ZitatOriginal von senner
siese
Tiefkühlpizza raus!
Was soll das denn?
Ich hoffe, er meint: Raus aus den Kühlregalen, ab in den heimischen Ofen!
ZitatOriginal von senner
siese
Tiefkühlpizza raus!
Was soll das denn?
Ich hoffe, er meint: Raus aus den Kühlregalen, ab in den heimischen Ofen!
ZitatOriginal von Chrill-E
UNSER CLUB LEBT! UNSER CLUB LEBT! UNSER CLUB LEBT!
Ein Gefühl, das man hier schon seit langem vermisst.
STOP!
Rudi Assauer bewirbt sich bei Arminia Bielefeld.
Rudi Assuaer bewirbt sich bei Arminia Bielefeld.
Vor einer Woche wäre man für eine Träumerei dieser Art ganz ganz müde belächelt worden. Aber sowas von. Ich kanns gerade nicht wirklich in Worte fassen, wie unendlich genial ich das finde.
Allein das sich dieser Mann bewirbt sagt ganz ganz viel über das aus, was heir in den letzten Tagen passiert ist.
Wahnsinn.
Danke Oetker!
Ich sags mal so: Die Jungs werden schon wissen was sie vorhaben. Alle 5 Jahre im UEFA Cup, warum denn nicht? Für soo unrealistisch halte ich es definitv nicht. Vorraussetzung ist, dass jetzt wirklich etwas Großes in Gange kommt und der direkte Wiederaufstieg gelingt.
Peter Pacult, naja, ich denke eher es handelt sich dabei um ein wenig Aktionismus. Namen in den Raum schmeißen, am Ende wirds eh wer anders.
Vielen Dank Herr Schwick für die letzten 19 Jahre und die damit verbundenen Erfolge wie z.B. die Aktion 5000(+).
Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, sie werden ihren Schritt nicht bereuen. Nur eine Bitte noch: Nimm den Roland mit
Endlich!
Kentsch, sei vernünftig und folge ihm!
Radio Bielefeld bringt gleich wohl was zu Arminia. Haben gerade nochmal einen Ausschnitt aus den Stimmen von Hindrichs & Co. gespielt. Matze äußert sich wohl gleich auch noch.
Filippo82: Du wartest nicht alleine, denke aber, dass die Bombe erst morgen platzt.
Für mich gestaltet sich das Ganze so:
In Ordnung:
Sasic
Büskens
Slomka
Akzeptiert:
....
Sander
Pagelsdorf
Augenthaler
Bloß nicht:
Wück
Fach
Kohler
Bommer
Eilts
Herrlich
Ich hoffe allerdings auf die 4te Kategorie:
Die Trickkiste!
Warten wir es ab!
Marco van Basten ist auch noch arbeitslos
Hoffentlich kommt heute noch eine andere Zeitung und schreibt, wen Dammeier noch aufm Zettel hat. Der Unsinn in Bild kann einfach nicht sein Ernst sein.
Gibt es heute wohl noch eine Stellungnahme des Vereins oder der betroffenen Personen? Sowas sollte doch drin sein, schließlich will man uns doch nicht im Dunkeln lassen über das weiter Vorgehen, oder?
Gut möglich. Ich habe aber im Moment keinen Überblick, welcher Trainer alles eine Ausstiegsklausel besitzt? Ich schau mich mal auf TM.de um...
ZitatOriginal von King Kneib
Resteficken... Ohje
Das trifft es ganz gut. Dammeier will uns bis nächste Woch einen Trainer präsentieren. Ich ahne echt böses. Bleibt nur zu hoffen, dass Kentsch und Schwick endlich ihre Stühle räumen und der Weg frei wird für das Sponsorenkonsortium. Vielleicht zaubert dann einer noch ne Überraschung ausm Zylinder.
Also Büskens und Slomka fehlen mir noch!
arminia_blue:
Selbstverständlich. Sollte TvH sich im Kreis HX blicken lassen, werde ich es euch wissen lassen( Was ein schöner Parallelismus).
ZitatOriginal von Superstar Arminia
Sachmal, hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich ans fenster stellen und nach TvH Ausschau halten. Ich hasse die schulfreien Tage.
1.
ZitatOriginal von Kai
Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience
2. Hast du hier überhaupt niemanden was zu sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Superstar Arminia
Ach Hitch, herzlich wie du mich erwartest...
aber ganz den geflogenheiten, werde ich dir nicht den gefallen tun, und quer schiessen, denn...
- im Vergleich zu Oetker sind Schüco und Weber sehr wohl PArtner & Sponsoren (Dies Kriterium war immer Grundlage der Aussagen meinerseites)
- wenn es dieses ominöse Konsortium geben soll, dann ist es endlich etwas handfestes, natürlich stehe ich d3en offen gegenüber, ist halt mehr als nur "reden"
- personelle Konsequenzen sind eben dann ja möglich und nötig, wenn Alternativen da sind. Aber die sind es bisher nicht gewesen, dass war die Warnung der ganzen Zeit. Und ich sehe es nach wie vor als fragwürdig, ohne ein Konzept oder ähnlichem noch der letzten Mitarbeiter Arminias zuentledigen.
Um aber auch nochmal kritisch zu bleiben. Ein Sponsorenpool macht noch keinen Sommer, es hellt vielleicht den Horizont auf.
An dieser Sache gibt es definitiv nichts mehr zu kritisieren, sämtliche Kritik wäre an den Haaren herbeigezogen. Wenn sich 3 Unternehmenscehfs in so einem klaren Ton äußern, dann ist auch ganz deutlich zu erkennen in welche Richtung es jetzt geht. Ich hatte hier in verschiedenen Threads schon gesagt, dass die Sponsoren sich vom Verein fernhalten aufgrund von Kentsch und Schwick. Oetker hat das ausgesprochen, was so viele denken.
Man sollte hier in jedem Post nur noch ein fettes DANKE für Herrn Oetker lassen.
In einem Monat können wir uns alle überlegen, wo wir ohne sein Interview im Westfalenblatt gestanden hätten.
Ich denke, dass selbst Kentsch und Schwick diesem Druck nicht widerstehen können, sie müssen gewissermaßen zum Wohle des Vereins handeln.
Eine sofortige Ablegung aller Ämter wäre jetzt die richtige Reaktion. Kentsch könnte es auch drauf ankommen lassen, aber das wäre selbst für ihn zu dumm.
Auf eine bessere Zukunft!
Ich möchte morgen schon den Abgang der beiden Personen zelebrieren können. Die haben doch bestimmt alle Smartphones mit Bundesliganews und som Schnickschnack. Da lesen die dann schon, was Sache ist.
Wir machens wie die Grünen: WUMS!
Oder Westerwelles Variante: BUMS!
@ Almania
Dein Wort in Fußballgottes Wort!
Ich glaube auch daran, alles andere wäre dumm.
Kentsch raus, Schwick raus. Den Rest regeln Weber&Co.
Endlich wird das Wirklichkeit, wovon man nicht mal im kühnsten Traum zu träumen wagte.
Davor kann nicht mal ein Lippe-Korty seine Augen verschließen!