Beiträge von DSC-Future

Was hat der "Profi" denn geleistet - - ausser der RK - Gedächnistribüne ....???

Der Mann darf nicht entlassen werden - er wird versetzt - als Platzanweiser und Eisverkäufer auf seiner Supertribüne ... Eine einfache Änderungskündigung reicht !!!

Warum sollte man es ihm so leicht machen - obendrein noch mit einer Abfindung

Wer soll hier denn was regeln ?? Haben doch alle damit zu kämpfen an ihren Stühlen zu kleben .... Diese Pfeiffen von Schwick bis Dammeier ....

Zitat

Original von Richie

Gerade weil die NW so scharf schießt nehme ich an, dass man sich recht sicher ist, Kentsch ernsthaft bedrängen zu können. Der ist ein anderes Kaliber als ein Trainer.

Ich sage dir voraus - da wird in den nächsten Tagen (Wochen) ein Pulverfass hochgehen !!
    Da werden Dinge ans Tageslicht kommen (Tribünenbau - Finanzen etc.) davon werden wir uns so schnell nicht wieder erholen. (Rüdiger Lamm)

Zitat

Original von DSCDjango
    0:3 Boakye

wahrscheinlich besser dass wir direkt abgestiegen sind... das wäre ja viel zu Peinlich geworden wenn die uns genauso abgeschossen hätten...

So ähnlich hätte unser Spiel auch ausgesehen ...
    Aber nur mal zur Warnung an die grossen Optimisten für die nächste Saison - in Liga 2 wird Fussball gespielt ...
    Und dann noch eins - der Mut von Nürnberg - auf wirklich junge Spieler zu setzten... könnten wir auch von lernen anstatt sie in der NRW-Liga versauern zu lassen .....
    Nürnberg schafft das zum 2. mal - in den 80 igern haben sie schon mal in aussichtsloser Situation die Mannschaft rausgeschmissen - und sind dann aufgestiegen.

Hier werden willkürlich Strafpunkte verteilt - einige können sich alles erlauben - andere kassieren sofort sperren - Meinungsfreiheit sieht anders aus ..... Aber gewisse Leute dürfen hier einfach nicht angegriffen werden - auch eine drastische Meinung ist hier von den Admis zu akzeptieren.
    Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen.

Zitat

Original von senner
    Kein Abgang, kein Zugang, kein Trainer (evtl. Ende nächster Woche) wir haben ja Zeit. ?

Errinnert dich das an was ?
    Letzten Sommer - in der Winterpause ..... usw. - man was hatten wir Zeit - dann noch 8-7-6 Spiele etc. - man was hatten wir immer noch Zeit - - Die Politik der ruhigen Hand - - nur leider sind die Gehirne mit eingeschlafen .....

Zitat

Original von WayneSchlegel

Da darf man ja echt gespannt sein, wer noch alles auf den Zug aufspringt und über die Presse die günstige Gelegenheit zum nachtreten gegen Kentsch nutzt. Für TvH dürfte das doch ein gefundenes Fressen sein.

Alles richtig was du schreibst - aber das Kind ist bereits in Brunnen gefallen und ist am ertrinken.
    Schau mal einige Monate zurück hier im Forum - da wurden die Warner hier verteufelt. Schwarzmalerei - alles nur kaputt reden etc. !
    War doch alles so super gut was unser "Management" da ablieferte !!
    Wie dem auch sei - jetzt muss gehandelt werden

Zitat

Original von NoFate1971
    Also ich denke da wir jetzt auch viel geschrieben. Wenn er 300k€ bekommen hat, who cares. Hauptsache, er ist weg...

Die Lügerei des Vorstandes ist natürlcih unter aller Sau. Aber da jetzt noch ein Fass aufzumachen... ich weiß ja nicht

Stimme dir zu - aber trotzdem muss die Wahrheit auf den Tisch - ist einfach zuviel - äusserst dubios gelaufen in den letzten Jahren.

Was ist das denn für ein idiostischer Reporter beim Spiel Cotz - Nürnberg ?

Ossi oder was - sowas partisches hat man ja selten - der wohnt wahrscheinlich im Mannschaftsbus von Cotz ....

Was ist das denn für ein idiostischer Reporter beim Spiel Cotz - Nürnberg ?

Ossi oder was - sowas partisches hat man ja selten - der wohnt wahrscheinlich im Mannschaftsbus von Cotz ....

Zitat

Original von blauer-mann
    Von der Konkurrenz her wäre es mir auch lieber wenn Nürnberg aufsteigt.

Fraglich ist allerdings ob uns das überhaupt zu interessieren wird was oben los ist. Außerdem ist Nürnberg ein deutlich attraktiverer Gegner als Cottbus.

Also: Cottbus bleibt drin ;)

Ok - ist gebont !

Zitat

Original von blauer-mann
    Von der Konkurrenz her wäre es mir auch lieber wenn Nürnberg aufsteigt.

Fraglich ist allerdings ob uns das überhaupt zu interessieren wird was oben los ist. Außerdem ist Nürnberg ein deutlich attraktiverer Gegner als Cottbus.

Also: Cottbus bleibt drin ;)

Ok - ist gebont !

Zitat

Original von Fichte
    Laut kicker.de liegt die Ablöse nicht bei 100k, sondern bei 300-400k Euro.
    Ich bin mal gespannt, ob Herr Kentsch der nächsten Lüge bezichtigt werden kann. (Dieser sprach von 100k!)

Kann mir nicht vorstellen - das der mit 100.000 Abfindung den Abgang gemacht hat - wäre er doch schön blöd - abwohl - blöd in Verbindung mit ...... Ich spare mir das weitere - sonst greifen die Oberen wieder ein.

Zitat

Original von Speedfish

Ob ich nach diesem Forumseintrag wohl Ärger von Kentsch bekomme? ?(

Mit Kentsch nicht - aber es gibt hier ja einen ganz speziellen Befürworter ..... :lol:
    Du weißt wen ich meine ?
    Habe desöfteren das Gefühl - es ist Kentsch persönlich

Na hoffentlich ist der am Ende - aber so recht glauben mag ich es noch nicht ... der wird klammern wie ein Affe - damit seine ganze Scheisse nicht ans Licht kommt .......

Zitat

Original von NoFate1971
    Nürnberg, was mir persönlich aufgrund der Konkurrenzsituation lieber wäre. Und ich hätte ein Auswärtspiel mehr in meine näheren Umgebung =o)

Das Nürnberg aufsteigt ?
    Hätte ich auch lieber - aber ich möchte andererseits Cottbus hier nicht schon wieder sehen .... Nürnberg bringt selbst am Montagabend noch 1500 - 2000 Leute mit.

Zitat

Original von NoFate1971
    Nürnberg, was mir persönlich aufgrund der Konkurrenzsituation lieber wäre. Und ich hätte ein Auswärtspiel mehr in meine näheren Umgebung =o)

Das Nürnberg aufsteigt ?
    Hätte ich auch lieber - aber ich möchte andererseits Cottbus hier nicht schon wieder sehen .... Nürnberg bringt selbst am Montagabend noch 1500 - 2000 Leute mit.

Zitat

Original von pasi66
    erschütternd das ganz, schaue gleich das Reli-Spiel

Ja erschütternd - das Cottbus in der Reli steht .... eigentlich unfassbar und ärgerlich das wir nicht mal das geschafft haben -- danke Kentsch - Schwick - Dammeier und MF !

Solche Pappnasen hat es selbst bei Arminia (wo ja schon vieles möglich war) nicht gegeben.