Beiträge von HL27

Solange der weiter im Tor steht, werde ich darauf verzichten ins Stadion zu gehen.
    Bitte nicht verstehen als Aktion á la "Ich kündige meine Mitgliedschaft, etc"...aber ich will mir einfach nicht mehr vor Ort ansehen müssen, wie dieser unglaublich arrogante Mensch weiterhin einen Fehler nach dem anderen machen darf, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Die bereits erwähnte Unantastbarkeit scheint für ihn tatsächlich zu gelten, das kann einfach nicht wahr sein!

Wüsste mal gerne die Hintergründe die Arminia dazu bewegt, Artur nicht zu verpflichten und sogar eine Pressemitteilung dazu zu veröffentlichen.

Wenns wirklich an Gehaltsforderungen gescheitert sein sollte, was ich nicht glaube, da es Artur lt. Berater Grajewski nicht ums Geld geht, dann ist es okay.
    Wenn das ganze jetzt so gelaufen ist, um die (aus irgendeinem Grunde) immer noch verärgerten und scheinbar persönlich beleidigten Fans ruhig zu stimmen, ist das alles mehr als lächerlich.

Mit einer rein sportlichen Perspektive kann das alles nichts zu tun haben. Artur hat bis vor 1 1/2 Jahren in der ersten Liga konstant für uns getroffen. Niemand verliert diese Fähigkeiten in einem so kurzen Zeitraum, und schon gar nicht übertragen auf die 2.Liga.

Aus meiner Sicht ist dies eine Entscheidung rein zugunsten all derjeniger, die damit gedroht haben, Ihre Dauerkarte abzugeben, Mitgliedschaft zu kündigen und ähnliche Belanglosigkeiten zu erledigen.
    Nur aus diesem Grunde wird zur Beruhigung dieser Leute (die muss es bis in höhere Ränge des Vereins geben) umgehend eine Veröffentlichung auf der Homepage veranlasst.

Es war wohl eher gemeint, dass wir uns von dem Grundgehalt, dass Hanke alleine bekommt, insgesamt vier andere Spieler holen könnten.

Zitat

Original von DSC-Grappa

Hin und wieder werden ja von den Vereinen auch ganz gerne Ausleihgebühren genommen. Oder man muss entsprechend mehr vom Gehalt übernehmen. Mit dem Budget sind auf jedenfall solche Namen wie Hanke, Feulner oder Hajnal vom Tisch. Die werden nicht für 600.000 p.a. in der zweiten Liga spielen. Selbst wenn der abgebende Verein Teile des Gehalts weiter übernehmen würde wird das nicht klappen. Wir wohl eher die Kategorie Boakye, Borja etc. werden. Ich glaube auch nicht, dass man sich - Deutschkentnisse hin oder her - rein auf die 1. Liga beschränken kann. Wahrscheinlich sind wir auf den ein oder anderen Glücksgriff aus Tschechien oder vom Balkan angewiesen.

Gegen potemtielle Glücksgriffe aus Tschechien und dem Balkan hätte ich absolut nichts einzuwenden.

Man sollte sich aber vor allem auch mal gründlich in der polnischen Ekstraklasa umschauen, denke ich.

Zitat

Original von HomeFan
    Vidosic vom 1.FCN wäre auch nicht uninteressant, aber er besitzt wohl kaum die benötigte Erfahrung.

Vidosic wär klasse!

Ein Transfer von Lauth könnte ist tatsächlich nicht so unrealistisch und würde sicher weiterhelfen.

Ich denke jedoch viel eher an einen anderen Spieler von 1860, nämlich Florin Lovin.
    Er wäre der benötigte und von Schnitzmeier genannte 6er bzw. 8er. Lienen kennt ihn, 1860 braucht das Geld, welches Arminia scheinbar nun investieren kann.

Vielleicht spielt da auch ein gehöriges Stück Wunschdenken eine Rolle, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in diese Richtung geplant/verhandelt wird.

Wo war das denn bitte eine super Leistung? Ja, er hat zwei, drei Bälle gut gehalten. Jedoch war er nicht allzu sehr gefordert heute.
    In einigen Situationen war Eilhoff mal wieder völlig von der Rolle, so zum Beispiel, als er aus dem 16er rannte und als er den Ball dann hatte völlig unkontrolliert den Ball in Seitenaus schlug. Das auch erst nachdem er sich nach kurzem Zwischenstopp in seinem Lauf doch noch entschied endgültig zum Ball zu gehen.

Ein einziger Abstoß kam direkt bei einem Mitspieler an. Dies war in der 2. Halbzeit bei einem langen Ball auf Kirch. Einige Male wurden Bälle sogar zum Gegner geworfen oder zu komplett gedeckten Mitspielern (kurz vor dem eigenen Strafraum) gerollt.

