Beiträge von HL27

Super Artikel, danke für den Link. Ich hoffe auch sehr, das Berisha verpflichtet wird. Hab schon viel von Ihm gehalten, als er noch beim HSV gespielt hat. Wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Arminia.

Zitat

Original von Tenshin
    Ne, dann bitte Lubos Hanzel, oder Krsic hochziehen.

Ich bin auch stark dafür Krstic einen Profivertrag zu geben.

Stimme ich soweit zu bis auf den Punkt mit Kamper. Wen man aber wirklich verkaufen oder sogar verschenken sollte ist Halfar. Ich hab von dem Typen noch nicht ein gutes Spiel gesehen, seit er hier ist.
    Und in beiden Testspielen bisher,also gegen Fichte und gegen Bröndby, war er wie immer unglaublich schlecht!
    Er hat Angst vor Zweikämpfen (schmeißt sich zu Boden sobald ein Gegenspieler auf ihn zukommt) und spielt völlig blinde Pässe.
    Einen guten Torabschluss hat er auch nicht.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das alles noch in näherer Zukunft in den Griff bekommt.

Federico, Fort und Spasojevic. Wenn die drei verpflichtet werden, wäre ich absolut zufrieden.
    Tazemeta scheint zwar kein schlechter zu sein und hat auch gestern gegen Bröndby ganz gut gespielt, aber er spielt zu sehr wie Katongo (und Katongo schätze ich da noch um einiges stärker ein.
    Von daher würde diese Verpflichtung nicht wirklich Sinn ergeben.

Savio Nsereko, ist schon klar...WestHam hat knapp 11 Mio für den bezahlt. Wie die Summe gerechtfertigt ist kann ich mir nicht erklären, aber West Ham wird den wohl kaum verleihen.

In der Premier League nach Talenten zu schauen finde ich aber generell absolut richtig! Die Reserve-Teams der PL-Mannschaften haben wirklich super Leute in Ihren Reihen und verleihen die Spieler gerne mal ins Ausland.

Zitat

Original von atschi

In Liga zwei wird ein andere Fußball gespielt. Andere Verteidiger. Nicht jedes Spiel ein Simunic, Lucio oder Westermann... ein Katongo wird in der zweiten Liga seine 7 bis 8 wenn nicht gar 10 Tore schiessen.