Beiträge von tiralala

    hey jungs , hier ist ein Beitrag eines teilverwirrten Fans:-) in unser Forum über euer Spiel .
    "bedingslos unterstützt" ?
    Quella Lila-weiss.de ,Artikel 261101 Viel Spass - see you



    " Interessiert an dem Treiben in der verbotenen Stadt ?
    Hier !! Bitte !


    Selten so eine Armut an Nichtabstiegswillen bei einer Mannschaft gesehen. Alles laeuft perfekt. 3. Minute 1-0 und ein paar Torchancen vermitteln den Eindruck von Sicherheit.
    Nach 20 Minuten schon fange ich an zu bruellen, dass die mal nachlegen sollen , denn 96 tat NIX ! Gar NIX !
    Viel zu spaet angegriffen... gefuehl der Sicherheit eben.......


    In HZ 2 nahm dann das Schicksal seinen Lauf. 96 erinnerte sich ans Fussballspielen und kam dank schlafmütziger und verdutzter "Oh-ich habe ja einen Gegner-Typen" zum 1-1.


    Was DANACH geschah (keine billige Ueberleitung zum VFL!!! nur eine Warnung !!) , war das Letzte:
    a) ausser vereinzelte Versuche der Stehplaetze SÜD war da garnix mehr an support.
    b) auf dem Platz nicht EINE GRaetsche, kein Provozieren, NIX !!! Ich sah keinen Abstiegskampf.
    c)Ich bruellte die Tribüne an und beleidih´gte sie sogar: "TUNTENALM, SEID IHR BEKLOPPT ?, Geht doch nach Hause ! Merkt Ihr dass wir gerade absteigen, hallo ??????


    Keiner reagiert. Alle gucken nur verdutzt (Ist das ein Fan? Fühlt da jemand mit? Reicht uns ein 1-1 denn nicht ?)


    Nach dem 2-2 in letzter Minute springen (@rasgumby die übrig gebliebenen Ratten) tatsaechlich wieder alle auf und bruellen BI-BI-BIELEFELD !


    Meine zwischenzeitliche Trauer machte eher meinem Aerger und meiner inneren Gewissheit Platz, dass der Kommerzfussball das Bielefeld, was ich selbst von vor 10 Jahren bzw. von vor 25 Jahren kannte total kaputt gemacht hat. Nach dem Spiel sah ich kein einziges weinendes Gesicht !!!
    Ein paar Jugendliche (BJ 88-95) liessen die Koeppe haengen und schluerften Pils am Strassenrand. Im Stadion wurden NACH DEM BESIEGELTEN ABSTIEG die anderen Ergebnise durchgegeben. Als Letztes das von Wolfsburg.....


    Die gesamte Hauptribuene klatscht. Ich meinte nur zu meinem Vater: "Komm lass uns rausgehen, sonst fange ich noch an, vereinzelte Personen willkuerlich physisch anzugehen, was absolut nicht mein Naturell ist."


    Ich bin immer noch ziemlich voll und muss nun etwas abbauen bis morgen.


    Waehrend ich diesen Eintrag schreibe, trage ich bereits mein VFL-Trikot wieder.



    Leute, ich bin nur noch selten hier in Deutschland ! Eine Bitte und Appell an alle:


    SEht nicht zu und lasst es nicht zu, wie und DASS uns der Fussball kaputt gemacht wird.


    Der Abstieg von BI hat ein Gutes: Diese Wix......r gehen mit Sicherheit nicht inner 2.Liga dahin und der Anteil der wahren Fans betraegt dann vielleicht wieder mehr als 12-15%-


    Ich bin nicht sauer ueber den Abstieg sondern trauer den alten Zeiten nach und ich hab angst, dass mit dem Nordausbau auch beim VFL so eine Entwicklung kommen koennte.


    Scheiss Mannschaft, scheiss Fans in BI, aber ich werde dem DSC nicht den Ruecken kehren. ich hoffe dass dort jemand erkennt , was fuer eine scheiss Entwicklung dort abgeht....