Wie ist denn der Tenor hier - Cottbus oder Nürnberg - wer setzt sich durch ?
Beiträge von DSC-Future
-
-
Zitat
Original von pasi66
die drei Stümper machen alles kaputt HSS, RK und DDMachen alles kaputt ???
Die haben schon alles erledigt ..... Der Verein steht ohne jeglichem Konzept da - wir sind mit mehr als einem Bein über der Klippe. -
Zitat
Original von Speedfish
Klasse Event da auf dem Jahnplatz heute.
Am besten war der Moderator, der irgendwann mal meinte "Sie dürfen auch mal Klatschen, wenn Herr Tritin was richtiges sagt" - 5 Leute klatschten.Habt ihr die Mucke gehört - spielten doch glatt sowas wir bayrische Volksmusik .... dachte glatt - gleich springt der Stoiber in Lederhosen ans Mirco ....
-
Zitat
Original von arminia1977
Dann könnte bei uns höchstens noch der Sprung A-Jugendbundesliga zu Profis gelingen (wenn man denn mal einen Diamanten hätte)!
.Hast du dir A-Junioren mal angeschaut - ich habe in dieser 5 Spiele gesehen - aber nach Diamianten hälst du da vergebens ausschau ..... traurig - aber alles höchstens Glasperlen.
Ich weiss nicht nach was für Kriterien die Spieler da zusammen geholt werden .... aber sicher nicht dem Talentkriterium.
Irgendwie passt das alles ins Bild - welches der in den letzten 3 Jahren abgibt. -
Zitat
Original von Illcoron
Siehe NW / Kicker / Radio Bi von Heute. Der Kentsch wird untragbar und wenn der Rübe nun so angeht, dann gibts glaube ich Ärger!
Der geht jetzt gegen alles und jeden los - - habe es eben schon mal geschrieben - da kommt demnächst der grosse Knall - der Mann hat scheisse am Stecken - wir werden uns verwundert die Augen reiben !
Ist doch alles sehr dubios. -
Zitat
Original von DScholven
Also da sind einige interessante Gegner und die Tickets werden ja auch billiger.Always look on the bride side of life
Interessante Gegner ????
Da werden sich am Anfang die meisten Gegner einmauern - und was macht unsere hilflose Truppe dagegen ?
Wir werden das Spiel machen müssen - aber wie - mit welchen Spielern ? -
Zitat
Original von DScholven
Also da sind einige interessante Gegner und die Tickets werden ja auch billiger.Always look on the bride side of life
Interessante Gegner ????
Da werden sich am Anfang die meisten Gegner einmauern - und was macht unsere hilflose Truppe dagegen ?
Wir werden das Spiel machen müssen - aber wie - mit welchen Spielern ? -
Zitat
Original von JonnyHey47
Wie lange müssen wir diesen Möchtegern-Manager Namens Dammeier noch ertragen? Wenn er jetzt auch noch Trainer wie Büskens oder Wück holt, kann ich nur sagen: 3. Liga wir kommen!100 % richtig - - viele scheinen garnicht zu ahnen - wie nah wir momentan der 3.Liga sind.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Schöne scheiße mit dieser Threadüberschrift. Ich dachte schon es wäre in Sachen Rücktritt was passiert Ich gehe auch nicht davon aus, dass Kentsch zurücktritt. Momentan steht er zwar in den Medien nicht zu knapp unter Beschuss aber der sitzt das ausAchte mal drauf - warum der das aussitzt .....
Ich wette der hat ne´n paar "Leichen" im Keller ..... Da geht es bei den Finanzen nicht mit rechten Dingen zu ...... Tribüne etc.....Würde mich nicht Überraschen wenn der grosse Knall demnächst kommt ..... keiner blickt durch sein Imperium durch ....
-
Zitat
Original von Begbie
Ich sehe schon die Schlagzeile: Arminia startet führungs- und kopflos in die neue Saison - Geideck übernimmt vorerst Trainerposten
...ich glaub, mir wird gerade schlecht...Geideck for Präsident ....... Wundern würd mich zur Zeit garnichts mehr.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich lasse grundsätzlcih keine Kritik zu, habe ich von Grandmaster Kentsch gelernt...
Vielleicht solltest du meine Posts mal lesen. Ich habe lediglich MF hier in Schutz genommen und gesagt, dass er nicht verantwortlich ist für die Misere. So falsch lag ich damit wohl nicht...Na ja - Ansichtssache ..... MF dürfte auch nicht so "ganz" unschuldig gewesen sein .... Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren - das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen - viel schlimmer ist - das es gerade ertrinkt ......
-
Zitat
Original von denseinVadder
Bei einem starken Präsidenten, hätte es so ein Verhalten dieser Personen im Vorstand erst gar nicht gegeben!Ohne ein totales aufräumen an der Vereinsspitze, brauchen wir gar nicht erst in die neue Saison gehen, geschweige denn einen Trainer suchen!
100 % meine Meinung - jetzt muss aufgeräumt werden - schonungslos ! Den sofortigen Wiederaufstieg können wir uns auch mit diesem Kader eh abschminken - und bevor in überteuert Altstars investiert - ist es doch sinnvoller einen gezielten und durchdachten Neuaufbau zustarten.
Dann müssen alle eben mal 3 Jahre geduld aufbringen - und meiner Meinung nach würde das auch von einem Großteil der Anhänger mit getragen werden.
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist toll. Mit dem dritten Beitrag schon alle hier entlarvt. Respekt!
Ja genau - du bist u.a. einer derer - die hier keine Kritik zugelassen haben - sondern alles rosarot rund um den Verein berurteilt haben.
Aber Respekt zurück - scheinst deine Meinung ja mittlerweile auch leicht zu revidieren.
-
Ist doch nichts neues - die ganze Scheisse hat sich über Jahre angebahnt .....
Nur rund um den Verein - wie auch im Forum - gibt es eben zuviele mit der abgedunkelten Vereinsbrille..... tut mir leid wenn ich einigen hier auf die Füsse trette - ist aber Fakt. -
Bitte nicht Funkel und keinen Schalker Lehrling - das sind Trainer ohne jegliche Ausstrahlung !
Funkel ist von seinen Kommentaren her mit dem doch so "beliebten" MF gleich zusetzen.Und übrigens ist der auch kein Gegenpol zu den "Merkwürdigen" im Management.
-
Wen überrascht diese Aktion wirklich ???
Das sind alles "Baustellen" - die schon vor 2 Jahren hätten bearbeitet werden müssen !!
Aber alle haben sich immer wieder - durch scheinbare Erfolge wie Klassenerhalt oder Tribünenbau etc. - einlullen lassen.Man braucht selbst hier im Forum nicht ganz soweit zurück gehen - und siehe da - alles Friede Freude Eierkuchen.
Dabei war bei etwas kritischer Betrachtung - die Misere schon lange vorhersehbar.