1978/79 Bundesliga 16. (Abstieg) 26.550
So muss der Schnitt aussehen
Es nunma fakt, das wir ein höheres Potential als das bisher gezeigte haben.
Cottbus is nu net so der Kracher, da is das verständllich.
Man muss einfach sehen, das man uns mit Abriss der alten Tribüne Stehplätze genommen hat, die nich ädaquat ersetzt wurden !
Welche Familienvater soll sich sowas leisten können, mit Frau und 2 Kindern auf die Ost zu gehen, zudem da noch Bratwurst und Bier/Getränke hinzu kommt ..., und man dann Nass wird, weil der Tolle Architekt bei der Roland-Kentsch-Gedächtnistribüne geschlampt hat ...
Und die Hälfte, die da für Blockwahl und Konsens waren, haben auch net dazu beigetragen, ebenso wenig wie die Damen, die das zählen wohl nie gelernt haben
Zudem, wer geht scho gerne ins Stadion, und hat dann 0 Stimmung, bei nem Tor wird dann hinter dir geklatscht, während man grad selbt am Ausflippen is.
Der "Hexenkessel" wurde zerstört, indem man auf VIP's gesetzt hat, die nie kommen...
Fußball ist ein Sport der Massen, und sollte den Proletariern auch zugänglich gemacht werden, net nur den besser Verdienenden !
Und ich bin der Meinung, das Choreos und genehmigte Aktionen mit pyrotechnischen Mitteln die Stimmung weiter erhöhen würden.
Wenn wer sowas plant und Hilfe braucht, ich bin net der kreativste, geb ich zu, aber ich kann anpacken, und helfe gerne wenn es die Zeit zulässt.