Zitat
Original von Superstar Arminia
harharhar.... Leute ihr seid so geil!
ich habe im Auto den Stammtisch verfolgt, naja, gab das ein oder andere lustige, aber 1000x lustiger ist das, was ich hier an geisterer Entleerung lesen muss. Nicht einer von euch hat auch nur ansatzweise Plan von dem Metier, kann ansatzweise klare Kritik außer plakativen Sprüchen klopfen, noch gibt es hier auch nur hinreichend logische Ansätze, wo man sagen könnte, "jau, das wär gut gewesen."
Leute ehrlich, was sollen sie den sagen... sie haben nicht mehr und sie können nicht mehr. Akzeptiert das mal, die Probleme liegen im fehlenden Ziel. Jeder rudert in seine Richtung, am Ende sind se im Kreis gefahren...
Es muss jemand mit ner Vision her, ein starker Präsident, ... und dazu ein fähiger Mann am GF SPort - Ruder. Dammeier kann gerne den Jugendbereich bauen und ein Scouting initieren, aber es muss vor allem eine Richtung mit Ziel angegangen werden.
Ich habe am meißten Angst, dass man jetzt bis nach der JHV braucht, um sich in der Trainerfrage klar zu werden, und man dann ganz schlechte Karten bekommt.
Für mich gehört als erster Schwick abgesägt, der übrigens ja nichtmal dabei war. Das ist einfach die schwächste Haltung aller....
Alles anzeigen
Ersteinmal: Schwick war von vornherein nicht vorgesehen, auch Kauf war eher eine spontane Aktion. Dammeier und Kentsch waren angesagt, um die beiden drehte sich dann ja auch alles.
Dammeier soll aus Bielefeld verschwinden. Seine Scoutingfähigkeiten hat er im Fall Sadik sowie im Fall Katonog deutlichst bewiesen, dass ein offensiver Mann fehlte, war ihm auch nicht klar!
Schwick gehört selbstverständlich abgesägt. Aber er sollte als letzter das (sinkende?) Boot verlassen. Kentsch und Dammeier dürfen keinen neuen Trainer holen, die Abfindung für den Trainer können wir uns nicht leisten.
Die GF's müssen jetzt weg. Dann sollte der neue Trainer Chefsache werden. Der Trainer sollte in Personalunion mit dem GF Sport stehen, das Modell Magath zeigt warum.
Der neue GF Finanzen muss ein Mann mit Charakter sein, ein Kerl, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Tacheles mitm Vorstand redet.
Ein Rudi Assauer Verschnitt wäre sicherlich interessant.
Danach sollte der Vorstand dann geschlossen zurücktreten, den Weg für Neuwahlen auf der JHV frei gemacht werden.
Wünschenswert wäre es, wenn dann die Region ihre Chance sieht und nutzt. Arminias Image muss aufpoliert werden und Unternehmen wie Bertelsmann, Schüco, Miele etc. sollten auf diesen Zug aufspringen.
Auch wenn viele danach schreien, dass hätte eher passieren müssen: Es war abzusehen, dass nach der Ära Lamm kein Unternehmen Arminia groß sponsort. Lamm ist gegangen, der Präsident und viele andere blieben.
Neuanfang JETZT!
Wir als Fans müssen uns zur Aufgabe machen, das Triumvirat Kentsch-Dammeier-Schwick zu stürzen und einen neuen Weg zu ebnen. Intern unterdrücken diese 3 jegliche Kritik. Hitchcock machte bereits in einem anderem Thread darauf aufmerksam, dass sich nationale Medien über den Verein und insbesondere seine Führungsebene.
Ich appelliere an alle Fans, Supporter und Symphatisanten: Behaltet eure Dauerkarten und Mitgliedschaften. Schmeißt euer Stimmrecht nicht weg! Wir alle wollen das Beste für den Verein, also tut gefälligst auch was dafür! Jetzt zeigen sich die wahren Arminen, die mit und für ihre Arminia durch dick und dünn gehen! Die Mannschaft braucht UNS nächste Saison mehr denn je. Nur wir verändern den Verein, der Verein ändert sich nicht selbst! Steht auf, wenn ihr Arminen seid! Jetzt erst recht!
Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit!
"...wir geben niemals auf..."
blue_one