Unglaublich. Ich wohne auch in der Strasse und habe die Fahne noch gar nicht bemerkt.
Beiträge von Cushy
-
-
Hi Leute,
ich komme eigentlich aus Gütersloh. Wohne aber seit einem Jahr in Witten-Stockum. Um mich herum nur schwarz-gelbe. Es wäre schön hier mal die richtigen Farben anzutreffen.
Bin Dauerkartenbesitzer.
s-w-b Grüße,
Andreas
-
Moin zusammen,
ZitatOriginal von Arminia05
Laut RB beschäftigt man sich angeblich mit Youssef MokhtariSteht heute auch so in der Print-Ausgabe der Bild.
Grüße,
Cushy -
Nochmal...es gibt keine Alternative zum JA!!!
Ein Nein macht die Paderborner zur Nr.1 in OWL. Und das wahrscheinlich für immer....
-
Ohne wenn und aber: JA
Alles andere ist Harakiri!
-
Ich bin auch dabei.....tolle Aktion!
4 weitere plus Freundin habe ich schon überzeugen können dabei zu sein.Auf eine volle Hütte.....das Ziel ist jetzt gesetzt
-
Ohne wenn und aber stimme ich auch für ja....
Ich habe keinen Bock auf ein Derby gegen Hövelhof. Auch wenn es sehr nah wäre für mich...
-
Zitat
Original von cimbom1984
arthur soll die hertha die treue geschworen haben ,bei einem möglichen abstieghatter er nicht das selbe nach unserem abstieg erzählt
Das kann er jetzt auch so sagen! Wo soll er denn jetzt auch hin mangels Alternativen?
-
ich gehe mir einen saufen....
ist das geil.....
-
GEWONNEN!!!!!! Auswärtssieg!!!!!!!
-
Zitat
Original von FDS Armine
, dass wir ganz schön unter Druck stehen.Leider, so ist es...verdammt
Unsere blauen kosten mir wieder Nerven....Mein Herz!!!
-
Der kann nur reden...ein Schwafelkopp wie ein 9Live Moderator!!!
ZitatOriginal von il capitano`
Gerstner redet, als hätte man gewonnen...was bringt ein tolles Auswärtsspiel gegen 10 Mann, wenn man dann 1:3 zu verliert?! -
Absolute Zustimmung!!!
ZitatOriginal von Chrisdsc
Bei mir hat Thomas Gerstner endgültig allen Kredit verspielt. Der DSC ist kein Experementierkasten für Erstklässler........!
-
kennen doch den Verein...passiert eh wenn alles zu spät ist....
ZitatOriginal von dereine
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wirds langsam mal Zeit sich vom Trainer zu trennen... -
-
Das war's !
-
Ich fürchte das wird nichts mehr....shit!
-
Bin völlig fertig....schickt mir den Notarzt!!!
-
Federix haut noch einen rein....ich wette!!!
-
Diese Chance müssen unsere blauen jetzt nutzen...GAAASSSSS geben....