Original von Superstar Arminia
Nein...? Was wollen wir denn erreichen. M.M.n. ging es hier um einen Neuaufbau in der zweiten Bundesliga.
Hoppsa. Derzeit sehe ich die erste Liga aber zunächst einmal eine ganze Saison entfernt. Und was dann kommt oder nochmehr, was überhaupt in dieser Saison zu erreichen ist mit bisher unbestätigten Oetker Drohungen, dass sollte erstmal konsolidiert werden, bevor man das Wort Bundesliga Mittelfeld den Mund nimmt.
"Unbestätigte Oetker Drohungen" Aha, so sollten wir also die Aussagen von Oetker, Weber und Hindrichs bewerten. Alles Dummschwätzer, lasst die mal labern, kommt sowieso nichts bei rum!!!
Jau, junger hungriger Trainer, den Kaiserlauterer Fussballfans mit Lobpreisungen überschütten und nichts anderes als einen Aufstieg zutrauen.
Was interessiert uns Kaiserslautern? Dafür, dass er so mit Lobpreisungen überschüttet wird, wollen die ihn ja offensichtlich auch nicht haben! Schade aber auch! Im übrigen macht er nichts anderes als Matthäus, indem er sich selbst ins Gespräch bringt. Aber bei Matthäus ist das ja gleich Selbstverliebtheit.
hahahaha.... jau, las heute Gerüchte um Marcus Berg.... MW 8.000.000 Mios... FC Groningen, die ja international in höchsten Erfolgen schwelgen....
sachmal, wie dumm bist du eigentlich. Holland ist und war immer ein starkes Land, an Spielern, an Vereinen und an einer guten Liga, auch die Aussage von Zweitliganiveau ist völlig falsch. Meine Güte. Der Provinzbesserwisser, mit Geld & Oetker geht alles. Ist TvH immer noch nicht bei dir verbeigekommen....?
Die Fussballschulen der 3 größen Vereine Ajax, PSV & Rotterdam sind sehr berühmt und haben viele, sehr viele Spieler hervorgebracht, ... und du willst einen Trainer aus Holland holen in die 2te deutsche Liga..... ? Die werden sich drum reissen, endlich Deutschland.
Du überschätzt die Holländer, und zwar ganz gewaltig. Vergleich mal die Eredivise mit der 1. Bundesliga. Nimm mal die Daten von Transfermarkt.de und überleg, was du behauptest. Ich habe ihr kein Zweitliganiveau angesprochen, das war Treckerjunge. Was hat Marcus Berg mit den holländischen Trainer zutun? Gar nichts! Deine Argumentationsweise ist mal wieder vollkommen ohne Hand und Fuß. "Wie dumm bist du eigentlich". Allein eine solche Bemerkung spiegelt den kompletten Charakter deiner "Argumentationen" wieder. Sorry, das ist mir echt zu erbärmlich.
Meines Erachtens ist dir Oetkers Geldsack direkt auf den Kopf gefallen. Lies nen bischen Bravo Sport und erfreu dich an den Hoppenheim Millionen, ich habe nichts dagegen, wenn hier jemand Arminia ein bischen unterstützt, aber wer hier seine Wirtschaftsspielchen ala Metropolregion Kraichgau abziehen will, der kann sich gerne Fertigpizzen, Einbaufenster und Damenschlüpfer in den Hintern schieben.
Sorry, aber nur weil ich optimistisch in die Zukunft blicke und du an Kentschs Sparschwein klebst, hat das nichts mit Wirtschaftsübernahme zu tun, sondern mit professionellem Sponsoring. Das hat Kentsch ja nie auf die Reihe bekommen, und seltsamer Weise wird jetzt ja auch sein Kopf gefordert.
Wir brauchen hier einen nachhaltigen Jugendaufbau, da Arminia ein Ausbildungsverein ist und schon immer war, das kann und darf man nicht im Neuaufbau ausblenden, und vor allen zeigte Wück zumindest schonmal in Ahlen nach dem Aufstieg, dass er sehr wohl in der Lage ist, Talente zu finden.
Genau das fordert doch ein Herr Oetker? Wenn Wück so viele Talente findet, dann gehört er in die Scoutingabteilung!
Im übrigen, sorry, wohl nicht nach Höxter gedrungen, betrieb Wück jahrelang in BI eine Fussballschule.
Das ist doch vollkommen egal und absolut kein Kriterium ihn zum Cheftrainer in Bielefeld zu machen?!