Beiträge von vince99

    Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Gute Idee. Würd auch ne Kiste kaufen. Nen echter Chardonnay "Jahrhunderttrainer" Jahrgang 2007. Soll nen übles Zeug sein.


    Vielleicht kann man auch ne Schnapsbrennerei mit ins Boot holen. "Steinhäger für den Aufstieg." Knallt mehr und schön saufen geht auch schneller....


    Oder einfach Schön Trinken Bier....;-)
    www.schoen-trinken.de

    Roque
    Das war der Ansatz meiner Frage an Buschtrommler. Er soll ja kein Schattenkabinett bilden.
    Er soll einfach seine Kandidaten, benennen.
    Eine Mischung aus Halbwissen, Spekulation, Halbwissen, oder "persönlich Angepisster" bringt weder die Diskussionskultur dieses Forums, noch die Position unseres DSC in den Welten der DFL weier!!!
    Meine Meinung.(Punkt)

    Ich dachte Du weißt mehr und hast einen Plan?
    Zitat->
    Ansonsten gibt es innerhalb der Anhängerschaft von Arminia 100%ig genug kompetente Mitglieder, die unbelastet sind und die den Verein zu unser aller Zufriedenheit weiter führen können. Müssen nur gewählt werden.

    Ok, die Weltherrschaft plant auch ein mir nahestender Kollege jeden Tag. Aber was bedeutet das konkret?
    Wer sind diese Personen, die sich im Verwaltungsrat einbringen wollen und neben der "Planung der Weltherrschaft" auch Bilanzen lesen können, genug Zeit täglich freischaufeln können und letztendlich von Ihrem Chef nicht gefeuert werden, weil halt Malergeselle X im Verwaltungsrat saß, deshalb aber leider nicht seine Stunden im Job abgerissen hat?
    Beispiele? Ideen, oder bringst Du Dich selber ein?

    Buschtrommler
    Da Du ja anscheinend eine Menge Sachverstand und Neugier in Dir trägst, würde mich mal interessieren, was die, von Dir in Deiner Signatur aufgeführten Personen (im Detail), die ja offensichtlich hier an "den Pranger" gestellt werden, im Einzelnen mit der heutigen Situation zu tun haben, oder was Dein Plan X für die Zukunft ist.
    Auch würde ich gerne einen feinen Plan von Deiner Seite hören, wer es denn nun bitteschön richten kann, darf, soll, sollte nicht, vielleicht, vielleicht auf Zeit, den aber nicht, ...oder was auch immer.
    Ich lese in diesem Forum schon verdammt lange mit, halte mich aber zurück, da ich keinen Stammtisch brauche, um meine Freizeit rumzukriegen, oder soziale Kontakte erhaschen zu müssen.
    Ist nicht persönlich gemeint, aber bei so ner fetten Signatur.... Solange zu scrollen... Ne, nicht mehr
    Gruß Vince :arminia:

    Moins,
    denke mal, wenn die Fans den Schwung mitnehmen, Dauerkarten kaufen, der Verein die Eintrittspreise anpasst, etc pp, dan könnten wir auf unserer Alm auch wieder das haben, was ich zu schönen Oberligazeiten :-)) hatte.
    Auf den Block gehen, Arminia spielen sehen und einen schönen Tag erleben.In irgendeinem anderen Thread stand es schonmal.... Nicht nur Ausverkauft gegen RWO, sondern "Ausverkauft gegen alle". Das hilft dem Verein! Ok, vielleicht nochmal beim Trainer und der Mannschaft nachfragen, ob das klappt, aber ... Wir haben jetzt wieder ein Seil, an dem dann auch alle gemeinsam ziehen sollten.
    Und da sehe ich den DSC auf einem richtigen Weg!!

    Doppelhammer beim HSV!


    Die Hamburger präsentierten gestern Abend überraschend einen neuen Trainer! Und einen Sportchef!


    Nachfolger des am 26. April gefeuerten Bruno Labbadia wird Armin Veh (49). Der Stuttgarter Meister-Trainer von 2007 erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Der am 25. Januar in Wolfsburg entlassene Ex-Profi kam per Privatjet nach Hamburg, verhandelte mit den Bossen. Sein Co-Trainer soll Michael Oenning (44/zuletzt Nürnberg) werden.


    Quelle: Bild online

    Oder ein anderer Schlaumeier sagt, wir hätten keine Alm in Bielefeld..... ;)
    Kann aber nicht sein, war seinerzeit Schüler der Bültmannshof Grundschule. Seinerzeit hatten wir "Schwimmen" im Alm Hallenbad.. (Neben dem alten Käfig Block 3/4....)
    Ist aber dann doch schon knapp 40 Jahre her.
    Achja, und nebenan war/ist der Oetkerpark..... :baeh:

    Ich habs ja weiter oben schon mal angesprochen. T-Shirts könnten wir machen!
    Preistechnisch kriegen wir da schon was hin.
    Zum Rahmenprogramm... Wenn der Verein, oder wer auch immer... die PA stellt, könnte ich mal die ZZZ´s fragen, bzw Bielefelder Allstars, dann aber Laut und verzerrt!
    Sollte gehen.
    Wenn die Orga einer in die Hand nimmt, bin ich im Boot!

    Super Aktion, da simmer dabei!


    Für die schnelle Werbung beim Düsseldorf Spiel stifte ich schonmal 30 Shirts (oder was man da so machen kann..) mit dem Aktionslogo für die Jungs/Mädels, die Werbung für die RWO Aktion auf dem Block machen. Wenn das Logo bis Morgen Nachmittag halbwegs steht, sind die Shirts Freitag fertig. (Wir drucken in der Firma den ganzen Tag ne Menge "Schnellschüsse":-))
    Wenn einer Interesse hat, das zu koordinieren, bitte kurze Info.
    Gruß Vince

    Einmal Armine-> IMMER Armine.
    Ob nun erste, oder auch welche Liga wir spielen werden.
    (Unvergessen natürlich Beckum irgendwann Anfang 90´er Jahre,
    wo es schönen selbstgebackenen Kuchen(von den Spielerfrauen der Beckumer) für die Arminen Fans gab... Wenn ich das jetzt noch richtig zusammen bekommen:-))
    Wird schon.
    Habe hier keine Signatur,
    schrieb aber mal ein Lied....


    Ich sah uns in Beckum stehn
    da ham wir Euch niemals gesehn
    ihr könnt keine Bielefelder sein
    Nein..........


    Glaubt mal nicht, dass die Kollegen im Verein nur aussitzen, oder vertuschen wollen oder wollten.


    Nur ein kleiner Einwurf!
    Ich bin kein Jubeltourist, der auf den Event "Fußball" aus ist.
    Ich will Arminia spielen, kämpfen und gewinnen sehen.
    Und wenn das mal nicht klappt... Ja Sch..... kann passieren, aber den nächsten Spieltag bin ich wieder da.
    Wenn ich hier teilweise lese... Verbrenne meinen Mitgliedsauweisi, gebe Dauerkarte zurück, ..die haben uns alle verarscht...
    etc....
    Ne ne, da habe ich schon andere Zeiten mit unserem Verein verbracht.(PUNKT)
    Also mal locker machen
    Und natürlich am Samstag ins Stadion!!