Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tenshin

sollten die so nen Spiel abliefern wie gegen den KSC, wird wohl ab der 20. Minute ausgepfiffen was auffem Platz steht :)
    Und Aachen sollte leichter zu machen sein als Pauli oder KSC.

Ich dachte der Smiley bringt den Hintergrund der Aussage hervor, aber ok, Ironie is net jedermanns Sache ;)

Leider hat Fischer wirklich schlecht gespielt, wie alle anderen Arminen auch.
    Ich frag mich nur, wie unser Fußballvergewaltiger gespielt hätte...
    Während Fischer auch ma reingeht, und versucht zu klären, würde Lamey wie immer nur nebenherlaufen, und beim Abschluss sich tunneln lassen oder ausfummeln oder sonstiges.

Lamey is auf der Seite nicht besonders schlecht, die Kritikpunkte sind vorne und hinten:

Vorne hab ich noch nie nen Steilpass gesehen, wo die möglichkeiten da waren, und über die Flanken müssen wa net reden :)
    Und Hinten lässt er sich mit einer Körpertäuschung ausspielen, und guckt dann im Strafraum nur zu, und läuft nebenher.
    Das isses egal wie gut er die Seite verteidigt, vonner Seitenlinie aus 40m schießt keiner nen Tor ...

Sorry, aber da is Stefan Raabs Stock Car Challenge wohl des weitaus erfolgreichere an dem Abend.

Wer will sich den diese Mannschaft angucken?
    Warscheinlich zahlen die Vereine noch Geld an den DFB, damit die Jungs ihre Trainingsspielchen bekommen.

Muss man sich net erst beweisen, damit man für die Nationalmannschaft spielen darf, oder gilt nu nur noch, wer die Handynummer von Löw hat ...

Ja, das mit dem Fouls war ganz wichtig, hat der Typ vom DSF es doch alle 3min wiederholt, oder wenn er ma am Ball war, oder im Abseits oder wenn er im Bild war, oder ... :)

Ich habe bisher kein gutes Spiel von Fischer gesehen, aber schlecht oder grottig war keins davon.
    Und ein Mittelmäßiges Spiel von Fischer is besser als alles was unser Flankengott auf rechts da zusammenspielt ...

da muss ich mich doch glatt fragen, welche Zusammenfassung gerusch geguckt hat :)

Ja, Fort is net der schnellste,aber das mit dem Abseits kannste doch net ernst meinen, oder haste dir etwa Aufnahmen mit Artur angeguckt?

Fort is kein Mittelstürmer, der die Dinger reinprügelt, da er nicht dafür aufgestellt wird. Er soll Bälle halten, und den entscheidenen Pass auf die Nachlaufenden verteilen, die sich um den Strafraum verteilen, und so eine Zange aufbauen können.
    Und da passt Fort sehr gut rein.
    Auch hatter bewiesen, dasser Tore schießen kann.

Wenn die Grundschnelligkeit zunimmt, is er einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft.

Bin ich eigentlich der einzige, der Lamey nix abgewinnen kann?
    der Typ is langsam, und die Flanken sind eigentlich Rückpässe zum Gegner ...
    Beim Lattentreffer hat man sehr gut gesehen, wie er verteidigt, da springt man halt just unterm Ball durch :wall:

Feick war über lange Strecken mehr als gut, und auch er wird mitm Alter erfahrener.
    Fischer war meiner Meinung nach besser, bevor er bei Fuchs war :/
    Was is eigentlich mit Rodenberg? Seh ich den irgendwann ma spielen? :)

Bei Fort kann ich nur zustimmen, super Leistung heute :)
    Ebenso Kirch, ich weiß net, was TG dem ins Futter mixt, aber es wirkt!
    Ich habe Freude, Kirch beim spielen zuzugucken.

Tja,Arminia hat sich wie die letzten Jahre so oft schon ma wieder zum Deppen gemacht.

So ein 2:0 darf man nimmer hergeben, dafür sind se schließlich Profis ...
    So nen Verhalten bei ner richtigen Arbeitsstelle, und dein Chef tritt dir ma derbe auf die Treter ...

Und 500.000 € sind für Arminia nunma keine Peanuts, und wenn man sich die anderen Mannschaften anguckt, hätte man schon von der nächsten Runde träumen können :(

Wir werden wohl erst International spielen, wenn ich das Rentenalter erreicht hab :(

So und nich anders sollte es in deutschen Stadien auch aussehen.
    Nur hat die Fußballmafia bedenken, man könnte anderen Fans das heiße Zeug ins Gesicht drücken ?(

Irgendwann spielen wir mal International in Italien oder Österreich, und dann gibts ne fette Bengalo-Show

:arminia: :arminia: :arminia: