Beiträge von Tenshin

Och, die dürfen gerne auch mit Bengalos brennen ...
    Hör dir deutsche Kommentatoren doch ma an, wenn se Italienspiele kommentieren, da is das dann eine schöne Choreo, und Super Fans, aber der Selbe Kommentator sagt dann bei Bundesligaspielen, was das wieder für Chaoten sind :D

Ich bin auch gut heiser geworden, und als wir dann von Block 1 runtergewechselt haben, war mir sofort wieder bewusst, warum ich nach 6 Jahren DK zum ersten ma Block 1 genommen hab :(

Und ja, ich bin mit 2 Leuten da, die es nervt, wenn da 90min lang die "We love"-Flagge geschwungen wird, und alleine rumstehen macht mir au kein Spaß ;(

Oh man, da wurde jemand verbal der Arsch aufgerissen ^^
    Haben die Spaten auch net anders verdient, und sowas auch noch mit GEZ bezahlt ...
    Würd mich net wundern, wenn die Kamerateams beim nächsten ma ne saftige Bierdusche kriegen, die se meiner Meinung nach auch verdient hätten :wall:

1978/79 Bundesliga 16. (Abstieg) 26.550

So muss der Schnitt aussehen ^^
    Es nunma fakt, das wir ein höheres Potential als das bisher gezeigte haben.
    Cottbus is nu net so der Kracher, da is das verständllich.

Man muss einfach sehen, das man uns mit Abriss der alten Tribüne Stehplätze genommen hat, die nich ädaquat ersetzt wurden !
    Welche Familienvater soll sich sowas leisten können, mit Frau und 2 Kindern auf die Ost zu gehen, zudem da noch Bratwurst und Bier/Getränke hinzu kommt ..., und man dann Nass wird, weil der Tolle Architekt bei der Roland-Kentsch-Gedächtnistribüne geschlampt hat ...

Und die Hälfte, die da für Blockwahl und Konsens waren, haben auch net dazu beigetragen, ebenso wenig wie die Damen, die das zählen wohl nie gelernt haben :rolleyes:

Zudem, wer geht scho gerne ins Stadion, und hat dann 0 Stimmung, bei nem Tor wird dann hinter dir geklatscht, während man grad selbt am Ausflippen is.
    Der "Hexenkessel" wurde zerstört, indem man auf VIP's gesetzt hat, die nie kommen...

Fußball ist ein Sport der Massen, und sollte den Proletariern auch zugänglich gemacht werden, net nur den besser Verdienenden !

Und ich bin der Meinung, das Choreos und genehmigte Aktionen mit pyrotechnischen Mitteln die Stimmung weiter erhöhen würden.
    Wenn wer sowas plant und Hilfe braucht, ich bin net der kreativste, geb ich zu, aber ich kann anpacken, und helfe gerne wenn es die Zeit zulässt.

Naja, wir haben noch Fischer und Rodenberg inner Hinterhand, und so schlecht sind se nu auch net ...
    Außerdem haben wa noch Schuler, der hat do vor Arminenzeiten auch ma IV gespielt, als Not am Mann war.

Es gibt halt viele die selber Fußball spielen/gespielt haben.
    Ich krieg irgendwie jedes ma Panik wenn der Angriff über die Rechte Seite geht ...
    Er war gestern nicht schlecht, und es waren ein paar gute Bälle nach vorne dabei, und trotzdem stand er wieder zu weit weg vom Gegner.
    Bei Gegenstößen orientiert er sich zur Mitte hin, und geht dann nach Außen auf seinen Mann, das hat bisher net viel eingebracht, aber in der ersten Liga besteht so die Gefahr, überlaufen zu werden, oder das da Flanken unbedrängt geschoßen werden.

Er muss einfach enger am Mann, und auf seiner Position bleiben, dann kann man au net meckern :D

Nein, mit den 6 zu Null Siegen gab es wohl noch nie, seid es die eingleisige(n) Liga(Ligen) gibt.

Ebenso die Siegesserie mit 7 Siegen in Folge, is auch seit Einführung der eingleisigen Zwoten Liga Arminenrekord!

Alles in allem war der Support einfach nur krank :D
    Ich hab von Paderlol nix gehört, da war nur Arminia :pillepalle:
    Und da wollten die was von Derbystimmung faseln 8|

GUTE BESSERUNG BOLLE !

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Spitzenreiter, Spitzenreiter ! Hey ! Hey ! :baeh:

Ich denke ma, viel haben Angst, die zweite Hure der Liga neben HOPPenheim zu werden.
    Wir werden aber denke ich ma nen Bielefelder Weg finden, der die Region tatsächlich unterstützt und Talente fördert, und net so wie in bekannten Dörfern, wo sowas nur vorgegaukelt wird.

Die werden schon wissen, was se machen, dafür haben se genug Erfahrung sammeln können :)

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Zippy
    Verstehe nicht warum sich manche für was besseres halten als andere und deshalb einen Eliteblock gründen wollen. :pillepalle:
    Dachte alle Arminen sollten zusammen halten und sich nicht einer über den anderen stellen. :nein:
    Den "Eliteblock" gibts doch schon in der Mitte der neuen Haupttribüne.... :lol:

Darum geht es nicht ...
    Es soll ein Supportwilliger Block sein, wo die sagen wir mal, ultraorientierten Schreihälse und Fahnenschwenker, die jedes Heim- und Auswärtsspiel dabei sind, konzentriert werden !

Dieser Block wäre stärker im Support als diese Mischblöcke, wo der Vater sagt, er geht mit seinem Sohn heut ma uffe Alm, und zwar im Stehblock.
    Da se nur das Entertainment genießen wollen, das Spektakel, und nicht den Verein an sich unterstützen.
    Da wird dann bei nem Tor geklatscht, und gemeckert, wenns net läuft.

Es wird keine Elite gezüchtet, denn Fans sind Fans.
    Nur die 0815-Oh-Bayern-in-Bielefeld-Typen sollten nicht in diesem Block, auf was anderes will wohl keiner der Leute in Düsseldorf hinaus :)

Es soll doch kein wirklicher Eliteblock werden ...
    Es soll nen Supportblock werden, wo die ganzen Verrückten zusammen sind, und Stimmung machen.
    Wenn vor mir paar Fahnen und Doppelhalter sind, und hinter mir schreien se schon rum, man soll se runter nehmen, wie soll denn da jemals Stimmung aufkommen ...
    Oder beim Anfeuern, alle sollen mitklatschen, und man sieht, wie Block 2 vll zu 20% mit macht.

Es soll einfach nur nen Block sein, wo jeder alles gibt für Arminia, um somit sich selbst durch die Lautstärke zu pushen, und noch leuter zu werden.
    Jetzt isses teilweise so, das Block J sogar lauter is als Block 2 !

Supportmaximierung, net Elitenerschaffung heisst das Motto :)