Naja, ich finds geil, und es stört mich auch net wirklich mit den Fahnen.
Aber mann muss seine 4m Flagge ja net bei jedem Ballgewinn wieder rausholen, und 5min lang schwenken, das geht auch über die Stimme, durch jubel o.ä.
Ich hatte die Fahne direkt im Blickfeld, und so die ein oder andere Szene net gesehen.
Is schön nen lebendigen Block zu sehen, aber einige sind nicht nur zum supporten da, die wollen au das Spiel sehen
Beiträge von Tenshin
-
-
Wo is der schnell? Schnell beim Steuerberater vielleicht, aber sonst?
Er brauch genauso wie Fort nen Sprinttraining, und muss im speziellen mehr Bälle halten, sowie auch öfter schießen. -
naja.
Wenn der ma seine Phobie vor der Strafraumgrenze ablegt, dann wirds ma was. -
Schön gemacht, auch wenn net alles gepasst hat.
Weiß wer genaueres bei Block D? Ich hab nur noch Rettungssanitäter rennen sehen, was war da los? -
Na, ob da wohl ne offizielle Richtigstellung kommen wird?
-
Wie haben die denn nu gespielt?
Wenn ich mir das so durchlese, hab ich mir das Spiel zurecht net angeguckt -
Ich bin dafür, jetzt wo die Kameras weg sind, unserem Ruf gerecht zu werden
Lasst uns singend und biervernichtend durch Paderborn ziehen, damit jeder weiß, da kommen die bösen Ultras
-
Tz, die Staatsmacht is immer fair und im Recht
Wenn man seine Hand ins Bild der Kamera steckt, da man net gefilmt werden will, knüppeln se dir die Armknochen durch
Kann ja wohl net sein, das man Staatseigentum berühren könnte, omg !Oder Besoffenen hochhelfen, ganz böse Straftat, wird mit Pfefferspray direkt ins Gesicht geahndet. Und da se sich im Recht sehen, geben se netma ihre Personalnummer her, sondern pöbeln einen auch noch an
Grad als Auswärtsfan haben die immer eine totale Hasskappe auf einen, da wird man mit Pullen beschmissen, und wenn man dem Boxxumer Fan sein Eigentum zurück geben will, kriegt man nen Tritt in die Kniekehle.
Und da wird dann der erste Wurf rausgeschnitten, um zu zeigen, wie gewaltätig die Auswärtsfans doch sindAber hey, das is sehr Hooliganlike, was man bei Auswärtsspielen so macht, das wird ne Mordsreportage
-
Ach, eine gewisse Trinkfestigkeit wird voraus gesetzt
-
Danke für den Hinweis Pepe
Ich seh es schon kommen, nach dem Bericht fordert die Polizei fürs Paderbornspiel noch nen Prügeltrupp mehr an.
Die 2212er aus Berlin sind toll, ohne Vorwarnung völlig unbeteiligten die Knochen brechenDa fragt man sich doch manchmal, auf welcher Seite die Hools stehen
-
kann das wer aufnehmen auffem pc oder so? krieg nur wdr siegen rein -.-
-
Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe verhandelt über die Regeln des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für Stadionverbote.
Strittig ist, wie handfest Krawallvorwürfe sein müssen, um den Ausschluss von weiteren Spielen zu rechtfertigen. Das Urteil soll am 30. Oktober verkündet werden.Nach den DFB-Regeln reicht ein Ermittlungsverfahren aus, um Fußballfans bundesweit von den Spielen auszuschließen. Erweist sich der Krawall-Verdacht als unbegründet, wird die Sperre aufgehoben. Stellt die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen dagegen "wegen Geringfügigkeit" ein, können die Vereine an dem Stadionverbot festhalten.
Der klagende Fan des FC Bayern München war im März 2006 in Duisburg nach Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des MSV Duisburg und des FC Bayern München vorübergehend festgenommen worden. Er wurde aber nie verurteilt und behauptet, an den ohnehin vergleichsweise milden Auseinandersetzungen nicht beteiligt gewesen zu sein.
Gerichtliche Beweise wurden darüber nie erhoben, denn die Staatsanwaltschaft stellte ihre Ermittlungen wegen Geringfügigkeit ein. Der MSV Duisburg hielt jedoch an dem gegen den Münchner Dauerkarteninhaber verhängten bundesweiten Stadionverbot fest.
Nach Ansicht des Bayern-Fans ist solch ein Stadionverbot "auf Verdacht" unzulässig. Zumindest sei es auf Spiele in Duisburg zu begrenzen. Im konkreten Fall ist die Sperre inzwischen abgelaufen. Mit seinem Urteil will der BGH Ende Oktober aber Rechtsklarheit für künftige Fälle schaffen.
Quelle: web.de
-
Ich finds bewundernswert, wie oft Janjic das Tor nu trifft
-
-
Na wenn da net sogar die Piraten mehr % kriegen als die SPD
-
Ich kann das ganze Tra-Ra auch garnet verstehen, wenn man dem DSF glauben schenken darf
Laut DSF verteilen sich die Fußballfans in OWL doch auf Bayern,Schlacke und vll noch Dortmund
Wo kommen diese ganzen Fußballfans denn auf einma raus gekrochen -
Trikot unterziehen, sich von den Ordnern toll Homoerotisch abtasten lassen, rein da, und dann kurz Jacke aus, und Trikot drüber, fed'sch
Ob man dann mit dem Trikot aber noch am Bierstand Bier kriegt is ne andere Sache, ich glaub das wird dann auch verboten
Und die Toilettennutzung is natürlich auch nur Paderbornern gestattet, und wer zu Laut jubelt als Bielefelder wird wegen Randale mit Stadionverbot belegt
-
Frei nach Monty Python:
"Ist hier etwa Weibsvolk zugegen?" -
http://www.Eltern-im-netz.de.vu
Feinste Realsatire
Ob die Seite Fake is, oder die Leute wirklich so schräg drauf, konnte ich noch net heraus findenUms mit deren Worten zu sagen: Verbietet Fußball, das is ein Kampfspiel, in dem es nur um Gewalt geht, und regelmäßig zu Schlägereien kommt
-
Ihr seid ja ziemlich verwöhnt