Geht alle mal auf Bild.de oder in den Oetker Thread Kann mich vor Freude kaum noch halten!
Beiträge von blue_one
-
-
Nochmal vielen, vielen Dank an Herrn Oetker! Sie haben meinen vollsten Respekt.:hail:
Auf die Hiobsbotschaft in der Trainerfrage folgt der "Segen" im wirtschaftlichen Bereich!ZitatOriginal von bild.de
Hindrichs versichert in BILD: „Möglichst schnell müssen neue Strukturen geschaffen werden. Dann ist die ostwestfälische Wirtschaft auch bereit, sich voll hinter Arminia zu stellen.“
Gerry Weber, bundesweiter Marktführer in der Damenmode-Branche, schlüsselt sogar auf: „Arminia braucht endlich wieder ein klares und sinnvolles Konzept. Und dazu die richtigen Leute, die es vernünftig umsetzen. Dann stehen sofort 12 finanzstarke Firmen aus Ostwestfalen bereit, um dem Traditionsverein auf die Beine zu helfen.“
So wie bislang – da sind sich Oetker, Weber und Hindrichs einig – kann‘s jedenfalls nicht weiter gehen.
Ihr knallhartes Fazit: „Arminias augenblickliches Erscheinungsbild ist ein Imageschaden für ganz Bielefeld.“Und alle Kritker von Herrn Oetker halten sofort ihren Mund!!!
Danke nochmals!
An Schwick, Kentsch und Konsorten(Vorstand liest mit kann Ihnen ja ausführlich berichten):
Kollektiver Rücktritt und Abgabe ALLER Ämter JETZT ODER NIE!!! DAS ist DIE! DIE! DIE! größte Chance aller Zeiten!!!!FORZA DSC!
Edit: Der Direktlink! Pudding-König fordert: Schwick und Kentsch müssen GANZ weg
-
Zitat
Original von bild.de
Noch bei Arminia u.a. im Gespräch: Dorinel Munteanu (40/ zuletzt Steaua Bukarest), Holger Fach (46/Augsburg) und Jürgen Kohler (43/VfR Aalen).Die Hiobsbotschaft...
-
Zitat
Original von nw-news.de
Wann die Verpflichtung eines Nachfolgers von Michael Frontzeck vermeldet wird, lässt Dammeier völlig offen. "Ich werde doch nicht einen Trainer verpflichten, nur um den Posten besetzt zu haben", argumentiert der Ex-Profi. Wichtig sei, dass der Neue "unsere Vereinsphilosophie vertritt".Kann mir einer in Stichpunkten unsere "Vereinsphilosophie" erklären?
-
Ehrlich gesagt, die Auswärtsfahrten sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Da sind die in der Bundesliga einfach reizvoller.
St. Pauli wird eine interessante Fahrt, auf die ich mich auch freue.
Ansonsten habe ich bis jetzt nur Aachen auf dem Zettel.
Paderborn ist ja kein Auswärtsspiel
Viele Spiele hängen auch von deren Anstoßzeiten ab, die sind leider gar nicht prickelnd. -
Zitat
Original von Bazi
Tja, schade. Aber bevor Büskens kommt, hätte ich hier noch einen [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,299327,00.jpg]Vorschlag[/URL]. Er passt prima zu uns, denn er mag Bielefeld und er ist depressiv...Das sähe aufa Trainerbank bestimmt spitze aus
-
Naja, soll er mal zu Hannover wechseln und dort glücklich werden. Das Geld können wir sicherlich gebrauchen.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
@ blue_one: Mit 16 kennt man halt noch nicht die ganze Welt. Guck mal lieber ausm Fenster, wo TvH bleibt..... "Oetker ist aus Prinzip nicht Mitglied bei Arminia" ... und bitte sag einfach nichts über "damals" mit Oetker. Da warste noch ein Wunsch deiner Eltern.Das lasse ich einfach mal unkommentiert.
-
Er wird Vorsitzender im Beirat des Unternehmens.
