ZitatOriginal von LinksWieRechts
...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....
Genauso siehts aus!
ZitatOriginal von LinksWieRechts
...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....
Genauso siehts aus!
Wenn ich hier lese, was manche Leute von sich geben, bin ich froh, dass Sie sich nicht gerade auch noch auf die Bühne stellen um möglichst populistisch alles schlechtzureden.
Natürlich kann und darf nicht alles naiv abgenickt werden, aber dieser Kompromiss ist im Grunde das beste was passieren konnte. Die wohl fähigsten Leute der kritischen Arminen bekommen einen Platz im Präsidium, die Sponsoren stehen wohl auch bereit.
Neuanfang heißt für mich nicht ALLE rauszuschmeißen und abzuwählen. Wer das will muss einen komplett neuen Verein gründen. Man braucht Stützpfeiler wie z.B. Lämmchen um eine gewisse Erfahrung beizubehalten.
ZitatOriginal von Exteraner
Für die linke Verteidigerposition würde ich Marcel Schmelzer aus Dortmund gerne bei uns sehen. Allerdings glaube ich nicht, dass er in die zweite Liga gehen würde.
Angeblich ist Fortuna Düsseldorf hinter dem her. Würde Marcel Schmelzer auch gern hier sehen.
Allerdings glaube ich, dass bereits eine gute Kraft vorhanden ist: Ich schätze Filip Krstic aus der U23 als echte Alternative zu Schuler ein.
Es passt doch nicht zusammen!
Fakt 1: Die Wirtschaftsmächtigen aus Bielefeld knüpfen die Unterstützung an einen kompletten Machtwechsel und somit an die Entlassung von Kentsch.
Fakt 2: Daudel unterstützt Kentsch.
ZitatOriginal von distro
Ist diese Zeitung das englische Gegenstück zur BILD??
Ja, so ähnlich. Aber: Spricht wohl Deutsch (war u.a. U-19 Trainer bei Gladbach und hat laut transfermarkt.de Marcell Jansen und Eugen Polanski "entdeckt").
Die Hearts haben unter ihmzuletzt ne recht gute Saison in der SPL gespielt.
Ach ja: Er war mal Loddars Co-Trainer in Ungarn
Ich wünsche mir einfach nur mal, dass Dammeier auf die Idee kommt, auch mal einen wirklich vielversprechenden Nachwuchsspieler eines großen Vereins auszuleihen.
Dabei hoffe ich auf eine Leihe eines britischen Spielers aus der Reserve von Chelsea, Manchester oder Celtic.
Bestes Beispiel dass so etwas mit einem wirklich guten Spieler ohne weiteres möglich ist: Scott Sinclair (Chelsea), wird seit Jahren u.a. an Crystal Palace und QPR ausgeliehen, um Erfahrung zu sammeln. Ein Klassespieler der langsam an den wirklichen Profifussball herangeführt wird.
Ben Sahar (ebenfalls Chelsea) ist z.Zt. sogar nach Holland zu De Graafschap (oder wie die heißen) ausgeliehen.
Ein Jahr im Ausland stellt somit auch kein Hindernis dar.
ZitatOriginal von Negoroth
Na dann, Gute Nacht!
Sollte Fach kommen, werde ich nicht ein Spiel der kommenden Saison im Stadion anschauen.
Nicht, dass das allein den Verein davon abhalten würde Ihn zu verpflichten jedoch sehe ich mich Arminia-bezogen als absoluten Optimisten...ich will nicht wissen wieviele sonst sich komplett abwenden werden.
Fach = worst-case-szenario!
ZitatOriginal von Greenflora
Das müßte man mal weiterspinnen - die jetzigen Regenten würde die Kohle an die Hand bekommen ...... Wäre mal eine Überlegung wert ..... wo und an welcher Stelle sie es verbrennen würden .....
Westtribüne wird abgerissen und neu gebaut...schön mit Sky-Offices und viel zu engen Sitzplätzen.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Hofmann hat ja in Deutschland schon einmal beweisen dürfen wieviel er außerhalb dieser Operettenliga auf den Rasen bringt...
Der soll mal lieber Erwin Hoffer mitbringen.
ZitatOriginal von jögi
Ich weiß ja nicht, was jetzt an Peter Pacult auszusetzen ist. Seine beiden letzten Stationen waren Dynamo Dresden und Rapid Wien. In Dresden hat er bei einem Abstiegskandidaten 28 Punkte in 17 Spielen geholt. In Wien hatte er eine Mannschaft übernommen, die sich im Abwärtstrend befand. Er führte sie wieder nach oben, machte zwischendurch einen Neuaufbau und wurde 2008 Meister. Mancher sollte sich erstmal informieren, bevor er wieder auf einen Trainerkandidaten raufhaut.
Absolute Zustimmung!
Ich bin mit Peter Pacult als Trainer sehr zufrieden. Zum einen hat er mit Rapid Wien letzte Saison gezeigt, dass er eine Mannschaft zum Erfolg führen kann, zum anderen ist das Gegenargument "Österreicher" sehr schwach!
Gott sei Dank bleiben uns Fach, Kohler, Sander usw. erspart!
ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Komisch, ich hatte die Zeit aus der Anmeldung bei deren Chat angenommen!
Edit: Habe denen aber gerade gesagt, dass sie Munteanu behalten sollen
12/06/2009 10:28:47 ‹hai fcm tg mure›
12/06/2009 10:28:52 ‹distro› anything wrong with munteanu
12/06/2009 10:28:52 * hai fcm tg mure a iesit (timeout)
12/06/2009 10:28:58 ‹hai fcm tg mure› sezonul
12/06/2009 10:29:05 ‹hai fcm tg mure› viitor mergem in liga 1
12/06/2009 10:29:16 ‹hai fcm tg mure› si cantam si noi campioni ca urziceni
12/06/2009 10:29:21 * distro a iesit (timeout)
12/06/2009 10:29:38 * hai fcm tg mure a iesit (timeout)
12/06/2009 10:29:54 ‹distro› ihr könnt dorinel behalten!!
12/06/2009 10:30:13 ‹hai fcm tg mure› si tot orasul o sa fie colorat in portocaliu
12/06/2009 10:30:22 ‹hai fcm tg mure›
12/06/2009 10:30:41 * hai fcm tg mure a iesit (timeout)
...einfach mal unter die Rumänen gemischt...
ZitatOriginal von TINNEFF
... spricht kein Deutsch. (Wollte deshalb nicht Trainer in WOB werden.)
Oh, achso...bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass fast alle Dänen ein bisschen Deutsch sprechen
Ich wage es kaum auszusprechen, aber....Michael Laudrup!?!
Zitat
Google wirft zu dieser Ankündigung folgende Übersetzung aus:
CFM U SA organisiert Freitag, 12. Juni, 13.00 Stadion auf Ion Moine, eine Pressekonferenz mit Bus Linie Dorinel Munteanu.
ZitatOriginal von pasi66
der neue Trainer wird am wochenende bekannt gegeben, ein junger, aber schon erfahrener Ausländer(deutsch sprechend), die bessere Alternative zu Soldo
Woher kommt die Info? Dorinel Munteanu etwa?
ZitatOriginal von siese
Vieleicht haben die in Portugal auch Arminia mit Hoffenheim verwechselt, was ja mal vorkommen kann.
Je ne parle pas de francais mais das wär ne Erklärung.
Er gehört Florenz ohnehin und ist an Sampdoria ausgeliehen.