Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tenshin

Legasthenie is ne anerkannte Schwäche...

BtT:
    Das Bielefeld die Frauen-WM nicht gekriegt hat, ist einer der besten Entscheidungen der Fußballmafia in Sachen Arminia!

Was die an Auflagen und Knebelverträgen haben, damit nur sie profitieren, und der Verein und die Stadt bissl Ansehen kriegen, geht ma garnet...
    Und dass sich 18,99€ 0Tradition HOPPenheim da reingekauft hat, sollte auch klar sein.

Sehen wir es ein, wir sind dank der damaligen Vorfälle einer der ungeliebtesten Clubs in Deutschland.

Auf das wir wie die Böhsen Onkelz werden, gehasst und verdammt von jedem, und trotzdem eine der besten Deutschlands :)

:arminia: :arminia: :arminia:

Weißte wie dumm du dir vorkommst, wenn du als einziger mitm Rücken zur Mannschaft stehst, weil se Scheiße gespielt haben?

Oder wenn Arthur ein durch den Zaun anspuckt, weil man mal deutlich seine Meinung sagt?

Ich stand am ersten Spieltag da, und habe "Frontzeck raus!" gerufen...
    Am Ende waren dann ma alle mit einverstanden gegen Hannover ...

Es genügt nicht, Mumm zu haben, wenn keiner mitmacht !
    Als einzelner geht man unter, und bei Arthur haben mich die anderen noch angeguckt wie nen kaputtes Auto :pillepalle:

Zitat

Original von Treckerjunge

Find ich ne gute Idee.
    Jeder hat doch CDs zuhause rumliegen, die er nicht mehr hört.
    Und dem Gewinner einen bunt gemischten Strauss der Musikgeschichte zu präsentieren ist mit Sicherheit spannend.
    Ich bin dabei.

Das ist ja schöner als wichteln. :spring:

Ihr wollt net wirklich eine von meinen CD's haben ;)

Naja, das der Capo da Stimmung versteh ich auch net.
    Damals auf 6 hats doch auch gepasst, wenn da mal einer auf die Stange gegangen is, und alle animiert hat.

Mit dem sind so einige Gesänge verschwunden, die ab und zu doch ma angebracht waren ...

Wieso darf man Schiris nimmer kritisieren etc?
    Da kommt er direkt mit nem "neuen" Gesang, der entweder 8min anhält, oder nach 30Sec versackt.

Aber machen kann man nix dran, deshlab muss man es wohl hin nehmen.

Wären wir hier wieder im DFL- und DFB-Wahn, würde ich ja behaupten, das es wieder nur daran liegt, das die Anfrage von Arminia kommt...
    Wärens die Bayern gewesen, wäre nen DFL-Mann persönlich nach München geeilt, um die Papiere feierlich zu überreichen.

Man siehts immer wieder an Spielansetzungen und Schiri-Einsatz, das wir nur geduldet, nicht geliebt sind ...
    Bei der großen Anzahl ein Fehlentscheidungen hätte nen Rummenigge den DFB schon komplett umgekempelt !

Kann sich nur noch bis zum Koblenzspiel hinziehen, da die die Papiere verschludert haben ...

Weiß nich ob man die U14-Fraktion da Frauen nennen konnte :P

Familien waren da, und dann noch Fußballfans.
    Gut, ich hab auch mehr aufs Spiel geachtet, und Fehler breitgemeckert statt nach Frauen Ausschau zu halten ;)

Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden :P

3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig

Nunja, so ist das nunmal...
    Wer seine Ehre gegen alles und jeden verteidigen muss, tut mir einfach nur Leid.
    Erst Stress machen, und dann warens immer die anderen :nein:
    Und wenns ma bissl härter wurde, "... waren das keine Türken, das waren Kurden..." !

Sollte selbst der Spruch net mehr helfen, wird die Trumpfkarte ausgespielt, vor der fast jeder deutsche Angst hat: Man wird als Nazi o.ä. beschimpft, obwohl man nur dran vorbei geht.

Ich freue mich immer wieder auf diese Spiele ...
    Die Verantwortlichen sind einfach lernresistent :wall:

Und ja, es gibt auch gute Erinnerungen, nur überwiegen die Schlechten !

Ich werds mir vll antuen, bis dahin könnt ihr mich zuflamen wie ihr wollt ;)

Ich habs mir net ausgesucht, jedes Wochenende von irgendwelchen Spaten angemacht zu werden, die ihre Ehre beleidigt sehen.
    Wenn man den Raum überfliegt, und dabei zufällig jemanden anguckt, beleidigt man also dessen Ehre ...

Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht mit unseren türkischen Immigranten, nur leider nur mit der Bevölkerungsgruppe Ü35.

Die Aggression kommt nicht meinerseits :nein:

Zitat

Original von BBlue
    Jede Wette nächstes Jahr wieder Liga 1.
    und nein, ich bin mehr Realist wie Optimist

!!! als !!!
    Das is deutscher Komperativ, dat muss :P

Ansonsten kann man dein Statement zu 100% unterschreiben.