DD weiter auf Weltrekordkurs - Wie heute die Guiness Buch Redaktion in London mitteilte ist der Geschäftsführer Sport weiter auf Weltrekordkurs !! Ein unabhängiger Notar bestätigte, das DD jetzt schon seit über 256 Tagen ununterbrochen schläft !! Nach eigener Aussage will er mindestens noch 100 Tage weiter schlafen ! Dann müsse er aber wieder arbeiten und den Vertrag von C. Katongo schnellstens verlängern !!!
Beiträge von billyreina70
-
-
Ich bin für Udo Lattek, wenn die Pilsnase nicht mehr im Amt ist, dann muss doch ein anderer aus der Führungsriege die Bier-Absätze stabil halten !!
-
Dafür steht super DD kurz vor der Verpflichtung: dieses Spielers !!
37 Jahre alt - Spielte letzte Saison in der 2ten Liga der Verein fängt mit K an und der Trainer mit R und es wird wieder mehr Freistöße für die Blauen geben !!
-
Mein Vorschlag als Nachfolger !! Egal in welcher Position Phillipp Köster !!
-
Ich glaube es gibt nur eine Möglichkeit !! Entsorgt die beiden Herren Richtung Münster !!!
-
Mir ist heute morgen immer noch schlecht !! Wie kann man nur einen solchen Mist erzählen !! Herzig etc super Verstärkungen !! Hallo Herr DD wo leben Sie ?? Oder haben sie sich irgendetwas eingeschmissen ?? Dann muss das Zeug aber richtig gut sein !! Holen sie weiter so gute Spieler !! Ihnen ist nicht mehr zu helfen !!
-
Aber man(n) muss sie auch nach dem Wert ihrer Abeit beurteilen !! Und da fällt es mir schwer das Gehalt von Pilsnase zu rechtfertigen !! Aber vielleicht hat das Thems sich ja bald erledigt !!!!
-
Ich habe heute gehört aus einer Quelle die normal gut informiert ist, dass Pilsnase 17.000 € Vergütung bekommen soll und der Diktator bei 28.000 € monatlich liegen soll !! Nicht schlecht dafür was sie leisten !! Hat jemand ähnliche Zahlen schon gehört ??