Beiträge von blue_one

Zitat

Original von Chrill-E
    Ein Mann dieser Kragenweite und mit diesem regionalen Stellenwert posaunt nicht einfach nur ins Blaue. Wenn er sowas öffentlich verbreitet, wird er recht zeitnah zu seinem Wort stehen, sofern die gewüschten Veränderungen eintreten...

Sehe ich genauso. Er kündigt nicht einfach irgendwas an und setzt es hinterher nicht durch. Was der anpackt, hat Hand und Fuß, ein gesunder Unternehmer eben.

Irgendwann merkt auch die UEFA, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
    96 Millionen Euro für einen Fußballspieler??? Das Geld ist bei hungernden Kindern in Afrika weitaus besser aufgehoben! Aber sowas hat dieser Schnöselclub nicht nötig...

Pro Barca. Haben keinen Trikotsponsor, sondern machen auf ihren Trikots Werbung für UNICEF, die sie dann auch noch mit mehreren Millionen unterstützen. Löblich.

Zitat

Original von Kai
    Der Grund ist das schlechte Image??? Wenn wir mal ein schlechtes hätten. Wir haben gar keins. Überregional nimmt uns elbst jetzt kaum wahr. Arminia Bielefeld ist die Mutter aller grauen Mäuse.

Hier muss sich so einiges ändern, damit wir mal ein Image erhalten.

"Graue Maus" ist bereits ein Image(=Bild), mit dem der Verein beschrieben wird.

Stürmers Argument, dass die regionale Wirtschaft um Imageverlust fürchtet ist reinster Unsinn.
    Oetker, Miele etc. sponsorn Arminia nicht im Geringsten. Diese Unternehmen haben eine Werbung dieser Art auch absolut nicht mehr nötig. Fahr in eine beliebige Stadt in Europa und frag nach Oetker und jeder drückt dir ne Tüte Puddingpulver inne Hand. Diese Marken sind Selbstläufer.
    Oetker geht es um das Ansehen der Stadt und der Region! Denn, dass man Oetker automatisch auch mit BI verbindet, ist ihm noch nicht gelungen.
    Er weiß, dass Arminia die Außendarstellung der Stadt verantwortet, also will er einen Umbruch, damit Ostwestfalen in Deutschland einen höheren Stellenwert erlangt

Die Wirtschaft lehtn, ich habe es schon so oft geschrieben, Arminia aus dem Grund ab, dass 2 Leute im Verein das Sagen haben. Schwick in seiner Doppelrolle als Präsident und Aufsichtsratvorsitzender und Kentsch als Schatzmeister und GFF. Das "Unternehmen" Arminia wird von zwei Leuten gelenkt, die absolut unprofessionell arbeiten. Nichts gegen HHS, was er geleistet hat verdient höchste Anerkennung, aber ein kompletter Rückzug aus dem Verein würde ihm gut tun.

Auch Kentsch macht sich im Moment kaputt. Wenn weiterhin auf ihm rumgehackt wird, und das wird es, fällt er auch im Bezug auf die Kommunalwahlen immer häufiger als SPD Mitglied auf. Da wird es sicherlich! Leute geben, die, um Kentsch Parteifreunde nicht zu stützen, eine Alternative wählen. Kann mir nicht vorstellen, dass Herr Clausen davon begeistert ist, was Kentsch gegenüber der Stadt von sich gegeben hat.

blue_one :arminia:

Ich denke schon, dass Daudel als Präsident eine gute Lösung ist. Haben uns Weber, und neuerdings auch Oetker bereits bestätigt. Auch Lauritzen ist sicherlich keine falsche Wahl.
    Wie Oetker allerdings schon forderte, Schüco soll jetzt auf den Putz hauen.
    Das erste Erdbeben kam gerade erst, lasst Nachbeben folgen!!!

Mamerow und Lämmchen sind für mich untragbar, Kentsch und Schwicks dickste Freunde. Aber seid euch sicher, auch dafür wird sich Ersatz finden.
    Leopoldseder kenn ich nicht, also kann ich mir auch kein Urteil erlauben.

Ich gehe davon aus, dass Soldo heute Nachmittag offiziell ist in Köln. Auf die Sparlösung Wück will ich mich aber trotzdem nicht einlassen, nur weil der in nem Getränkemarkt Autogramme schreibt :pillepalle:
    Vielmehr ist jetzt ein Trainer aus allen Spekulationen raus, der aber auch einen Job benötigt und keine negative Referenz aufzuweisen hat...
    Mirko Slomka ;)

Zu teuer ist er nicht mehr, nachdem er auch bei Köln durchgefallen ist, obwohl er mit seiner Gehaltsforderung schon unter einer Million lag. Zum Vergleich Frontzeck soll hier ~ 900 000€ verdient haben, wenn man den Gehaltslisten im Netz glauben schenken kann.

18,60€ ist auch ordentlich dabei...wollten erst Klasnic holen, aber der verschlingt dann doch zu viel Kohle. Mal sehen, die stehen unter hohem Erfolgsdruck, denn sonst wird das Geld knapp :lol:, besser: es gibt dann gar nichts mehr :hi:

Ich denke Vorschußlorbeeren will hier keiner verteilen, aber mal ehrlich: Keiner hat damit gerechnet, dass Risgard kommt. Die Trikotpräsentation fand ich rein aus medialer Sicht überaus gelungen, denn bei der Presse rechnete man mit etwas anderem. Alle sind erschienen, alle haben berichtet. Beste Werbung. Das Trikotdesign ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Dammi muss jetzt nachlegen und nicht nachlassen! Eneramo wäre ein sehr wünschenswerter Mann, Hauptsache einer, der den Ball über die Linie drückt, am besten gleich zwei!
    Ein neuer Trainer wäre da auch noch...

Er hat noch viel Arbeit vor sich :lol:

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ja, eine tolle Taktik! Sich vollkommen blöd stellen, im Stammtisch Schwachsinn zu labern und dann solche Spieler zu holen ist faszinierend.

Den Sinn dahinter begreife ich auch nicht. Abhängig von der Person, die uns als Trainer präsentiert wird, muss mann DD eventuell noch zu guter Arbeit gratulieren. Aber er hat auch eine Menge gutzumachen und ein hohes Ziel gesteckt!

Mich macht nervös, dass Soldo momentan als Topkandidat in Köln gehandelt wird, unsere Trainersuche sollte aber nicht von der Kölner Entscheidung abhängen, die haben nämlich noch ein wenig Zeit damit!

Laberborn hat die schönste Lagerhalle der Liga, kein Stadion, schon gar keine Arena. Ich freue mich auf unser 18tes Heimspiel, dann zeigen wir denen mal, was es bedeutet die erste Macht in OWL zu sein.

Laberborn hat die schönste Lagerhalle der Liga, kein Stadion, schon gar keine Arena. Ich freue mich auf unser 18tes Heimspiel, dann zeigen wir denen mal, was es bedeutet die erste Macht in OWL zu sein.