Same old Jets
Ich find's gut 😉
Same old Jets
Ich find's gut 😉
Der Schiri ist auch eine Zumutung. So meine Sicht vom Block
Das einzig Gute am Spiel tatsächlich...
Ist das schlecht
Nur wen möchte man da raus nehmen, man kann nur 5x wechseln
wer soll denn dann unser "Masstab" sein?
Die Abstiegsplätze
Das ist einfach behäbig, ideenlos und zu langsam in allen Belangen.
Die kriegen ja nicht einen Ball an den Mann... Und Wintz lässt 10m abtropfen
Hey André,
Seit dem Update kann ich das Forum über Tapatalk leider nicht mehr erreichen
ZitatKrass, wie laut unsere Süd vor dem Spiel war. Sie scheinen einen neuen Smashhit im Repertoire zu haben. Irgendein ein Gemurmel, gefolgt von einem lauten "Münster verrecke". Warum so kompliziert? Ein gepflegtes "Es steht an jeder Ecke, Münster verrecke!" in Dauerschleife, gefolgt von "Preußenblut" geht doch viel einfacher über die Lippen. Bei uns auf dem Familienblock war heute "Bochum, Münster, Hurensöhne" sehr beliebt.
Genau das wurde ja gerufen, nur halt als Frage vom Capo: "Was steht an jeder Ecke?" "MÜNSTER VERRECKE"
ZitatOS gleich mit Tesche in der Startelf sowie Niemann auf der Bank. Der Kunze ist leider ein anderer…
Ajdini auch ein ehemaliger Armine, als Bashkim Renneke mal einer unserer U23-Spieler.
ZitatDie Szene wird leider in keiner Zusammenfassung gezeigt.
Selbst wenn es eine Schwalbe war, so habe ich mich in der Live-Übertragung gefragt, ob es so schlimm war, dass man da abpfeifen muss?
Für mich hat er das 3:2 vorbereitet
Schwalbe nein, aber er nimmt den Kontakt dankbar an und lässt sich dramatisch fallen... Ohne die Theatralik wäre das wohl auch nicht abgepfiffen worden.
ZitatAuch wenn es dir so nicht viel bringt. Boujellab geht in den 16er, und hat einen leichten Kontakt mit dem Bein des Verteidigers ( letzter Mann ). Es gibt auch klar einen Kontakt ( Also der Kontakt ist eindeutig und völlig unstrittig ) worraufhin Boujellab nach vorne fällt. Der Ball hingegen bleibt liegen, und den Abpraller schießt ein Armine ins Tor ( War es Oppie ? ).
Das Tor wird nicht gewertet, weil der Schiedsrichter den Zweikampf zuvor als Schwalbe gewertet hat.
Wintzheimer müsste das gewesen sein.
ZitatHeute viel Langholz. Bislang geht's aber auf.
Die spielen gegen einen dreckigen Erstligisten, da darf es auch mal Langholz sein.
Belkahia darf aber auch gerne noch den Raum verteidigen.
Hat irgendwie geklappt, aber schön ist anders[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230803/f6500554c7b0b94fd2fb1fd124efd6b9.jpg]
Deutschland Frauen halt wie die Männer unterwegs.
Kack Sicherheitsfußball a la Arminia. Und direkt die Quittung dafür.
ZitatJa, dann mal viel Spaß in meiner Stadt! Verunstalten kannst Du hier eh nix mehr, haben die im
Rathaus schon geschafft ...
Maiden hab ich das letzte Mal vor bald 30 Jahren (?) gesehen, ist jedenfalls schon ewig her.
War geil, und ich hoffe mal, daß es immer noch so ist.
Wünsche Dir ein super Konzert!
Edit: War 1992, die "Fear of the dark"-Tour.
Mit meinen nur 36 Lenzen hab ich Maiden Mittlerweile über 10x live gesehen, nächste Woche ist es wieder soweit. Mittlerweile geht es aber immer mehr richtig Powermetal
ZitatWer ist denn für euch bisher gesetzt?! Kersken, Biankadi, Schreck, Lannert?!
Ich kann das noch nicht so ganz ausmachen wer offensiv die Nase vorn hat und ob Oppie wirklich als LV eingeplant ist.
Mizuta, Großer, Belkahia. Yildirim macht das auch ordentlich, aber da fehlt mir so der letzte Zugriff bzw. der fehlende halbe Meter, gedanklich zu langsam bisher ? Wintzheimer die letzten zwei Spiele nur am meckern, Klos der stille Arbeiter. Auch schwer. Koch hat unglaublich gute Ansätze, aber die Ausführung ist verbesserungswürdig. Teilweise auch glücklos bei den schlechteren anspielen. Der wird regelmäßiger Einwechselspieler!
ZitatBemerkenswert finde ich immer noch wie weit Kersken den Ball aus dem Stand nach vorne schlagen kann. Fabi hat applaudiert, hier eröffnen sich bei zunehmender Präzision zusätzliche Möglichkeiten die auch an bessere Zeiten erinnern. Und auch Biankadi mit überdurchschnittlichem Laufeinsatz.
Ja, hat schon harte Tego-Klos-Vogl Vibes. Langer Schlag, Ablage, 1gg1 vorm Tor.
Wenn es denn so klappt.
Euch ist schon bewusst, dass wir gegen Pauli spielen? Die eine Woche vor uns in der Vorbereitung sind? Ich glaube kaum ein Drittligist kann so pressen.
Wartet doch erstmal ab...
ZitatHeute kam übrigens die Einladung zur JHV vom ASC, die am 13.09.23 stattfindenden wird. Auch dort gibt es die Möglichkeit, Anträge zu stellen. Auch solche, die in eine Richtung gehen, auch im e.V. etwas zu bewegen.
Ich kann nicht beurteilen, inwiefern der ASC derzeit in der Lage und gewillt ist, ernsthaft politisch im Verein zu wirken. Aber die meisten Mitglieder sind ja auch Mitglied im ASC und somit berechtigt, dort zur JHV zu gehen und sich einzubringen.
Nur so‘ne Idee…
Der ASC ist derzeit nicht in der Lage, irgendwas zu machen. Nach Querelen zwischen den Aktiven ist ein großer Teil der bekannten Aktiven weg. Mal sehen was die verbliebenen noch so hinkriegen.