Beiträge von Rostocker

    Zitat

    Original von Alm-Gott
    Trotzdem muss das Team erst mal irgendwie zusammengehalten werden bzw. der Substanzverlust so gering wie möglich gehalten werden.


    Wer verlässt den bei euch ausser Djabang und Wichniarek noch das sinkende Schiff?
    Bin nicht ganz auf der Höhe.......

    Ich denke der Aufstieg der Frankfurter Eintracht ist für Arminia auf jeden Fall positiv. Von den verbliebenen Zweitligateams sowie den drei Absteigern hat die Arminia das meiste Potential um den Aufstieg zu schaffen. Wer soll denn im nächsten Jahr in der zweiten Liga noch eine echte Konkurrenz sein? Obwohl es natürlich auch irgendwie lahm ist, fast nur Gegner a la Regensburg/Burghausen oder LR Ahlen zu haben.

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Super! Wenn das stimmt, verdient Ihr wirklich einen Orden! Den meisten Heim-Fans ist es doch scheißegal, wenn die Gäste-Fans von Polizei und Ordnungsdienst wie Untermenschen behandelt werden, was vielerorts oft genug geschieht. Hansa wäre dann ein rühmliches Gegenbeispiel. :respekt:


    Ciao, Toto


    Egal ist es mir und vielen anderen nicht was mit den Gästen passiert.Genau deshalb schreibe ich ja auch in diesem Forum. Rivalität und gepflegte Pöbelei gehören für mich auf jeden Fall dazu (inkl. Stadionverbot bis 2007), wenn jedoch Gästefans grundlos verhaftet oder zusammengeschlagen werden, muss man etwas unternehmen. Grad wenn es Übergriffe von privaten Sicherheitsdiensten sind,so wie es bei uns der Fall war. Schließlich sind wir auch 17 mal in jeder Saison irgendwo zu Gast.

    Zitat

    Original von Block 3
    und ich glaube genau daran wird es gelegen haben, das wir nicht zu einem gesangs duell gegen euch gekommen sind.


    ich persönlich habe von den suptras da neben uns rein gar nichts gehört.


    schade eigentlich wäre sicherlich interesanter gewesen als mit den 4 bescheuert da auf den sitzplätzen neben dem gästeblock.


    Aber gesehen habt ihr uns,denn ein paar Mal kam ja auch eine Reaktion zurück. Für uns gibt es dank einem hohen "Assifaktor" im Fanblock keinen Weg mehr zurück. Solange die Stehplätze zum Großteil nur von Alkoholikern und rasierten Idioten bevölkert werden wird das auch so bleiben. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass das in der derzeitigen Situation für irgendeinen Arminen interessant ist.
    Positiv ist es auf jeden Fall,dass es euch (bis auf das Ergebnis) zum Großteil in HRO gefallen hat. Ich hoffe wir spielen auch im nächsten Jahr gegeneinander.

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Anscheinend hat sich in Rostock gegenüber früher so einiges verbessert. Ich erinnere mich noch sehr gut an die "schwarzen Sherrifs" aus den 90er Jahren, die von sich aus Schlägereien angezettelt haben.


    Das Problem mit den Ordnern in HRO ist auch erst nach den Heimspielen gegen H96 und den BVB gelöst worden. Die Initiative dazu kam zum grossen Teil von den aktiven Rostockern. Anhand von Bildern (von 96ern)konnten wir beweisen wie unsere Ordnertruppe mit Sturmmaske und Pfefferspray gegen die Gäste vorging. Auf der Jahreshauptversammlung wurden dann endlich Konsequenzen gezogen.


    Zum Thema geteilte Szene in HRO gibt es diverse Ansichten. Die einen finden es gut,dass von drei Ecken aus Stimmung gemacht wird,die anderen sind der Meinung eine "einige Kurve" wäre optimaler. Suptras Rostock und die "Allesfahrer" haben sich entschlossen auf der Südtribüne gegenüber vom Gästeblock zu bleiben,was auch mir persönlich gut gefällt. Ein direktes Gesangsduell mit den Gästen ist eigentlich nie zu verachten......sofern wir den Gästen überhaupt auffallen.



    Grüsse aus HRO

    Hallo Arminen........Das Spiel ist zwar schon ein paar Tage Geschichte,aber trotzdem auch noch von mir mein Senf dazu. Vorweg eine Frage an die von euch,die live in HRO vor Ort waren. War es nun so schlimm in der Zone? Der Bericht (ich glaub er stand auch in diesem Thread) der Dortmunder taucht bei fast allen Gästefans in diversen Foren auf, wenn Teams Away bei uns sind.
    Ehrlich gesagt war ich von der Anzahl eurer mitgereisten Fans doch etwas enttäuscht. 600 Leute an nem Samstag bei so einem Spiel ist nicht wirklich viel. Dafür waren die dagewesenen bis zum 1:0 aber gut zu hören. Nur eure "Ultras" im oberen Teil des Blockes standen nach dem Rückstand etwas verloren da. Irgendwie ist der Rest vom Block nicht auf die Animation von ihnen eingestiegen.
    Schade auch,dass ihr nicht wirklich auf ein Gesangsduell mit der Ecke voll Supporters auf der Süd eingestiegen seid.Das bringt normalerweise die ganze Tribüne zum kochen. Wünsche euch trotz der Niederlage den Klassenerhalt...... finde euer Stadion ziemlich geil,auch wenn ich beim Hinspiel nach 75 Min das Stadion verlassen habe um mich mit Bier und Glühwein über das 3:0 hinweg zu trösten.


    Grüße aus HRO


    SUPTRAS ROSTOCK