ZitatOriginal von 12freunde
Na, wenn sich da nicht mal einer ganz gewaltig einschleimt
Pass auf - das du nicht auf der Schleimspur ausrutscht ----
Sag nachher nicht - das ich dich nicht gewarnt habe ....
Na, wenn sich da nicht mal einer ganz gewaltig einschleimt
Pass auf - das du nicht auf der Schleimspur ausrutscht ----
Sag nachher nicht - das ich dich nicht gewarnt habe ....
ZitatOriginal von Treckerjunge
Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen.
Es sind garnicht so diese beiden - mir haben die ganzen jungen Nürnberger Spieler imponiert --- man die sind ja fast alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.
ZitatOriginal von Chrill-E
Hier nochmal eine Passage eines guten Beitrages, den Richie heute Vormittag in diesem Thread gepostet hat.
Ritchie ist doch kein Schlechter - stimme ihm in vielen Punkten zu .....
ZitatAlles anzeigenOriginal von simmie
Hallo,
da das Leben nach dem Abstieg weiter geht, stehen wir mit unserem ASC-Fanmobil am kommenden Sonntag in Theesen beim internationalen B-Jugendturnier.
Ich bin gerne bereit, dort auf div. Fragen einzugehen.
Bis dann
simmie
Alles für Arminia, alles für UNSEREN Verein!
Die werde ich haben - kannst dich drauf verlassen
ZitatOriginal von 33619BI
Das erste Relegationsspiel hat es deutlich gezeigt:
Schon lange war das Niveau vieler 1.BL Teams nicht so schwach wie diese Saison. Man ist fast geneigt für eine Verkleinerung auf 16 Mannschaften zu plädieren...
Wer diese Saison abstiegen ist - der ist selber Schuld und hat es mehr als verdient.
ZitatOriginal von Richie
Also halt den Ball flach.[/COLOR]
Und noch eins - den halte ich flach - schau mal ein etwas zurück - inhaltlich habe ich den Kern getroffen --- hätte mich gerne im Sinn des Vereins getäuscht.
ZitatOriginal von Richie
MOD: Was Du geschrieben hast, war eine drastische Beleidigung. Du wurdest zuvor nicht mal gesperrt, nachdem man Dich als Doppelnick entlarvt hatte. Es gibt nicht viele in diesem Forum , die sich doppelt und dreifach anmelden müssen, damit sie sich selbst ernst nehmen können. Also halt den Ball flach.
Ritchi - ich nehme das zurück !!
Bleibe trotzdem kritisch gegenüber den momentanen Vorgängen im Verein.
Eins ist doch klar - Erfolg wollen wir alle für den Verein .... nur diese ganze Misere hat sich seit langer Zeit angekündigt.
Ab 31.05. wieder unter G.......
Wir hätten ein Remis reicht, da bin ich sicher
Aber ich begrüße den Nürnberger Erfolg, das gibt uns 400000 EUR mehr, um die ganzen noch kommenden Abfindungen zu stemmen
Ja sicher - nach deiner Rechnung im März und April wären wir fast noch im UI Cup gelandet --- immer noch nicht gemerkt das wir letzter und damit die beschissende Mannschaft der Liga waren ....????
ZitatOriginal von ailton
da isser:
Jetzt spricht Kentsch
Na - das ist Aalglatt - über ein Anwaltsbüro!!
Der Mann hat Dreck am Stecken ..... garantiert
ZitatOriginal von Treckerjunge
Der ASC will sich halt alle Türen offen halten. Wer weiß, was geschieht?
Wenn ich aalglatt bin, kann mich halt niemand packen.
So siehts aus - und nichts wird passieren .....
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALMVETERAN1967
Wer weiss auch schon was wirklich hier kommt ...bei all der Freude das hier was Kentsch und Co. betrifft...nu endlich ein paar Dinge ins Rollen kommen (die leider ohne Abstieg eher nicht so passiert wären)....habe ich Angst das die rein sportliche Seite ganz in den Hintergrund gedrängt wird, würd mich nicht wundern wenn bald die ersten Spieler sich hier nen anderen Verein suchen.....und wie man neuen Leuten das Chaos hier schmackhaft machen will (bei noch weniger Kohle...wo ja sonst schon Spieler lieber zu anderen Clubs in Liga 2 gegangen sind, als zu uns in Liga 1....)...da versuche ich erst gar net dran zu denken....
