Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blue_one

    STOP!


    Rudi Assauer bewirbt sich bei Arminia Bielefeld.
    Rudi Assuaer bewirbt sich bei Arminia Bielefeld.


    Vor einer Woche wäre man für eine Träumerei dieser Art ganz ganz müde belächelt worden. Aber sowas von. Ich kanns gerade nicht wirklich in Worte fassen, wie unendlich genial ich das finde.
    Allein das sich dieser Mann bewirbt sagt ganz ganz viel über das aus, was heir in den letzten Tagen passiert ist.
    Wahnsinn.
    Danke Oetker!

    Ich sags mal so: Die Jungs werden schon wissen was sie vorhaben. Alle 5 Jahre im UEFA Cup, warum denn nicht? Für soo unrealistisch halte ich es definitv nicht. Vorraussetzung ist, dass jetzt wirklich etwas Großes in Gange kommt und der direkte Wiederaufstieg gelingt.


    Peter Pacult, naja, ich denke eher es handelt sich dabei um ein wenig Aktionismus. Namen in den Raum schmeißen, am Ende wirds eh wer anders.

    Zitat

    Original von King Kneib
    Resteficken... Ohje :rolleyes:


    Das trifft es ganz gut. Dammeier will uns bis nächste Woch einen Trainer präsentieren. Ich ahne echt böses. Bleibt nur zu hoffen, dass Kentsch und Schwick endlich ihre Stühle räumen und der Weg frei wird für das Sponsorenkonsortium. Vielleicht zaubert dann einer noch ne Überraschung ausm Zylinder.

    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Sachmal, hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich ans fenster stellen und nach TvH Ausschau halten. Ich hasse die schulfreien Tage.


    1.

    Zitat

    Original von Kai
    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    2. Hast du hier überhaupt niemanden was zu sagen.


    An dieser Sache gibt es definitiv nichts mehr zu kritisieren, sämtliche Kritik wäre an den Haaren herbeigezogen. Wenn sich 3 Unternehmenscehfs in so einem klaren Ton äußern, dann ist auch ganz deutlich zu erkennen in welche Richtung es jetzt geht. Ich hatte hier in verschiedenen Threads schon gesagt, dass die Sponsoren sich vom Verein fernhalten aufgrund von Kentsch und Schwick. Oetker hat das ausgesprochen, was so viele denken.


    Man sollte hier in jedem Post nur noch ein fettes DANKE für Herrn Oetker lassen.
    In einem Monat können wir uns alle überlegen, wo wir ohne sein Interview im Westfalenblatt gestanden hätten.
    Ich denke, dass selbst Kentsch und Schwick diesem Druck nicht widerstehen können, sie müssen gewissermaßen zum Wohle des Vereins handeln.
    Eine sofortige Ablegung aller Ämter wäre jetzt die richtige Reaktion. Kentsch könnte es auch drauf ankommen lassen, aber das wäre selbst für ihn zu dumm.


    Auf eine bessere Zukunft!

    Ich möchte morgen schon den Abgang der beiden Personen zelebrieren können. Die haben doch bestimmt alle Smartphones mit Bundesliganews und som Schnickschnack. Da lesen die dann schon, was Sache ist.
    Wir machens wie die Grünen: WUMS!
    Oder Westerwelles Variante: BUMS!