Volle Zustimmung.
Ich habe ja die Hoffnung das Kramer nach dem Bayern spielt fliegt, da man keinen neuen Trainer gegen Bayern direkt verheizen wollte.
Auch wenn es nur ein Wunsch ist. ![lachen :lol:](https://www.dsc4ever.de/images/smilies/lol.gif)
Die Hoffnung habe ich auch und wäre höchstwahrscheinlich bei vielen Clubs der folgende Schritt. Man wird das hier aber einfach mit "Naja, waren die Bayern. Da holen wir sowieso nichts" abtun und Kramer weiter Rückendeckung geben.
Ich weiß nicht wen ich holen oder aus den eigenen Reihen an die Seitenlinien stellen würde, aber nach dem Bayern-Spiel ist dann doch die aller-aller-allerletze Möglichkeit irgendwie durch einen Trainerwechsel-Impuls was zu bewirken. Kann auch schief gehen, natürlich. Aber unter Kramer kommt doch auch nichts mehr zustande. So viele (fast schon) Matchbälle zum Ziel Klassenerhalt wurden schon vergeben.
Köln
Hertha
Bochum
Leipzig
Es bleiben doch nach aktuellem Stand noch Hertha und Bochum, wo man 6 Punkte holen könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass das mit Franky klappt. Köln ist derzeit in ganz anderen Sphären. Leipzig wird sich nicht nochmal so überrumpeln lassen.