SWB Gruss
Wo ist das Problem - Fach - Eilts etc. alles Kapazitäten .... so wird uns das schon wieder verkauft .....
ZitatOriginal von Eddie666
Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich...
Oh - ich habe unseren Stadionsprecher falsch tituliert ..... Im Ernst ....
ZitatOriginal von Harzer Roller
Und so hat der DFB seine Wunschliga! Mit den ach so lustigen Meenzern, den sympathischen Freiburgern und dem traditionsreichen Club!
Danke! Ohne mich!
Was hat das mit Wunschliga zutuen .... liegt doch auch daran das alle anderen incl. Arminia zu blöd sind in der 1. Liga zuspielen bwz. zubleiben .... das Reli-Spiel hat es doch gezeigt wie einfach das ist !!!
ZitatOriginal von nolti
Nein, davon profitiere ich nicht. Habe eben erst gemerkt, dass man für eine Unterschrift spenden muss.
@Nr. 37:
Na da bin ja beruhigt - ansonsten hättest mir ja direkt deine Kto-Nr. geben können
ZitatOriginal von blauer-mann
Hier werden mit Sicherheit nicht willkürlich irgendwelche Sperren verhängt.
Ich hab neulich auch nen Rüffel bekommen, weil ich zu ausfallend geworden bin was ich auch eingesehen habe.
Wenn man aber 200 Posts hat und davon in fast jedem sehr persönlich wird....tja, dann braucht man sich auch nicht wundern. Wenn hier mal jemand "scheisse" oder "Idiot" schreibt ist das bestimmt kein Beinbruch, aber zu derbe sollte es dann doch nicht werden.
Darum gehts garnicht - einige können sich hier sehr viel erlauben - und andere stehen unter besonderer Beobachtung.
Ich habe teilweise auch überreagiert (Ausdrücke) - aber trotzdem nehme ich inhaltlich nichts zurück!!
Die jetziger Situation habe ich seit langer Zeit vorher vorausgesagt - und mußte mich von irgendwelchen "Spacken" hier total niedermachen lassen.
Könnte dir Dinge vorlegen .....
Aber ich stehe mit dem Problem nicht alleine da - sind zur Zeit einige kritische Leute gesperrt - ob das sind der ganzen Sachen ist ?
Dachte immer wir hätten Meinungsfreiheit - und jeder kann sich mit dem anderen auseinandersetzen ....
Zitat
Provitierst du davon ?
@Ritchi
Wahre Anhänger des DSC lassen sich nicht Mundtot machen
ZitatOriginal von Horst Stapen
Du bist seit heute angemeldet. Woher weißt Du das denn alles?
Haben schon genug miteinander gepostet ......
ZitatOriginal von Richie
Na Greenflora? Sauer über die Sperre?
Ja -- Ich hatte mit dem Wort (Sch....) sachlich doch recht ...... kenne den gute Herrn L.B. schließlich noch aus seeligen Dixizeiten ... mit anschließenden Rolands Eck Ausschweifungen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie666
Oja, das kann ich nur bestätigen. Was hab ich mich auf den 16. Platz als Relegationsplatz gefreut und was wurde ich dafür zerrissen. Und nu? Haben sie meine kleinsten Erwartungen NOCH unterbieten können.
Kentsch erlaubt sich mehr und mehr Mist und ich denke, der wird uns mit einer Lusche als Trainer noch einen reinwürgen. Wo sind bloß die Taiban wenn man sie mal wirklich braucht. BÜSKENS! Ich dacht, heut is 1. April oder sowas, wie lächerlich will dieser Seppel uns eigentlich noch machen? Dass Oetker und Co. keinen Bock haben, sich mit so einer Wurst rumzuschlagen, kann ich verstehen, Rolles großes Vorbild sitzt ja in Nordkorea, bloß dass Rolles Säbelrasseln keine Sau ernst nimmt *lol*
Hau endlich ab.
Ich weiß - habe deine Beiträge verfolgt !
Aber unter anderen ...... leider haben mich die Admis ausgebremst