Krombacher wird wohl keine denkbare Erweiterung sein, hat man doch Radeberger wieder abgetreten. -
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
"Jugendsponsoring": Das ja so ziemlich das blödste, was ich gehört hab. Was will er denn, ne Trikotsatz kaufen oder ne Ballspende?
Echt lächerlich. Jugendsponsoring ist eine absolut sinnvolle Investition, schau mal über den Tellerrand hinaus und überleg dir dann, was man in Barcelona mit Investionen in die Jugend erreicht hat. Ich sag nur mal: Messi und Iniesta. Investitionen in die Jugend lohnen sich IMMER und sind garantiert nicht "blöd"!!!
Auch diese Hascherei, der würde ja "Arminia" verfolgen...? Schon traurig, dass er nicht dann wenigstens Mitglied ist oder ne Loge hat. Was denn, Hört er "liga live" oder "Uli Zweetz" am Radio.
Die Antwort kann er dir nur selbst geben, aber ich vermute einfach mal: Oetker ist aus Prinzip nicht Mitglied bei Arminia. So kann keiner was von ihm verlangen, keiner kann ihm Verbindungen innerhalb des Vereins unterstellen. Oetkers Offerte war damals ein einzigartiges Angebot, das seinesgleichen sucht. Man hat es damals allerdings verpasst, man war nicht bereit für den Fortschritt. Danach hat er sich zurückgezogen und den Verein machen lassen. Wie das weitergeht wissen wir alle. Zudem bin ich mir sehr sicher, dass Oetker Arminia nicht nur "verfolgt", sondern sämtliche Spiele gesehen hat, wahrscheinlich bei Premiere. -
Bin mal gespannt, ob die Medien uns heute noch nen neuen Kandidaten präsentieren...
-
-
Büskens ist (noch?) nicht zu haben, Magath entscheidet das noch.
Wann gehts hier eigentlich ins Elfmeterschießen?
-
Selbst wenn Oetker sowas machen würde :D, der DFB würde uns aufgrund Missachtung der 50+1 Klausel die Lizenz entziehen und uns in die Kreisliga A verbannen. Es sei denn, wir beschäftigen Zwanzigers Kinder noch im Verein, dann sieht das ganze anders aus.
-
Ich sehe überregionale Kritik als Schlag ins Gesicht der Verantwortlichen! Und das ist auch gut so! Kentsch und Schwick sollen mal schön blamiert werden. In 1 1/2 Wochen kommen dann die guten Meldungen von der Alm und ruckzuck ist alles vergessen.
-
Mathias Lehmann wechselt ans Millerntor!
Wieder ein guter, ablösefreier weg vom Markt. -
Meine Infos kommen aus Bielefeld
Gebe hier nur das weiter, was mir erzähl wurde....Edit: Ursprünglich wohl aus FF, genaueres weiß ich selbst nicht.
-
Als ich vor knapp 1 1/2 Stunden zum ersten Mal gehört habe, dass TvH sich mit Dammi am Frankfurter Flughafen getroffen haben soll, dachte ich zuerst an eine Verwechslung. Die Person bestätigte mir allerdings, dass es "eben nicht Soldo" sondern TvH gewesen sein soll.
Was genau dran ist, kann ich euch auch nicht sagen. Aber es passt ins Bild. Soldo ist in Köln so gut wie sicher. Warum sollte er dann noch mit Dammeier verhandeln? Lieber in der zweiten Liga die Herausforderung suchen? Wohl kaum. Soldo ist noch jung für einen Trainer, der sucht nach Erfolgen, die in Köln zumindest eher möglich sind als hier! Perspektive ist dort sowohl sportlich als auch finanziell besser.
Wenn es so ist, dann verdient Dammi wieder eine Glückwunsch, weil das Ganze in aller Stille passiert ist.
Abwarten, und Tee trinken.
-
Ich würd einfach mal ins Blaue hinein sagen, dass er sich dazu bereit erklärt hat, sich bei Venghaus gemeldet hat und gut. Kriegt seine Arbeitskarte, damit er an den Zaun kann.
Er ist übrigens in Besitz einer Dauerkarte und wird, entgegen einiger Behauptungen, für seine Tätigkeit bezahlt.Warum? Aus Liebe zum Verein.