Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Flojiro Hyuga

Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Vorschlag aufgrund der bunten Streifen nicht gefällt, bringt es absolut rein gar nichts jetzt darüber zu diskutieren. Das Design der neuen Trikots steht schon seit Monaten fest und die Produktion der ersten Charge ist vermutlich bereits abgeschlossen und auf dem Weg, wenn nicht sogar schon im Lager.

Das ist ja auch alles vollkommen klar. Aber es gibt so viele Fans, die sich kreativ austoben, dass man als Ausrüster und Verein schon mal zu Beginn der Saison für die Trikots der kommenden Saison die Anhängerschaft einbeziehen könnte. Könnte!

Meine erste Version hatte übrigens keine "bunten Streifen". Würde es nicht mal als "bunt" bezeichnen, sind ja lediglich die Vereinsfarben.

Ich finde schon, dass man darüber diskutieren kann, der Thread zeigt ja, dass es funktioniert. :)

Allein euretwegen wünsche ich Schalke eine richtig gute Saison unter Kramer

Ach komm schon. Nach dieser Saison darf man sich doch zumindest mal etwas darüber lustig machen, dass Schalke sich ausgerechnet Franky an Bord holt. Wir hatten ja so schon nichts zu lachen. Und wenn es dann zwischen Kramer und Schalke widererwarten erfolgreich läuft ist es doch trotzdem okay.

Zidane, Gattuso und Beierlorzer ebenso. Aber so langsam müsste da doch mal was kommen. Die Mannschaft will ja zusammengestellt werden. Wenn man das bis Ende August hinzieht ist, die Fertigstellung des Kaders, gibt man ja wieder nen Alibi für zig Spiele.

Wirklich sehr gelungen. Aber warum soll man es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.

Weil wir bei Arminia sind und demütig sein müssen überhaupt Trikots tragen zu dürfen. Wenn auch nicht einfach in blau, wie viele es gerne hätten.

Für wieviel Euro hätte auch Dirk van der Ven wohl Demut auf die Murmel tätowieren lassen? Wir werden es wohl nie erfahren.

Wäre er aber auch schön blöd. Man muss ihm eins lassen, er & Rejek haben es wirklich geschafft den kompletten Verein in eine anspruchslosigkeit zu reden die es wohl so woanders nicht im Profifußball gibt. Ich warte nur auf neue Schlagzeilen bezüglich Schlauchboot 2.0 in Liga Zwei.

In einem Jahr müssen wir uns demütig zeigen, weil wir als 14. noch die Klasse gehalten haben und gerade noch in der 2. Liga bleiben.

Finanziell sieht es natürlich scheisse aus. Markus Babbel wurde 2 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet, allerdings 1 Monat nach der WM, im Januar auf Rang 15 stehend, mit 3 Jahresvertrag in der Tasche, gefeuert und durch Tayfun Korkut ersetzt.

Aufgrund der noch schlechteren Konkurrenz erreicht man oben angesprochenen Rang 14. Weil das Schlauchboot aus der 1. Liga ist ja auch schon länger auf See und hat nen paar Flicken nötig, dafür war das dann eine gute Saison für die wir dankbar sein müssen.

Wäre er aber auch schön blöd. Man muss ihm eins lassen, er & Rejek haben es wirklich geschafft den kompletten Verein in eine anspruchslosigkeit zu reden die es wohl so woanders nicht im Profifußball gibt. Ich warte nur auf neue Schlagzeilen bezüglich Schlauchboot 2.0 in Liga Zwei.

In einem Jahr müssen wir uns demütig zeigen, weil wir als 14. noch die Klasse gehalten haben und gerade noch in der 2. Liga bleiben.

Finanziell sieht es natürlich scheisse aus. Markus Babbel wurde 2 Wochen vor Saisonbeginn verpflichtet, allerdings 1 Monat nach der WM, im Januar auf Rang 15 stehend, mit 3 Jahresvertrag in der Tasche, gefeuert und durch Tayfun Korkut ersetzt.

Aufgrund der noch schlechteren Konkurrenz erreicht man oben angesprochenen Rang 14. Weil das Schlauchboot aus der 1. Liga ist ja auch schon länger auf See und hat nen paar Flicken nötig, dafür war das dann eine gute Saison für die wir dankbar sein müssen.

Nicht schlecht, aber dann möchte ich bei den beiden anderen Trikots auch abwechselnd schwarze und blaue Streifen.

Bin ich komplett bei dir. Wäre mega. War allerdings zu faul dafür und am Handy ist das Bearbeiten dann doch nicht so einfach.

"Auch bei einem anderem Absteiger außer Fürth stehen die Eisernen auf der Matte. Aus Bielefeld heißt es, dass Keeper Stefan Ortega (29) und Innenverteidiger Amos Pieper (24) vom 1. FC Union umworben werden. Bei Letzterem würde das bedeuten, dass der bis 2025 gebundene Rick van Drongelen (23) ein weiteres Mal ausgeliehen werden müsste."

Quelle: Berliner Kurier

Bei Klos gibt es auch das Thema Köln. Anscheinend muß er da ja unbedingt hin mit seiner Familie.
    In der zweiten Liga hätte er (bei guter Gesundheit) auch noch gerne ein, zwei Jahre weiter spielen können.
    Ob der Verein da mehr hätte machen können?
    Mein spanischer Lieblingsklub z.B. geht da ganz anders mit seiner Vereinslegende um.
    Bei Betis Sevilla spielt Joaquin so lange wie er will und wird mit 40 spanischer Pokalsieger (auf dem Platz).

Wobei Fabi gesagt hat, dass sein möglicher neuer Arbeitgeber nicht aus der Region Köln kommen muss. Kann also alles sein. PRX schließe ich da aber einfach mal aus.

Thema Spanien: Das mit Joaquin ist natürlich ne geile Geschichte, hab erst letztens bei TM.de geguckt wann er eigentlich aufgehört hatte. Pustekuchen.

Also soviel Menschen mit Glatze haben wir nicht in Führenden Positionen bei Arminia. Kann dann eigentlich nur der Schütte sein, aber ob der sich aus dem Spielertunnel gehend ablichten lässt, auf der trainerbank und auf den Sitzern? Das hätte ja schon was vom König der sein Volk ruft. Aber zuzutrauen wäre es ihnen.

Dirk van der Ven hat ne Trainerlizenz?!