Beiträge von blue_one

Bazi: "Kentsch-Ultra": So bezeichnet er sich selbst, siehe seine Signatur, ich greife nur das Zitat auf!

Es ist uns aber doch allen klar: Ziel ist der direkte Wiederaufstieg!
    Das bedeutet auch, dass man anfangen muss eine Mannschaft aufzustellen, die reif für die erste Liga ist. Dazu gehört auch ein Trainer. Ich würde einen Wück ungerin in das Haifischbecken Bundesliga werfen, dazu fehlt ihm in meinen Augen einfach die Erfahrung. Zu groß ist das Risiko, dass er mit den Spielsystemen nicht zu recht kommt und dann am Ende der Saison gehen muss, weil es unten zu eng wurde oder wir sogar absteigen. Klar haben wir nicht die Mittel wie Hoffenheim, aber unsere Marschroute muss doch eindeutig sein.

Ich erwähne es nocheinmal: Du argumentierst vollkommen aus der Luft gegriffen. Deine Äußerungen sind teilweise respekt- und niveaulos. Wenn ich ehrlich bin, ich erwarte nicht mehr von einem "Kentsch-Ultra".
    Zu den holländischen Trainern:
    Wenn man offensichtlich bereit ist mit Mirko Slomka, der eine Gehaltsforderung von 1 Mio stellt, zu verhandeln, halte ich es nicht für unrealistisch einen holländischen Trainer zu verpflichten. Holland ist und bleibt Talentschmiede, Spieler formen und veräußern. Mehr geht dort seit Jahren nicht! Du hast Marcus Berg bereits als Beispiel genannt, der ist u.a. beim HSV im Gespräch und nach dem Spiel heute werden sich noch mehr Vereine für ihn interessieren.
    Deutschland stellt durchaus einen Anreiz dar, besonders wenn Sponsoren eine positive Zukunft und Geld für Spieler versprechen!

Ich persönlich halte serh viel von ihm, kenne ihn persönlich allerdings nicht. In meinem familiären Umfeld finden sich aber Leute, die Daudel bei der AVA persönlich kennen und schätzen gelernt haben. Seine wirtschaftliche Kompetenz schätze ich durchaus gut ein, auch erkennbar an den Reaktionen der Industrie auf Daudels Kandidatur. Ihn zeichnen seine jahrelange Erfahrung in der lokalen Wirtschaft sowie sehr gute Kontakte in diese aus.
    Ich bin überzeugt, dass er in einem gutem Team, meinetwegen auch mit Leopoldseder, was erreichen kann und Arminia wieder nach vorne bringen kann.

:hi: :arminia:

Schweden schlägt Weißrussland klar.

Schweden 5 : 1 Weißrussland
    Tore:
    0:1 Kislyak (32.)
    1:1 Elm (35.)
    2:1, 3:1, 4:1 Berg (38., 44., 81.)
    5:1 Svensson(89.)

Zitat

Original von TINNEFF

Solch überzeugenden Argumenten kann man sich nicht verschließen !!!

:bigok: :bigok: :bigok:

Denkt an das WDR, gleich steht im Text, dass die Fans ein Butterbrot als neuen Trainer fordern und Dammeier bereits die Verhandlungen mit Weizen- und Roggenmehl aufnehmen wird.

Ich muss mich hier nochmal deutlich contra Wück äußern. Dieser Mann hat nichts, absolut gar nichts, von dem, was wir hier brauchen, fordern und erreichen wollen. Wenn das Ziel die Etablierung im Bundesliga Mittelfeld ist, dann brauchen wir keinen Trainer, der sich gut in der zweiten Liga auskennt, aber noch nicht einmal ansatzweise Erstliga-Luft geschnuppert hat!
    Der direkte Wiederaufstieg und die Etablierung im Mittelfeld der Bundesliga ist mit Leuten wie Wück nicht machbar!
    Es ist sicherlich richtig, dass Wück ein junger, hungriger Trainer ist und sicherlich auch seine Kompetenzen hat. Aber das ist nicht der Typ für die obengenannten Ziele.
    Das gilt auch für sämtliche Trainer von seinem Typ.
    Als realistische Kandidaten sehe ich Funkel, Slomka etc. oder einen Mann aus dem Ausland, was ich auch sehr begrüßen würde, da im Ausland hochkarätige Kandidaten zu haben sind, denen ich persönlich viel zutraue.
    Ich hebe hier einfach mal die Eredivise hervor, in der mir viele Trainer gut bis sehr gut gefallen.

Auf nw-news.de gibt es unter dem bekannten Link jetzt auch ein Video zu Daudels Statement. Darin macht er klar, dass er bereit ist mit der Wirtschaft zu arbeiten für eine positive Wirkung auf Arminia.

Zitat

Original von Exteraner

Die Tröten können aber wohl kaum so gefährlich werden wie Pyrotechnik.
    Hier gehen uns diese Tröten auf die Nerven und in anderen Erdteilen eben nicht. Da ist einfach Toleranz gefragt.

Oh, vertu dich da mal nicht!! Will nicht wissen, wie laut diese billigen Plastikröhren werden können!! Gesund fürs Ohr ist dieses ständige Getröte sicherlich nicht!

Seltsam, sowas gehört also zur Kultur des Gastgeberlandes? Sowie Pyro in Italien und der Türkei? Doppelmoral Fifa!!!
    Mir geht dieses elende Getröte derart auf die Nerven, hoffe darauf, dass die deutschen TV Sender dann ohne Originalton des Stadions senden, sonst wird man doch dulle.

Was wollen wir mit dem? Hat absolut keine gute Leistung gebracht, nicht konstant, gar nichts. Gegen Cottbus war echt sein bestes Spiel, danach Pustekuchen.
    Jetzt wo Geld da ist holen wir uns bestimtm nicht Munteanu zurück.

PS: Ist übrigens ein Ex-Armine, kann in Nachgetreten.