Das beste was ich hier in der letzten Zeit im forum gelesen habe::
Die Verpflichtung erzeutgt Aufbruchstimmung bei den Gegnern !!!
Das beste was ich hier in der letzten Zeit im forum gelesen habe::
Die Verpflichtung erzeutgt Aufbruchstimmung bei den Gegnern !!!
Einfach mal den Radio Spot hören !!! Mit Ernst kann ich es nicht ertragen....
.... bei dem Radiospot fällt mir nur ein.....
Wir wollen zurück........... In die 3. Liga....
Nur vorsorglich für den Fall, dass der Ernstfall mit den Herren Fach, Bommer, Kohler, Brehme oder Eilts eintritt.
Wenn ich heute die NW lese muss ich kotzen .... Fach, Bommer etc. Die Zeiten werden nicht ruhiger !!
Wer das Interview mit Dr. Pudding heute gehört hat, der kann siich denken wo die reise hingeht.... Der mag keine Mittelmäßigkeit und ein Arbeiten ohne Ziele --- > siehe Interview 11 Freunde!! Und eine jüngere Frau hat er auch !!!
Wette 10 Euro auf Lothar !!
Mein Tipp !!! Bitte morgen um 17.00 Uhr wieder einblenden !! Es wird doch Lothar !!!!
die Antwort ist ganz klar N E I N !! Denn Schüco von denen die Initiative ausging wollte einen Mann im Vorstand haben um gewisse Entscheidungen besser zu kontrolieren zu können. Die steigen aus, oder erhöhen zumindest nicht.....
Schade eine historische Chance wurde nicht genutzt....
Zu Kentsch fällt mir eigentlcih gar nichts mehr ein, außer dem bekannten Gag:
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Roland Kentsch????
Gott glaubt nicht er wäre Roland Kentsch.....
Zu Artur fällt mir eigentlich nur noch ein, was Rocky über Dariuz M. gesagt hat........ Du bist doch nur ein.........
Was habe ich schon oft die unfähigen Leute in diesem Verein geschimpft, aber ich glaube im Fall Lothar M. sind sie wirklich ohne Schuld !! Das ist ein Ding zwischen dem Flüsterer der Bild-Zeitung und der Redaktion... Ein bißchen Sommerloch ein bißchen für Schlagzeilen sorgen.... Kann ja jeder sagen einer von Arminia hat mich angerufen....
Hauptsache die Herren Fach, Bommer, Kohler Buchwald werden nicht angerufen.....
Richtig !! Sie haben sich im Bernstein getroffen !! So blöd können die gar nicht sein !!! Vielleicht meist du Lars Meier oder ähnlich !!
Bitte lieber Berti Vogts und J. Kohler in Personalunion aber nicht Holger Fach !!!!
Ich bin für Loddar als Spielertrainer !!! Viel schlechter als Katongo ist er auch nicht !! Oder Katongo nimmt ihn Huckepack !!
Mein Vorschlag !! Holt Mirko zahlt ihm 600.000 € und dann noch eine dicke Aufstiegsprämie von ca. 150.000 -200.000 € das wäre doch eine Variante mit der alle leben könnten.
Wer von Neuanfang spricht und wenn wirklich ein Teil der genannten Sponsoren mit aufs Boot springen würde, ist doch allen kar dass das Thema TvH kein wirkliches Thema sein kann. Denn auch jedem der Sponsoren dürfte das Hobby von TvH klar sein..... Nicht gerade seriös....
Es ist über 20 Jahre her, das ich an einem Samstag Morgen aufwachte und mein Vater sagte in der Zeitung steht: Arminia hat TvH, Eck, Bode und Walter verpflichtet. Ich sehe die heutige Ausgabe der NW- in der gleichen Dimension !!
eine Liste des Grauens !! Nichts ist schlimmer als:
Holger Fach !! (Bitte wo gehts zum Swingerclub !!)
Rudi Bommer -Ohne Worte
Dieter Eils - Farb- und Erfolgslos
Jürgen Kohler - Nur erfolgslos
Guido Buchwald - Ziemlich oft am Kopfballpendel
Es könnte uns schon ziemlich treffen !!
Einfach nur noch lächerlich !!! Wie wäre es mit Valdas Ivanauskas !!! Nach 3 Wochen noch keinen Trainer !! Ader DD ist immer noch auf der Suche !! Hier wird an die Lösung 5 o.6 als Traumlösung verkauft unglaublich !! Eins schöre ich bei der Lösung Fach, Buchwald oder Kohler werde ich meinen Fuß nicht mehr auf die Alm setzen !!
Ich galube DD ist auf dem Weg zu Acandor um sich einen neuen Fön zu kaufen. Ob er ihn für die Haaare braucht oder um weiter warme Luft zu erzeugen das entzieht sich dem Verfasser dieser Zeilen !!