Beiträge von Flojiro Hyuga

Arminia berichtet gerade auf Instagram das das schwarze Trikot der abgelaufenen Saison das bestverkaufte Trikot jemals war.

Das finde ich absolut bemerkenswert, kein blaue, keine Stadionbesuche, monatelang geschlossener Einzelhandel.
    Ganz stark und ganz anders als man hier und da als Meinung aufschnappen könnte.

Jap, sehr bemerkenswert wenn man die ganze Situation und die eher ablehnende Haltung zugrunde legt. Ich selbst bin auch Verfechter der Meinung Arminia muss Zuhause in blau spielen, bzw. die Heimtrikots müssen blau sein. Ganz egal welche Farben unsere Trikots in den letzten 100+ Jahren hatten.

Und ich muss dann auch zugeben, dass ich mich trotzdem an das schwarze Trikot gewöhnt habe und es tatsächlich mittlerweile in meinem Schrank hängt.

Funktioniert die Abstimmung bei Euch? Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Zu den eingegebenen Daten liegen keine Mitgliedsdaten vor".

Eingabe der fünfstelligen Mitgliedsnummer und im zweiten Feld mein Nachname.

Mit Kranz wirkt imo irgendwie hochwertiger!

Die Meldung kam bei mir auch. Als ich es nochmal versucht habe hieß es ich hätte mit der Mitgliedsnummer bereits abgestimmt. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn die 5 Mio. wirklich festgeschrieben sein sollten ist es schon ärgerlich, aber besser jetzt 5 als nächsten Sommer ablösefrei. Und das Positive bei nem Wechsel zu den Bayern: Er stärkt nicht die Konkurrenz, da Bankplatz.

Ich finde das Ganze jetzt nicht sooo schlimm. Wenn er nen Angebot bekommen sollte, kann er sich das ja natürlich anhören. Der FC Bayern ist halt der FC Bayern und ne richtige Hausnummer, auch wenn ich den Verein komplett scheisse finde.

Stellt sich mir nur die Frage: Nach so einer starken Bundesliga Saison freiwillig auf die Bank gehen, nur um mehr Kohle einzustreichen, so wie Sven Ulreich seinerzeit find ich irgendwie merkwürdig. Ich würde doch versuchen meine starke Form zu bestätigen.

Brunner verlässt Arminia und wechselt zu seinem Jugendverein FC Maur. Das schreibt er in seiner Instastory und bedankt sich für die Zeit bei Arminia. Er versieht den Post aber mit einem lachenden Smiley. Meint er das ernst?

Das kommt für mich total überraschend. Und wenn es so stimmt: Schade!

Ach was, er wird wohl aktuell in der Heimat sein und der FC Maur verfolgt wohl als sein Jugendverein seine Profi-Karriere. Die spielen übrigens in der 4. schweizer Liga.

Eigentlich wäre man ja blöd wenn man sich ne, für unsere Verhältnisse, hohe Ablösesumme entgehen lassen würde. Anderseits hätte man dann die Torwart-Position zusätzlich als Baustelle. Linner wäre noch da und Rehnen, dessen Vertag ausläuft.

Ich hoffe ja irgendwie, dass Tego verlängert und dann noch nen Jahr bleibt, genauso stark spielt und dann für gutes Geld wechselt.

Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Serra hier in der kommenden Saison die 1. Geige spielt? Bisher hat er noch kein Bundesligaspiel und hat auch in der 2. Liga noch nichts gezeigt, was Klos nicht bereits besser gemacht hätte.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass da noch einer kommt, der zumindest auf dem Papier sowohl besser als Serra als auch als Klos ist.

Jep, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wat is wenn Klos nen paar Wochen ausfallen sollte (was hoffentlich nicht passiert)? Dann nur mit einem komplett bundesligaunerfahrenen Serra vorne in der Spitze? Ist nen gewisses Risiko.

Aber versuchter Mord oder Totschlag wäre doch noch ein Tatvorwurf!