Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von blue_one

Zitat

Original von yorro
    Herr Daudel war nicht in die Entwicklungen des Wochenendes eingebunden, wußte also nicht, daß erst Oetker und dann Weber und Hindrichs an die Öffentlichkeit gehen. Ein Grund dafür könnte der oben genannte sein.

Natürlich war er nicht in die Entwicklungen eingebunden. Oetker hat seine Aussage sicherlich unabhängig von Daudel gemacht.

Zitat

-wenn diese Leute so solide arbeiten, wie allgemein behauptet wird, hätten sie (denke ich) mit den KA Kontakt aufgenommen. Dies wurde von den KA heute dementiert.

Haben sie doch, die KA haben dementiert, dass mit Eichberg Kontakt aufgenommen wurde.

Vielleicht hat er aber auch einfach mal genug? Möchte einfach mal ne Woche Ruhe haben? Er ist übrigens immer noch AR Mitglied, welcher auch Mittwoch tagt.
    Meiner Meinung nach hat Daudel jetzt genug Zeit mit den Leuten zu sprechen usw. . Konnte denn einer auch nur ansatzweise ahnen, dass Oetker so einen Hammer los lässt?
    Ich denke nicht! Daudel ist besser informiert als jeder in diesem Forum, da sei dir mal gewiss.
    Man darf das Ganze nicht so engstirnig sehe und erwarten, dass übers Wochenende alles erledigt wird.
    Morgen werden wir sicherlich was in der Zeitung lesen.

Was ist denn daran lächerlich? Es steht noch nicht mal fest, ob er überhaupt Präsident wird!!! Wenn die KA noch einen Gegenkandidaten aufstellt, dann wird Daudel nämlich nicht Präsident. :rolleyes:

Noch hat er keine Verpflichtungen und muss überhaupt nichts. Er war jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub, nach so einer Saison gönne ich das den meisten im Verein. Unsere Spieler sind auch teilweise noch im Urlaub, normalerweise wären Dammeier und Co. auch noch weg.
    Also regt euch nicht so auf, es ist vollkommen normal und diese Woche hat Daudel noch Zeit genug.

Ersteinmal zensieren, wir sind in einem Arminenforum!!

Finde es sehr schade, dass er wechselt, zumal es auch bedeutet, dass im Bundesligakader ein Torwart fehlt. Machs gut Daniel!

England gewinnt 2:1 gegen Finnland.
    Tore:
    1:0 Cattermole (15.)
    1:1 Sparv (33.)
    2:1 Richards (53.)

Besondere Vorkommnisse:
    Rote Karte Mancienne (31.)

Spanien und Deutschland trennen sich nach einem taktisch dominierten Spiel unentschieden.

Spanien 0 : 0 Deutschland
    Tore:
    Fehlanzeige

Stefan, absolute Zustimmung.
    Viele vergessen, dass Dammeier und Slomka zum zweiten Mal verhandelt haben.
    Zudem plädiere ich immer noch für einen Trainer mit Bundesligaerfahrung.
    Internationale Erfahrung sollte nicht unsere Messlatte sein, aber wenns der Kandidat mitbringt, GERNE!
    Wück ist Arminia nicht gewachsen. Dann ständen wir im sportlichen Bereich mit zwei Azubis da, das ist zum Scheitern verurteilt.
    Seine 3 Co-Trainer werden wohl der Hauptstreitpunkt sein, denke nicht, dass man einen verdienten Arminen wie Frank Geideck einfach nach Hause schicken will. Er müsste wohl in den Jugendbereich verlagert werden o.ä.
    Zudem halte ich 3 Co-Trainer, wenn da jetzt kein Torwarttrainer bei ist, für zu viel.
    Slomka sollte sich hier keinen Hofstab wie auf Schalke aufbauen dürfen. Falls er El Maestro mitbringt, müssen wir hinterher noch dessen Sohn einen Vorvertrag geben...

Ja natürlich, aber an allen Ecke und Enden wird hier nach den Kandidaten "geschrien". Ich will ja nur darauf hinweisen, dass die Jungs auch ein wenig Zeit benötigen. Sobald es was neues gibt, werden sie uns schon informieren.
    Jetzt bloß nichts überstürzen und kurzfristige Entscheidungen treffen, weil die Zeit drängt!
    Daudel ist heute aus Norwegen zurückgekehrt, d.h. wird man morgen von ihm lesen.

Ruhig bleiben, kühlen Kopf bewahren!!

Auch wenn sich das momentan alles sehr schwammig in der Presse anhört, denke ich, dass Slomka Trainer wird. Mir stellt sich nämlich immer noch die Frage, wer es denn sonst machen sollte? Ein Trainer mit Bundesligaerfahrung ist wohl Pflicht, wenn Hindrichs uns im BuLi Mittelfeld sehen möchte. Von daher scheiden Wück usw. aus.
    Einen Trainer wie Holger Fach, Rudi Bommer...wird man sich doch auch nicht zumuten wollen.
    Für mich bleiben nur Pacult und Slomka übrig. Mit Österreich habe ich mich in letzter Zeit nicht sonderlich beschäftigt und kenne ihn daher nur flüchtig von seiner Zeit bei 1860.
    Was mich an Slomka ein wenig! stört, ist sein riesiger Trainerstab. Ein bis zwei neue Co-Trainer sind vertretbar, aber gleich 3+x mitbringen?

Zitat

Original von Arnold
    Wieso Rundmail? Ich dachte, die hätten alle ein Fax?

Wenn er am WE bei Gerry Weber war, dann wurde die Abfindung geklärt, mehr kann das nicht gewesen sein.

Ausserdem hat er sich auch nicht strafbar gemacht. Kentsch hat hier einen Job gemacht, den sogar wahrscheinlich recht gut und aufgrund div. Verfehlungen wird er jetzt gegangen.
    Kentsch ist Geschichte.

Wenn er bei Weber tatsächlich die Abfindung ausgehandelt hat, wovon man ausgehen kann, dann müssen wir uns doch auch keine Sorgen um Namen machen. Momentan hat Weber mMn alles im Griff.