Mist, den hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Wäre genau unsere Kragenweite gewesen. Tja, wenn er selber lieber 2. Liga mit starker Konkurrenz auf seiner Position spielen möchte, dann muss er das wohl tun.
Mist, den hätte ich mir sehr gut vorstellen können. Wäre genau unsere Kragenweite gewesen. Tja, wenn er selber lieber 2. Liga mit starker Konkurrenz auf seiner Position spielen möchte, dann muss er das wohl tun.
Ich könnte mir vorstellen, dass Arabi sich vielleicht auch mal auf dem japanischen Markt umschaut. Vielleicht haben ihm Doan und Okugawa ja ein paar Tips gegeben?
Ich habe auf jeden Fall von allen japanischen Spielern, die ich bisher in der BL oder 2. Liga gesehen habe, einen sehr guten Eindruck bekommen. Große Leistungsbereitschaft, mannschaftsdienliches Verhalten, Bereitschaft sich zu integrieren, kein großkotziges Auftreten.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich ein japanischer Spieler beim Essen eines goldenen Steaks in Dubai ablichten lassen würde...
Wer auch immer entscheidend dazu beiträgt, dass Arminia ein weiteres Jahr in der Bundesliga bleibt, darf sich gern in Dubai ne komplette vergoldete Kuh zum Dinner gönnen. Bin selbst hin und wieder dort und würde mit Vergnügen Salz und Pfeffer reichen.