Meinetwegen kann mir jetzt wieder vorgehalten werden, ich ergreife lediglich Partei für Fernandez...bitte sehr...aber Dennis Eilhoff weiter als den großartigen Torhüter zu bezeichnen kann ich mir nicht antun.

Geil! :lol: Danke, dieser kurze Nebensatz hat mich grad sehr erheitert :P

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Habe auch eben den SAT 1 Videotext gelesen.
    Erster Gedanke war auch sofort holt den Harnik :arminia:

Bitte schnell her mit Harnik und Tosic!!!

Zitat

Original von Neu Amin
    HL27 bist du mit Fernandez verlobt oder gar verheiratet ( wenn ich mich richtig erinnere 1 Jahr ?? )

Ja genau...vielen Dank für den sinnvollen Beitrag.

Hier kann man die Schuld aber ganz klar finden.
    Das 3:2 zum Beispiel:
    Dass Nils Fischer ein Kopfballduell gegen Shefki Kuqi wohl kaum gewinnen kann sollte klar sein. Dass der hieraus resultierende Kopfball jedoch zum Tor führt, kann nur passieren weil Eilhoff völlig unverständlicherweise in die Hocke geht, statt einfach stehenzubleiben und den Ball zu fangen.

Dann die schwachen Abstöße und Sitiationen, wo er in Kuqi's Rücken springt um den Ball zufangen und anschließend wie wildgeworden auf seinen Gegner losläuft und ihn des Foulspiels bezichtigt.

Wenn nächste Woche nicht endlich Fernandez im Kasten steht kann ich mir nicht vorstellen, dass hier nur nach Leistung aufgestellt wird (zumindest nicht auf der Torwartposition, wleche ja noch immer T.Schlieck bestimmt)

Sehr guter Beitrag! Ich hoffe wirklich nicht, dass Kamper zu den Streichkandidaten zählt.
    Ich denke auch, dass TG er richtige Trainer ist, um dieoft übermotivierte Spielweise in den Griff zu bekommen und Jonas dazu zu bringen seine Stärken richtig einzusetzen.
    Er ist definitiv ein Spieler der Spiele entscheiden kann und stellt mit seiner Mentalität und seiner Art genau das dar, was ich an Arminia so schätze.

Zitat

Original von Spud
    Dann bitte auch sofort den Hauptsponsor durch Alkoholverbot auf der Alm verprellen (die Plörre ohne Spaß aus einem Plastikbecher grenzt an vorsätzlicher Körperverletzung und verstösst gegen die Menschenrechte!) die Bratwurst nur noch vom Johann Lafer Grill, Fritten werden gänzlich gestrichen und jeder bekommt "eine Aufsicht beim Schützen" der kontrolliert, ob auch die Ohrenstöpsel getragen werden....

Ansonsten immer schön geschmeidig bleiben. ;)

Um die Ironie mal in Ernst zu wandeln: Es ist zwar fern ab jeglicher Realität, aber ich würde ein Rauch- und Alkoholverbot im Stadion befürworten.
    Nun wird sich der größte teil der Stadionbesucher angegriffen fühlen und dies gar nicht gutheißen, aber mein Standpunkt basiert auf folgender Sichtweise:
    Bei einem Fußballspiel (ob Kreisliga oder Bundesliga) geht es mir nunmal um den Sport, und da hat weder Alkohol noch Nikotin etwas zu suchen.

Natürlich weiß ich, dass diese Sichtweise sehr diskutabel ist...

Zitat

Original von Jaspa

Laut transfermarkt.de spielt der jedoch nur als rechter Verteidiger und ist auch "schon" 26, damit entspricht er wohl eher nicht unseren gesuchten, jungen, Schuler Nachfolger bzw. jemand, der Schuler Druck macht. Volz scheint jedoch im Moment vereinslos zu sein, wäre also wenn ablösefrei.

Wenn möglich: Bitte sofort verpflichten!

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    "Im Kopf des Trainers spukt ganz konkret aber noch ein anderer Spieler herum. Einer, den er als "I-Tüpfelchen" bezeichnet, einer, "der uns fußballerisch und als Typ richtig weiterhelfen würde"

Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, weder in Duisburg, noch in Köln, ist Mannaseh als "Typ" aufgefallen. Ist natürlich die Frage, was TG als Typ bezeichnet... Wenns nach Flick-Flacks geht, so haben wir den Besseren "Typen"... :P

Flick-Flack-Mannah wird es aus meiner Sicht auch nicht sein... Viel mehr hört es sich nach einem an, den Gerstner scheinbar kennt... Und das macht das Raten hier im Forum schwer... ;)

Ich sage, es ist ein Spieler aus Österreich! Und nein, nicht Janko muss damit gemeint sein...(auch wenns geil wär ;) )