Beiträge von Tenshin

Hätte man bei der JHV bei jedem TOP gut zugehört, wüsste man es.
    Nach Abzug aller Verpflichtungen etc. haben wir ein PLUS von ca 100.000€.
    Wir haben keinerlei Auflagen für die Lizens erhalten, und, das muss man RK zugute halten, wurde von Anfang an auch für 2.Liga geplant.
    Ob DD nu die vollen Transfersummen verpulvern darf, entscheidet der Aufsichtsrat, bzw. gibts Tipps dazu vom Finanzprüfer.

Wir sind ein wirtschaftlich gesunder Verein, und haben jetzt mit den Transfergeldern von Artur(Ich tippe auf 1,2mio, net die 700k Bild-Euro...)
    und etwas die selbe Summe (ca 1,2-1,5mio) für Tesche.
    Dazu kommen noch 500k Euro Transfernachzahlungen für Eigler.
    Unterm Strich nen Wert von ca. 2,5mio €.
    Alleine das Geländer an der Friedrich-Hagemann-Str. und der Melanchthonstr. haben einen gewissen Eigenwert, den man per Hypothek belasten könnte.

Wie gesagt, bei der Freigabe hat DD net die alleinige Vollmacht.
    Lassen wir uns überraschen, ich hab gestern in nem Teilgespräch zwischen 2 Arminia-Insidern was gutes Mitbekommen.
    Nur Namen fehlen mir,hab zu spät aktiv gelauscht, aber man is kurz vorm Vertrag.

btT: Der Verein ist nicht Pleite, und es müssen keine Löcher gestopft werden.
    Die Tribüne war teuer, aber auch die kann bezahlt werden, keine Angst.

Wer das Spiel live gesehen hat, wird mir mit meinen Prognosen zu Santos und Haeder wohl recht geben :)
    Aber hast recht, war nen an die Temperaturen angepasster Kick.

Der Kameruner war zwar net so ganz Stark, aber da er erst heute morgen angekommen ist, konnte man keine perfekten Laufwege erwarten.

Und zu guter letzt: Die Leistung spiegelt das Ergebnis nur teilweise wider!
    Was da inner Ersten Halbzeit verhauen wurde, omg ...

Aber nach den Trainingseindrücken und dem Spiel bin ich schon vorsichtig optimistisch.
    Ma gucken was gegen Broendby so geht Dienstag.

Santos wird unser Traumstürmer. (Ja, ich setz den im Sturm :P)
    Mit seinen 35 Toren in seiner ersten Zweitligasaison holt er Arminia zurück in Liga eins.

Und nein, diesma kein Sarkasmus :)

Frag nachem Trainingslager, dann sind se eingestellt, und lassen ne klare Struktur erkennen. Nach den paar Einheiten, die ich mir angeguckt hab, sah es aber endlich ma nach offensive aus.

Nen Linksverteidiger, der beim Schießen das Tor trifft war nen echtes Novum :P

Zitat

Hertha zahlt für Artur 700.000 und Artur packt nochmal 400.000 aus der eigenen Tasche drauf. Für Tesche bekommen wir aus welchem Grund auch immer 400.000 + 400.000 wenn der HSV mit Tesche den internationalen Wettbewerb erreicht.

Zitat

Q@Arminia-bielefeld.deDer 32-Jährige hat seinen Vertrag mit Arminia Bielefeld aufgelöst, über die Transfersumme haben beide Vereine stillschweigen vereinbart. Detlev Dammeier kommentiert Wichniareks Wechsel wie folgt: „Aus sportlicher Sicht hätten wir Artur natürlich gerne gehalten. Wenn aber jemand vom Kopf her nicht mehr bei der Mannschaft und beim Verein ist, dann macht es wenig Sinn, mit ihm weiterzuarbeiten. Wir wünschen Artur aber für seine Zukunft in Berlin alles Gute."

Nur weil die "Blöd" 700k schreibt, muss das net richtig sein ...

Ich sage net, das mir 4:0 etc net gefällt :D
    Nur muss net jedes Spiel so hoch gewonnen werden um Aufzusteigen.
    Nen 1:0 durch zB nen Elfmeter is auch nen Sieg.

Ihr tut grad so als wenn dank Arturs weggang alles in sich zusammen bricht...
    Wieviele kennen hier nur die Profimannschaft, und sehen net, was für Talente wir haben :wall: :wall: :wall:

Und die Ganze Schwarzmalerei um DD is auch mal übertrieben.
    Der Spasojevic war im Training netmal schlecht, und wer sich die Einheiten angeguckt hat, weiß, dass das wirklich Training is.

Ich bin nu au net Optimist, ich gehe aber realistisch an die Sache herran!
    Wir werden noch 1-2 Junge Stürmer holen, und die werden ihre 5-10 Tore machen.
    Wenn die Verjüngte Defensive dann auch noch ihren Teil beträgt, stehen wir übern Strich.
    Gucken wir uns halt ma die Testspiele an, danach können wa Sturzbäche an Tränen vergießen :baeh:

El Arminio, du bist erst so kurz hier angemeldet, hast schon über 100 Posts, und 80 davon sind Müll :/

So, und nun nen Appell an alle:
    Bleibt ma sachlich, und spammt hier net alles mit persönlichen Eitelkeiten voll, durch die ganzen Posts müssen sich andere nämlich durchquälen, um nen bissl Info zu kriegen ...

Wo ihr immer die 60 Tore hernehmt.
    Spiele können auch mit 1:0 gewonnen werden, und man muss net alles gewinnen um Aufzusteigen.

Nunja, warum der HSV Tesche haben wollen würde, erschließt sich mir net.
    Soll der sich in der Zweiten Mannschaft bei denen entwickeln?
    Da sollte er lieber bleiben.

Auch Hoffenheim und Dortmund wollen Tesche, aber ebenfalls net als Stammspieler.
    In Anbetracht des Alters und der Perspektive sollten wa eher versuchen, ihn zu halten.
    Wenn er wechselt, haben wa aber schon andere Talente in den Startlöchern.
    Santos und Haeder, Ole Ole :)

Bisher kam es nur inner "Blöd"
    Aber die müssens ja wissen, sie wissen ja immer zu 100% über alles bescheid, und haben immer recht ...

Bisher kam noch nix von offizieller seite.
    Und für 700k lassen se Artur im Leben net ziehen.
    1,2mio sind festgeschrieben, und die werden bezahlt, ansonsten ab auf die Tribüne.

Vertut euch beim Sadik ma net, hab ich schonma gesagt :D
    Lass den ma in 5-6 Spielen inner 60 eingewechselt werden, und den ma frei spielen.
    Ich denke, das viel Potenzial in dem drinne steckt, der nur zu unsicher is, alles richtig machen möchte etc. Das meiste is Kopfsache.
    Wenn TG den vernüntig aufbauen kann, werden wir noch froh sein, Sadik als Alternative zu haben :)
    Wenn er spielt, guckt euch die Testspiele an, und achtet ma auf seine Laufwege,Ballannahme und Passspiel.
    Ab und zu blickt da was durch, und das muss konstant gehalten werden, dann klappts auch mit den Toren :D