Original von Arminia05
Bielefelds Geheimplan Kanadas Kapitän Stalteri soll Arminia retten
07.12.2010 - 00:02 UHR
Von TIMM DETERING
Arminias verzweifelte Suche nach Neuzugängen, die den Klub noch vor dem (fast) sicheren Abstieg bewahren sollen…
Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (52) nach der Fürth-Pleite (1:4): „Wir müssen im Winter ein Spitzenteam formen!“
Doch wer hat überhaupt noch Bock auf das abgeschlagene Schlußlicht? Zumindest einen Willigen scheint’s jetzt zu geben…
Geheimplan mit Stalteri! Kanadas Kapitän soll Arminia retten!
Mode-Gigant und Aufsichtsrats-Boss Gerhard Weber hat bereits erklärt, vor allem seine Kontakte nach Schalke und Mönchengladbach spielen zu lassen.
Heißester Kandidat für einen Wechsel auf die Alm: Paul Stalteri (33/170 Bundesligaspiele für Werder und Gladbach). Der spielt unter Frontzeck keine Rolle mehr, wurde zu den Amateuren geschickt. Will aber unbedingt Kapitän der kanadischen Nationalmannschaft bleiben.
Hilft vielleicht ein Wechsel zur Arminia? Stalteri zu BILD: „Das weiß ich noch nicht genau. Ich muss gucken, was für meine Familie und mich das Beste ist.“So klingt keine klare Absage. Andere Kandidaten sind da weit deutlicher. Wie Giovanni Federico (Bochum), Angelos Charisteas (vereinslos), Jan Simak (Mainz) und Sebastian Schachten (Gladbach). Auf BILD-Nachfrage bei allen die selbe Antwort: „Arminia ist keine Option…“