Hä? Was wird das, wenn es fertig ist?
Warum machst du hier nur dämliche Threads auf? O_o
Beiträge von Flojiro Hyuga
-
-
Zitat
Original von King Kneib
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/24/bielefeld.jspEinjahresvertrag - nur für die Zweite Liga gültig. Was ist das denn für eine Konstruktion? Rechnet man da schon mit einem eventuellen Abrutschen in Liga 3?
Neeee! Unerfahrener Mann + 1 Jahr Vertag = Nicht so viel Gehalt! D.h. die Abfindung wäre bei einer vorzeitigen Entlassung auch nicht so hoch. Damit will man demonstrieren, dass man einen Neuanfang startet und aus alten Fehlern lernt...(oderso)!
-
Hä?
-
JETZT muss Gerstner versuchen zu überzeugen!
JETZT muss ein Konzept zur Arminia ansich, als auch zum Kader kommen
JETZT ist das mit der Euphorie schonmal gescheitert... -
Also, was er hier erreichen kann oder nicht erreichen kann weiß man nicht.... in der derzeitigen Situation nach der JHV, nach Gerüchten Büskens und Slomka, dann den Herrn Gerstner vorgesetzt zu bekommen. naja, Viel Erfolg trotzdem!
-
-
Ist das wohl so ne gute Idee?
-
Zitat
Original von herzich
Radio BI berief sich heute morgen auch nur auf die Quelle "BILD" bzgl. LGK.
-
Die NW hat mal die Videos online gestellt: http://nw-news.de/sport/dsc_ar…hreshauptversammlung.html
Zitatarmini schrieb am 24.06.2009 08:55 Uhr
obermann ist ma ne miese ratte! schade, dass es nicht daudel geworden ist, dann hätten wir nun slomla...15 millionen € mehr und wahrscheinlich 2-3 richtig gute spieler...aber das peilt ja keiner, dass daudel bekommt was er will von der wirtschaft, da das zum größten teil sein freundeskreis ist...aber hey...nun ist es HHS wieder und das ist besser als schaumschläger obermann...und schwick ohne kentsch kann ja vllt doch noch was werden...und kottmann wird die alle da schon zusammenfaltenWenn ich sowas lese, wird mir gleich schlecht! Hoffenheim Fan since 2008? Wolfsburg Fan since 2009?
-
Ah sorry, falscher Thread. Kann gelöscht werden!
-
Na und? Unser Chaos is witziger!
Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV
-
Zitat
Original von yorro
Im WB - Ticker haben sie geschrieben,
nach Daudels Aussage "Ich habe ein Unternehmen mit 32.000 MA geleitet "
habe ein älterer Armine " Geleitet? - Vor die Wand gefahren!"
reingerufen.
Ganz großes Kino. Dem Mann eine Ehrennadel.
Nur konnte Dödel-Daudel da nichts für. EDEKA hat die AVA vor die Wand gefahren!
-
Zitat
Original von trinkmann
Ja sicher ist es ein Team, Du hast nur dann ein Problem wenn die anderen im Team ein Bügeleisen in den Schuhen haben und ein Scheunentor nicht treffen !!!
Aber ist sicherlich ein Tag nach dem Debakel nicht leicht zu verstehenHab meine Aussage ja oben schon wieder fast quasi zurückgenommen.
Aber wie Du sagst, nachdem man als Mitglied gestern so bloßgestellt wurde, ist das heute alles noch nen bisschen anders und da regt man sich über alles und jeden bei Arminia auf.
-
Hab mir jetzt gerade bei deinetube nochmal die "Antrittsrede" angeguckt. Das die Person Schwick jetzt wieder Präsident ist ist Mist, das denkt er sich auch selbst. Da der Neuanfang ein Neuanfang sein sollte, aber es nun nicht ist...ABER wie er sich gibt und was er da an Stärke beweist lässt mich hoffen, dass da noch was kommt, Konzept, mehr Aktivität, mehr Aufbruch, mehr Wandel, mehr Offensive!
-
Ich weiß nicht recht...so ne S04 Riege bei uns?! Warten wir's ab. Alternativen gibts ja eh nicht wirklich...FORZA BUTTERBROT!
-
Zitat
Original von SupporterDSC
doch, sie hat was gebracht, das ich mt STOLZ auf den gestrigen abend schaue und zufrieden feststelle DER POEBEL LÄSST SICH NICHT KAUFEN ! danke an alle, die ein kommendes hoxxenheim, hier in bielefeld verhindert haben.
wenn die doch so tolle wirtschaft sich hinter so einen arroganten arsch wie daudel stellt, sind SIE nichts besser. dann ist es vielleicht besser, SIE behalten IHR geld und verschwinden in richtung münchen oder schlacke mit der kohle. ich kann mir durchaus vorstellen, das DIE mit ihren angestellten genauso umspringen, wie der daudel mit dem mob hier in bielefeld. (behaltet euer geld und verschwindet)
wenn es denn so sein sollte, gehe ich mit dem verein in die 3. liga und allen die jetzt am jammern sind, was hätte sein können wenn...., am besten ihr verp..... euch mit nach münchen oder schlacke, da könnt ihr in europa spielen.
JAMMERLAPPEN !Welch wahre Worte!
-
Zitat
Original von barto
Ich will ja nicht behaupten, dass dieser Vergleich gewaltig hinkt, aber ... dieser Vergleich hat ein gewaltiges Hinkebein.
Denke auch, dass man unsere Nr.18 unbedingt halten sollte, der Rest hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wo dieses Gebilde aus Schnur und Aluminium steht.Ich spiele ja nicht auf die Klasse an, da ist man jawohl um Galaxien auseinander, sondern auf die Zentrierung auf einen einzigen Spieler. Loswerden will Ich Artur ganz bestimmt nicht!
"der Rest hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wo dieses Gebilde aus Schnur und Aluminium steht."
Naja, stimmt. Wir haben ja sonst nix da vorne rumstehen. XD
-
Zitat
Original von jögi
Mal so nebenbei bemerkt, wo hier schon an der Legende der verpassten Chance gestrickt wird. Hindrichs meinte, man sollte Schwick und seinem Team eine Chance geben. Heute nachmittag kommt ein Interview mit ihm auf Radio Bielefeld. Hört sich für mich nicht so an, als wenn zumindest Schüco das vorher gemachte Versprechen nicht anhalten sollte.Hat Vesper aber auf der JHV schon gesagt, da er wohl mit Hindrichs dort in der Pause telefoniert hat.
Hab ich aber gerade woanders auch schon geschrieben.
-
Zitat
Original von Dst
Auf Radio Bielefeld sagten Sie eben das es wohl um kurz nach 15h ein Interwiev mit Hindrichs gibt....Der hat doch gestern in der Pause schon mit Vespers telefoniert und es hieß wohl die kommende Entscheidung werde nicht das Spnsoring der Firma Schüco beeinflussen.
Aber naja...Ich glaub nix mehr einfach so^^ Schließlich hab Ich auch geglaubt man dürfte gestern wählen XD
-
Na los Leute, bevor der Trainigsbeginn leidet mach Ich das eben. Suche noch 2 aus'm Forum die mir helfen! Einfach hier im Thread melden. Trainerschein mach ich dann, wie Lodda, in 14 Tagen anstatt 47 Monaten.