Schade, ich hatte gehofft, das nur Artur geht und Robert keine Freigabe bekommt um durch den Schritt zurück in die 2. BL 3 - 4 Schritte vor zu machen - so wie Dennis Eilhoff mit Koblenz.
Ob Dennis auch noch abspringt wird sich glaube ich erst entscheiden, wenn Rowen kurz vor dem Trainingslager wieder von seinem Nationalelfeinsatz zurück ist.
Artur weine ich keine Träne nach! Klar hat er in der Hinrunde fast alle Tore geschossen, aber seine Starallüren in der Rückrunde, alle Mitspieler niedermachen nur selber (in seinen Augen) ganz perfekt sein......
Nachdem beim HSV auch ein Unruheherd entstanden ist, ändert sich in Tesches Umfeld ja recht wenig, aber ich bezweifle, das er das als Karriereschub nutzen kann. Nicht falsch verstehen: Ich mag den HSV, aber warum machen diese Schwarz-weiß-blauen uns auch das momentane Chaos nach und schwächen sich damit selbst? Das internationale Geschäfft halte ich für ihn für zu früh aber wir werden sehen.
Die Deckung hat zwar letzte Saison gut gehalten, aber beim letzten Spiel musste Rübe ja sogar die beiden Kampfhähne Mijo und Schule schnell beruhigen (mit Bolle war Mijo sowieso selten einer Meinung) und da habe ich mich derbe erschrocken, das sogar die Ruhe in Person Markus Schuler rumfauchen kann. Wenn das nicht an den Anspannungen im Umfeld und mit dem Vorstand gelegen hat, könnte es leider vielleicht sogar nachvollziehbar sein für die Ruhe in der Mannschaft. Der Verlust dieses Langen für die Standards und des übersichtlichen Abwehrspielers wäre neben Robert allerdings ein gaaaaaaanz dicker Schlag ins Kontor.
Noch etwas Geduld, dann sehen wir, wer ins Trainingslager fährt, ändern können wir es ja doch nicht. Und wir sind Fans vom DSC - vielleicht mit einer Vorliebe für den einen oder anderen Spieler, aber doch echte Fans des Vereins, zu dem wir auch in schwierigen Lagen halten