Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tenshin

Federico is rechtes Mittelfeld, oder halt hängend hinter den Stürmern, und kein Stürmer.

Das es net so laufen soll wie beim Fußballverhinderer MF is schon klar.
    Wer bei nem Ballverlust stumpf stehen bleibt, und zuguckt beim Konter, is falsch auf der Alm.

Abwarten, wie er sich entwickelt.

Nur, dass ich net alles und jeden als Wundertüte betitel :)

Es wird halt auch Spiele geben, wo das Mittelfeld nach hinten mitarbeiten muss, und das hat er (bisher) nicht gemacht.
    Wenn Gerstner den umbiegt, ok, ich habe keine festgefahrene Meinung ;)

Was ich aber von ihm gesehen habe, sieht halt sehr nach nem Spieler aus, der nach Vorne gut spielt, und nach Hinten lauffaul is.

Wenn er die Leistung bestätigen kann, habe ich nix gesagt, solange is er zumindest für mich ne Wundertüte :)

Zitat

Original von Rasengrün
    Dann erzähl usn mal bitte etwas mehr von ihm. Ich (und da bin ich wohl nicht allein) habe kaum Spiele der Zweiten gesehen. Auf welchem Stand ist der? Stärken, Schwächen?

Ich bin jetzt net der Top-Experte der Zwoten, aber er hat ein gutes Zweikampfverhalten, beißt sich rein, kämpft.

Stellungsspiel is noch ausbaufähig, aber das lässt sich von aussen immer besser sagen, als wenn man selber spielt.

Kopfballabwehr is gut, Kondition wird noch kommen.

Wer sich regelmäßiger als alle 5 Spiele ma eins anguckt, kann bestimmt mehr dazu sagen, aber so kam es für mich rüber.

Ich will Krstic auch net als Stammspieler haben, sondern als Ersatz für Schuler, damit er bei den Profis was lernt, und sanft aufgebaut wird.
    Warum müssen wir Karimow aus Wolfsburg holen, wenn wir auch eigene Talente haben, die in der selben Verfassung sind.

Zitat

Original von ari.arminia
    Jetzt bekommen wir endlich mal so einen Spieler mit Namen(den viele wollten)dennoch wird genörgelt :pillepalle:
    Von mir auf jeden fall ein kräftiges Hurra und herzlich Willkommen auf der Alm

Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
    Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...

Nunja, trotzdem sitzt man dann eventuell im Regen ^^

Ich hab meine heute Morgen erhalten.
    Bin ma von Block 3 zu 1 hoch gewechselt :D

Und wer wurde über Bord geschmissen, um den zu verpflichten? ...
    Pass auf, Spasojevic nehmen wa dafür nich, und der macht dann irgendwo anders 20 Tore ...

Wieso dieser Flop?

Hoffen wa, das er einschlägt

Zitat

Wer beim 1:0 über Brondby vor Ort war, hat einen spielerisch ansprechenden und dominanten DSC gesehen. War das ein erster Vorgeschmack auf das, was uns in der nächsten Saison erwartet?

Ich weiß nicht, ob die Leute das wirklich erwarten. Denn für meinen Geschmack war das noch viel zu wenig. Allerdings ist das auch normal. Wir haben gerade erst damit angefangen, das Sicherheitsdenken aus den Köpfen der Spieler zu bekommen.

Was erwartet der für ne Dominanz? :D

Aber so ne Ankündigung tut der Arminenseele gut

Müssen wa unbedingt Federico holen? ...
    Ich würd gern den Spasojevic sehen, und denke, das Saglik und Fort quasi schon unterschrieben haben.

Wir brauchen keine neue Diva, nachdem Artur nu weg is!

Und wir haben mit Hartmann noch einen, der mMn auch unter Schlieck wachsen kann.
    Wir haben nicht nur erstklassige Torhüter, nein, für unseren Torwarttrainer wurde auch schon Ablöse angeboten.

Nich umsonst wollen HOPPenheim,Bremen und andere Schlieck haben.

Abwarten, was die Zukunft bringt.
    Auch wenn ich Fernandez für den besseren halte, Dennis abzugeben is ne schwere Entscheidung :/

- Saglik zB :)
    - Thomas Müller Bayern möchte den loswerden.
    - Ben-Hatira als Tausch für Tesche?

Oder vll nen ganz unbekannter.

Nunja, die 700k für Artur wurden von der Bild verbrochen.
    Kann mich ja korrigieren, aber da beide Vereine stillschweigen vereinbart haben, gehe ich davon aus, das es höher war, und die Berliner Seite das net so ganz verkaufen könnte an ihre Fans.
    eher 900k-1mio von Hertha, was Artur noch drauflegt hat auch nur die Bild gebracht.

Morgen Abend kann man sich dann angucken, wie unsere Arminia gegen einen doch besser bewerteten Club antritt.

Ma gucken, wie es wird :)

Möchte auch an dieser Stelle nochma mein Gesuch anmerken ^^
    Suche ne Mitfahrgelegenheit von Bielefeld aus, am besten aus dem Bereich Ubbedissen-Asemissen.

Wenns nix wird, trotzdem
    :arminia:Alles für die Blauen :arminia: