Wollte nächste Woche eigentlich zur Alm...Das spare ich mir..
Beiträge von billyreina70
-
-
Ich wette, die schießen dieses Saison keine 30 Tore..
-
Mit Delura würde es auch nicht schlechter laufen...
-
Hilfe ist das schlecht. Armer Olli N. Der bekommt nicht einen Ball. Wir können für die 3 liga planen
-
Jetzt wird bekannt Meister Rotter ist mit der Tochter von TG zusammen... Ich dachte ich spinne, als ich das gehört habe... Man sollte Dammeier wg. dieser Verpflichtung verklagen..
-
Wer möchte mit mir wetten ?? Ich wette, das unser Verein spätestens am Mittwoch gerettet ist .... Nicht durch die Stadt,aber durch die Wirtschaft .. Es wird nicht heute mitgeteilt, aber spätesten am Mittwoch um 10.00 Uhr... Bei den Rettern handelt es sich um die3 Hauptverdächtigen plus einen jetzt noch unbekannten....
Wetteinsätze können gerne an mich gerichtet werden... -
Wette jeden Betrag, dass für den Fall das die Mehrheit nicht zustande kommt es keine Lizenz geben wird, da die potentiellen Geldgeber keinen Bock mehr auf dieses Chaos haben...
-
Der Penner hat doch in erster Line den Abstieg zu verantworten .Wer in der Winterpause nach 14 oder 15 geschossen Toren(davon ein spieler 9 oder ähnlich...) nicht die Notwendigkeit sieht einen Stürmer zu holen , der hat in dieser Position nichts zu suchen... Bitte keine Einwände es war kein Geld da.. In der zweiten Liga ist es erst recht nicht....
-
Schizophrenie (griech.: gespaltener/s Geist/Gemüt) ist eine schwere psychische Erkrankung mit vielgestaltigem Erscheinungsbild und gehört zu den so genannten endogenen Psychosen. Als Psychosen werden Krankheitsbilder zusammengefasst, die u.a. mit Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, Störungen des Denkens, der Sprache und der Gefühlswelt verbunden sind. Der Begriff "endogen" meint, dass die Erkrankung aus einer Vielzahl von Faktoren "von innen" heraus entsteht, ohne erkennbare körperliche Ursachen und ohne begründbaren Zusammenhang mit Erlebnissen.
das sagt mehr als 1000 Worte...
-
.. der trinkt wahrscheinlich wieder das Getränk wovon man eine solche Nase bekommt wie er hat....
-
... aber im Januar noch Jan Simak verpfichten wollen... !!! wie krank !!
-
Mein Wunschpräsident - - Phillip Köster !!!
-
Seine Lehre hat er als Phörtner oder bei Lehmann Brothers gemacht...
-
Hallo Dammi aufwachen!! Oder schläfst du schon wieder ?? !!
-
Gute Interview bei Radio Bielefeld - Dammi hat das nicht entschieden, wie ich gehört habe hat wohl der geschäftsführende Gellschafter eines großen Bielefelder Unternehmens das go gegeben.
Die brauchen keinen Trainer am Freitag - Die werden so befreit aufspielen !! 100 %
-
Ich glaube das nach AAchen Schluss ist... Weil es da keine Punkte für uns gibt..
Obwohl es der einzige Grund wäre auf die Alm zu gehen, dafür zahle ich gerne - Der Mob tobt und ruft TG raus !! -
Ihr wisst es bestimmt besser, aber als der Jahrhunderttrainer noch im Amt war und bei einem Spiel ich glaube es war gegen Mainz das 1-0 für die Blauen fiel - Rief auch das ganze Stadion - Midderdorp raus!! Ich glaube das wird sich gegen Paderborn nicht wiederholen, weil wir nicht 1-0 in Führung gehen, sonst aber auf jeden Fall....
-
Kann es sein das heute Abend um 18.00 Uhr eine Aufsichtsratssitzung ist ? Habe ich aus einer Quelle - Angeblich mit DD aber ohne TG.
-
Ich dachte immer, dass ich mein schlimmstes Heimspiel von von Blauen bei dem legendären Kick an einem Freitagabend gegen Brakel gesehen hätte, gestern das war noch schlimmer ! Keine Chancen gegen eine solche Spitzenmannschaft...
Der Trainer kann nur gehen, er weiß keine Antworten mehr auf dieses Totalversagen....
Warum trainiert diese Mannschaft überhaupt ?? Zusehen ist davon nichts.. Kein System, Kein Plan.... Ich glaube nicht das sie ohne Trainer schlechter spielen würden... Wie soll das auch gehen..
Ich bedaure nur alle die einen Freund zu diesem Kick mitgenommen haben... Die haben jetzt einen weniger... -
Einfach nur noch schwach ! Ich frage mich warum diese Mannschaft überhaupt noch trainiert ?? Davon zu sehen ist auf jeden Fall auf dem Platz nichts. die spielen, als wenn sie das erste Mal zusammen spielen würden.
In der Mannschaft gärt es wohl schon länger, aber die Mannschaft hat keinen Ansprechpartner, da der Typ der diese Trainer 0 geholt hat wohl jedes gesprochene Wort aus der Mannschaft(rat) direkt an den Azubi weiter tragen wird.
Man(n) kann nur hoffen, das es am Sonntag eine Niederlage gibt und sich das Thema TG dann erledigt hat. Um so schlechten Fussball zu sehen brauch man wirklich keinen Trainer.!!!