Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blue_one

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil!!! Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

(1) Die typische Bild Ente - Nach dem gescheiterten Versuch sich ins Gespräch zu bringen, schießt er nun zurück und probierts auf dem aggressiven Weg. Dass Loddar hier arbeiten will, ist absolut rauszulesen ;)

(2) Roland Kentsch schießt gegen den Verein, indem er Kontakt zu Matthäus hergestellt hat.

Aber Achtung!!! Wenn ich mich nicht schwer irre, ist es Dammeiers alleinige Aufgabe sich um die Trainerfrage zu kümmern, es wäre vollkommen abwegig, dass RK nach Schwicks Äußerung so etwas in die Wege leitet, zumal er damit sein Ressort verlässt.

Mir fällt spontan noch eine dritte Möglichkeit ein :lol:

Die Bild unterstützt nun den Pressekrieg gegen RK, er ist eh an allem Schuld und muss nun auch für Matthäus, wie beschämend :lol:, seinen Kopf hinhalten.

Ehrlich gesagt, ja, davon bin auch ausgegangen. Aus Dammeiers Äußerungen war bis dahin auch nicht wirklich zu entnehmen, dass wir erstmal keinen Trainer haben ;) Ich denke mit der Einschätzung lag ich auch nicht weit entfernt von anderen...
    Probleme in Hinsicht auf die Personalie sind hier gemeint, sorry für das Missverständnis, habe mich unklar ausgedrückt.

Allerdings ;)
    Ausgeschlossen, dass Kentsch seinen Stuhl räumt hat er ja auch nicht, das wäre ja dann auch keine PersonalENTSCHEIDUNG, sondern ein Rücktritt;) Sich in Verruf gebracht hat er sich in meinen Augen nicht, wir dürfen jetzt nur nicht in Panik geraten, es kommt schon alles in richtige Bahnen. Es sind nur noch 5 Tage Jungs!

Nicht zu schnelle Schlüsse ziehen, habe es schonmal erwähnt: Daudel kann jetzt nicht sagen: " Jungs, den ersten, den ich rauskloppe ist Kentsch, die olle Socke!" Damit kann er sich selbst auch in Verruf bringen. Personalentscheidungen fallen offiziell nach der JHV, obwohl doch jetzt schon alles klar ist ;)
    Außerdem gönne ich Kentsch den Auftritt auf der JHV!!!

Die Blöd ist ein Mistblatt. Matthäus bringt sich selbst bei Arminia ins Gespräch, daran sieht man das Niveau dieser Zeitung! Ich zitiere: "Doch Bild weiß sicher: Diego geht zu Bayern!!!"
    Teilweise sind sie echt die schnellste und informiertesten, nur die Zeitung hat den Grundsatz: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? und Wie empöre/beeindrucke etc. ich die meisten Leute?"

Edit: Beziehe mich auf Almpuddingpizza.

In der Blöd finden wir uns aber wie es aussieht ab morgen nicht mehr wieder, also keine täglichen Artikel mehr. Wir wurden bereits wie die anderen Absteiger durch die neuen Bundesligisten ausgetauscht.
    Das Verschieben des Trainingsstart hat sicherlich auch marketintechnisch relevante Gründe. Man möchte dabei schließlich den neuen Trainer in Action präsentieren und keinen Hühnerhaufen.

Treue lässt sicher keiner bezahlen zum Sportclub der Ostwestfalen! Wenn man als Junger darauf schaut, was "die alten Hasen" schon alles miterlebt haben und man selbst verpasst hat, ist das echt beeindruckend. Allerdings bietet sich nun auch ein Ereignis, von dem die Jüngeren dann hinterher erzählen können :)

Kentsch ist vor der JHV nur durch einen freiwilligen Rücktritt zu entmachten. Das wird er aber nicht tun, er würde ja auf jede Menge Geld verzichten.
    Der Aufsichtsrat wird ihn wohl kaum entlassen, er hat noch einen Finanzbericht zu erstatten, eine Umorganisation hätte früher stattfinden müssen! Vielleicht spekuliert man auch darauf, dass Kentsch aufgrund der JHV seinen Platz räumt, denke da wird es lautstarken Protest gegen seine Person geben.

Zu Kentsch kann er sich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die JHV muss erst einmal "reibungslos" von statten gehen. Kentsch wird danach vom Aufsichtsrat entlassen, da sei dir mal sicher ;)
    Wenn er jetzt sagt, dass Kentsch sowieso weg ist, dann riskiert er womöglich seine eigene Wahl, es gibt ja auch noch Kenscht-Befürworter.

Sehe ich ein. Sicherlich passieren auch mir mal Missverständnisse, ich möchte jedoch mit meiner Signatur darauf aufmerksam machen, und zwar auch mich selbst, das man immer lesen soll, was geschrieben wurde, um Missverständnissen vorzubeugen(zB dass die KA Eichberg ins Gespräch gebracht haben ;).
    Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten.

Zitat

Original von Superstar Arminia
    Ich glaube, von uns beiden redest nur du "aus der Luft" gegriffen, da deine Wahrnehmung zumindest nicht soweit ausreicht, dass vor Arminia zunächst erstmal ein Jahr zweite Bundesliga liegt.

Um um mal bei deinen Vergleichen zu bleiben, müsste ein Mirko Slomka damit ja schonmal allein 2 Milliönchen bekommen, damit er überhaupt "Erstligaluft" schnuppern darf. Und in dieser Saison, haben wir bis heute, immernoch noch den Etat von ca. 8 Mios für das Profiteam, da noch gar keine der Ankündigungen von Oetker, Schüco & Weber irgendwelche Zahlen innehaben.Solange wie das nicht "confirmed" ist, heisst der Etat "8Mios". DAS ist Realität. Du denkst in Wünschen, also ganz ruhig die Füsse.

im übrigen...respektlose Aussagen. --> Respekt muss man sich auch verdienen. Manche erzählen halt auch einfach viel, wenn der Tag lang ist.

Das mit den 2 Millionen für Slomka verstehe ich nicht? Natürlich ist mir bewusst, dass erst ein Jahr zweite Liga vor uns liegt. Aber man muss vorraussschauend planen. Ich möchte hier nicht jedes Jahr einen Trainerwechsel, es muss Konstanz in den Verein! Noch sind die Zahlen nicht sicher, aber die Tatsache, dass mit Slomka ein zweites Mal verhandelt wurde, lässt doch schon hoffen, oder etwa nicht? Erst ist er für uns viel zu teuer, utopisch umsetzbar, mit einem Mal laufen die Verhandlungen wieder( Vielleicht ist er auch von den Sponsoren wieder ins Gespräch gebracht worden?).
    Das die 8 Mio. nicht mehr lange Bestand haben hat Dammi auch schon verstanden, daher werden wir ja auch erst nächste Woche einen Trainer haben, damit die Möglichkeiten so gut wie möglich ausgeschöpft werden;)

Nun mal Schluss mit Sticheleien! Meinungen sind verschieden, das sollen wir alle immer im Hinterkopf behalten, letztlich wollen wir doch nur, dass Arminia wieder auf Kurs kommt und es wieder nach oben geht.;)