr traurig finde, da auf der letzten JHV die Situation so dargestellt wurde, als sei alles in Butter. Sicherlich hat niemand behauptet, dass der Verein auf Rosen gebettet ist, aber man hatte nicht gerade den Eindruck, dass der Abstieg den finanziellen GAU bedeuten würde -- sprach man doch noch vom Stadionausbau.

Sicherlich gibt es hier und dort abschwächende Punkte, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Auch gibt es sicherlich andere Vereine, die ebenfalls finanzielle Probleme haben. Aber dass ausgerechnet in Bielefeld die Situation am schlimmsten ist, lässt sich kaum vermitteln, und darin sehe ich schon eine gewisse Verantwortung der Vereinsführung.

Deswegen bin ich der Meinung, dass Handlungsbedarf besteht.

Zitat

Original von Wichniarek

Du hast gehört?Welche Quelle?Im Nachhinein kann man sowas immer sagen.So kann man TvH gleich wieder einen neuen Fehler andrehen.
    Ronaldo wurde ihm gestern auch für 10€ angeboten, er wollte ihn aber nicht, da ihm sein Gebiß nicht gefiel. Hat mir Paule aussa Kneipe umme Ecke jesacht. ;)

Wo habe ich behauptet, dass TvH der "Übeltäter" war? Mein Vater hat mir das am Telefon erzählt, der denkt sich sowas sicherlich nicht aus. Und nachdem, was Eddie sagt, scheints ja auch zu stimmen.

Zitat

Original von Kai
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas der Bruder ist doch auch ein Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den wollte Schalke auch. Das kann doch wohl nicht wahe sein

aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da waren so viel Bundesligavereine dran....neee....so dumm wären sie nicht gewesen :wall:

Willste drauf wetten? :baeh:

Also soweit ich weiss, ist das wohl schon ne Weile her, soll sich aber so zugetragen haben...

Zitat

Original von Eddie666

Dieses fiel mir gestern bei Altintops Knallern auch wieder ein. Soviel zu gewissen Managern... *g*

Fragt sich bloss noch, aus welchem Grund man die nicht geholt hat. "Nein Danke, Perspektivspieler haben wir schon genug!" vielleicht? :wall:

Zitat

Original von Kai
    Kauf kämpft immer und hat sich auch spielerisch verbessert. Nur warum sucht der Mann nicht mal den Abschluss. Bei uns wird viel zu wenig aus der zweiten Reihe geschossen. Ich hab gestern Schalke-Dortmund live gesehen und der Altintop (bei dem ich übrigens schon vor nem Jahr gesagt habe, dass das einer wird) der hat immer wieder geschossen und zwei mal saß das Ding dann. Man muss den Ball doch nicht rein tragen!

Wie ich gehoert habe, eben jener Altintop war hier auch mal angeboten worden, man haette ihn nur im Doppelpack mit seinem Zwillingsbruder abnehmen muessen. ;)

Zitat

Original von Wichniarek
    Pfeifen ist scheisse!! Ich mag an den Arminen, dass man viele Dinge mit Ironie nimmt. Erinnert ihr euch noch an die Gerland- Tasmaniaphase? Natürlich kann man mal pfeifen, aber ich finde es oft übertrieben. Ich denke die Spieler verstehen schon, dass wir unzufrieden sind wenn wir bei einem 1:3-Rückstand "Oh, wie ist das schön!" singen!
    So kann ich auch den Frust ablassen, muß dazu nicht pfeifen. Das verunsichert das Team ja noch mehr.

dem kann ich mich nur anschliessen. Davon abgesehen kann ich gar nicht pfeifen. *g*

Welche Sportart Küntzel und Radovic da vorne heute ausgeübt haben, liegt im Dunkeln. Ich wage mal einen Tipp abzugeben: Synchron-Eierschaukeln. Schön anzusehen waren auch die Blöd-aus-der-Wäsche-guck-Zwischeneinlagen! :lol:

Schlechter hätte es Bogdanovic wohl auch nicht gemacht, fürchte ich.

Aber vielleicht ist es sogar ganz gut, mit so einer Niederlage gegen einen nicht so furchtbar starken Gegner zu starten, jetzt sollte wohl jeder wissen, was Sache ist.

Nun gilts, TvH, lass mal Deine Kontakte spielen.... :wall:

Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    Wow, so ein richtiger Schönling ist der Knabe aber auch nicht...

schade, dass Sterni nicht mehr da ist, der haette ihn bestimmt ein bisschen beraten koennen ;P

Zitat

Original von Eddie666 Realistisch gesehen schlagen Stürmer hier IMMER erst ein Jahr später ein (wenn sie nicht Bogdanovic heißen *lol*) von daher erwarte ich diese Saison gar nix, glaube aber nächste Saison haben wir einen 2. Wichniarek und einen 2. Diabang - bei letzterem hoffe ich auf weniger als 4 Berater *ggg*

Na wer weiss, wenn 0-Bock-Danovic noch nen Jahr gehabt haette, rofl

Zitat

Original von Gönner
    Nur Hiddenahsuen, ist wie Löhne auch eine Ansamlung von Dörfern. Eigentlich gibt es kein Hiddenhausen! ;)

Dochdoch, es ist halt nur, wie der Name HIDDENhausen schon sagt, sehr versteckt. :)