Beiträge von HL27

Super Artikel, danke für den Link. Ich hoffe auch sehr, das Berisha verpflichtet wird. Hab schon viel von Ihm gehalten, als er noch beim HSV gespielt hat. Wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Arminia.

Zitat

Original von Tenshin
    Ne, dann bitte Lubos Hanzel, oder Krsic hochziehen.

Ich bin auch stark dafür Krstic einen Profivertrag zu geben.

Stimme ich soweit zu bis auf den Punkt mit Kamper. Wen man aber wirklich verkaufen oder sogar verschenken sollte ist Halfar. Ich hab von dem Typen noch nicht ein gutes Spiel gesehen, seit er hier ist.
    Und in beiden Testspielen bisher,also gegen Fichte und gegen Bröndby, war er wie immer unglaublich schlecht!
    Er hat Angst vor Zweikämpfen (schmeißt sich zu Boden sobald ein Gegenspieler auf ihn zukommt) und spielt völlig blinde Pässe.
    Einen guten Torabschluss hat er auch nicht.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das alles noch in näherer Zukunft in den Griff bekommt.

Federico, Fort und Spasojevic. Wenn die drei verpflichtet werden, wäre ich absolut zufrieden.
    Tazemeta scheint zwar kein schlechter zu sein und hat auch gestern gegen Bröndby ganz gut gespielt, aber er spielt zu sehr wie Katongo (und Katongo schätze ich da noch um einiges stärker ein.
    Von daher würde diese Verpflichtung nicht wirklich Sinn ergeben.

Savio Nsereko, ist schon klar...WestHam hat knapp 11 Mio für den bezahlt. Wie die Summe gerechtfertigt ist kann ich mir nicht erklären, aber West Ham wird den wohl kaum verleihen.

In der Premier League nach Talenten zu schauen finde ich aber generell absolut richtig! Die Reserve-Teams der PL-Mannschaften haben wirklich super Leute in Ihren Reihen und verleihen die Spieler gerne mal ins Ausland.

Zitat

Original von atschi

In Liga zwei wird ein andere Fußball gespielt. Andere Verteidiger. Nicht jedes Spiel ein Simunic, Lucio oder Westermann... ein Katongo wird in der zweiten Liga seine 7 bis 8 wenn nicht gar 10 Tore schiessen.

Auch ein Halfar wird das Tor treffen... aufgrund seiner vorhandenen technischen Fähigkeiten... ein Sadik war gerade Doppeltroschütze bei der U21 EM....
    Sag mir einen Sturm unserer Zweitligakonkurenten der besser ist als unserer und begründe es. Dann können wir weiter diskutieren.

Hab ich was verpasst?

Zitat

Original von owl-andy

Genau und zwar tippe ich auf Notlösung Dammi!!!
    Traurig aber wahr, man traut diesen Leuten beim DSC momentan aber auch gar nichts mehr zu.... :arminia:

Die "Notlösung Dammi" wäre besser als Fach-Bommer-Eilts-Frank-Hock-Wück-etc.
    Frage mich nur ob eine Doppelfunktion nicht etwas zu viel der Belastung für Ihn wäre und bringe hiermit als GF-Sport-Nachfolger den vielleicht bald Ex-Hamburger Didi Beiersdorfer ins Gespräch ;)

Zitat

Original von Chrill-E
    Jetzt bin ich aber gespannt. Denn immer noch und immer wieder stehe ich zu der Vermutung, dass die Namen UR oder TvH nochmal auftauchen...

Ja, Rapolder im Team mit Vata als Co-Trainer wäre perfekt. Aber da glaub ich nicht dran.
    Die sollen jetzt einfach Wück holen und dann ist gut...hauptsache keinen größeren Totalausfall mehr.

http://www.nw-news.de:

Slomka wohl nicht Armina-Coach

Bielefeld (fa). Mirko Slomka wird nach Argenturangaben nicht den Trainerposten von Zweitligist Arminia Bielefeld übernehmen. "Wenn der Verein bis zum Trainingsauftakt am Donnerstag den Neuen vorstellen will, kann ich sagen: Ich bin es nicht. Es ist momentan sehr unwahrscheinlich, dass ich Arminia-Trainer werde", so der 41 gegenüber einer Nachrichtenagentur.

Nach ersten Gesprächen mit Arminias Sport-Geschäftsführer hätte es keine Kontakte mit den Ostwestfalen mehr gegeben, sagte der ehemalige Schalke-Trainer. An eine weitere Kontaktaufnahme glaube er nicht mehr, so Slomka. Die chaotischen Zustände bei der gestrigen Jahreshauptversammlung hätten auf seine Einschätzung keinen Einfluss gehabt: "Ich bin noch nicht informiert, was dort passiert ist."

Slomka prüft nach eigenen Angaben nun Angebote aus dem Ausland.

Zitat

Original von Bulldozer
    Toto hat es sehr gut beschrieben, so habe ich die Sache ebenfalls empfunden.

Obermann hat sich quasi "geopfert", zum Wohle des Vereins.

Ich finds geil, dass 2.200 Mitglieder sich nicht haben zu 2.200 seelenlosen Abnickern haben umpolen lassen! Richtig so!

Ich finde nicht, dass Obermann sich "geopfert" hat. Ich sehe es eher so, dass er sich lächerlich gemacht hat.
    Wer will einen Präsidenten, der nicht mal weiß ob er dazu fähig ist und jede Stunde in seiner Sichtweise umschwenkt?
    Neuanfang hin oder her, das braucht Arminia im Moment am wenigsten.

Aber auch Daudel hat gestern ein denkbar schlechtes Bild abgegeben.

Auch wenn der neue Präsident zugleich der alte ist, denke ich, dass Schwick die beste Lösung aus den vorhandenen Möglichkeiten ist.
    Beide Kandidaten haben sich spätestens gestern als unfähig erwiesen.

Wenn Schwick ohne Anlaufzeit schafft, die Sponsoren endgültig für Arminia zu gewinnen und auch bereit ist ab heute neue Wege zu beschreiten, dann steht dem DSC ein erfolgreiches Jahr bevor.

Die "Kritschen Arminen" haben scheinbar erst gestern erkannt, dass Ihre Ideen nicht umsetzbar sind.
    Zur Verdeutlichung: Wie kann man bitte im "Wahlprogramm" vorsehen, drei Tage vor Trainingsauftakt den GF-Sport rauszuschmeißen, obwohl dieser in der Kaderplanung steckt und auf Trainersuche ist. Detlev Dammeier erledigt seine Aufgaben momentan als einziger so wie er es soll!

Ich erwarte ein erfolgreiches Jahr. Wenn in den nächsten zwei Tagen der neue Trainer Slomka sowie einige wirklich starke Neuzugänge vorgestellt werden ist der Wiederaufstieg nur 34 Spieltage entfernt.