Beiträge von malllinio

    ich würde paul stalteri vorschlagen. der dürfte ablösefrei zu haben sein. kann beide außenverteidigerpositionen spielen. eine realistische und sinnvolle verstärkung.

    Zitat

    Original von athur
    Vielleicht mal googeln, bevor man mit aufgerissenen Augen und wirrem Blick die Fanszene aufschreckt?



    Und vielleicht mal hinnehmen, daß Dinge so sind, wie sie sind! Echt paranoid sowas...


    gefährliches halbwissen...lies dir den zitierten paragraphen genau (!) durch und lese nach über haftbarkeit bei insolvenz. es gibt durchaus eine juristische haftbarkeit von vorstandsmitgliedern bei insolvenz.

    Zitat

    Original von athur


    Warum er das Handtuch warf, ist doch ausführlich und plausibel geschildert worden. Wieso wird hier schon wieder nen Faß aufgemacht? Kann ein normaler, menschlicher Grund nicht mehr gelten? Ist alles nur noch Hinterhältigkeit und Verschwörung?


    Man, ihr seid doch paranoid!


    also kann eine persönliche haftung ausgeschlossen werden?dann hätte ich gerne einen beleg, insbesondere da du mich paranoid nennst?also bitte....


    da hast du mich missverstanden. ich fordere keine persönliche haftung von mamerow. mich würde nur interessieren, warum er das handtuch warf. sollte z.b. mamerow deshalb zurückgetreten sein, weil er bei einer insolvenz persönlich haftbar wäre, kann man möglicherweise auf die zukunft des vereins schließen und den meiner meinung nach recht merkwürdigen rückzug nachvollziehen.

    Zitat

    Original von Comlater
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Millionen schon außer Plan mäßig, aus der Wirtschaft, in Arminia geflossen sind. Ich denke das ist eine immens große Summe. !!!


    Grüße


    frag mal bei schüco nach....arminia war doch zuletzt nicht mehr im stande die gehälter fristgemäß zu bezahlen...

    wenn sich der hindrichs mit dem fraktionschef der cdu lux trifft und nur kurze zeit später das geschlossene nein der cdu-fraktion publik wird, dürfte eigentlich klar sein, was die stunde geschlagen hat. oder steht schüco alleine für das ganze geld gerade...???

    Zitat

    Original von Exteraner


    Hier wird aufgrund von irgendwelchen "Nachrichten" gleich auf seine Lebenseinstellung geschlossen. Das ist auch etwas komisch.
    Und ihr habt in dem Alter garantiert alles richtig gemacht. :rolleyes:


    ist es richtig, wenn man ein spiel vor der brust hat, das möglicherweise über einen aufstieg entscheidet, party macht? die jungs werden gut bezahlt und da darf erwartet werden , dass ein discobesuch keine entsprechende vorbereitung auf ein spiel darstellt.insbesonders, wenn man als spieler noch so gar nichts erreicht hat. ich verstehe nicht, warum das vom verein sanktionslos hingenommen wird...es geht an dieser stelle nicht nur um herrn rotter, sondern auch um einige andere spieler, die man unter der woche spät abends so trifft.

    für herrn rotter gilt wie auch für viele andere arminia spieler: cafe europa hat auch nach karriereende noch offen. es ist schon unfassbar, dass man mehr oder weniger talentierte sog. jungprofis kurz vor spielen in discos trifft. in jeder kreisklasse findet man spieler, die sich professioneller auf ihr spiel einstellen. unfassbar....