Beiträge von Tenshin

Ich bin zwar persönlich Grundpessimistisch eingestellt, aber in diesem Fall benutze ich Zweckoptimismus :D

Arutr will weg, OK.

Wir werden zumindest absehbar keinen Ersatz finden, aber das ist auch nicht so wichtig.
    Wenn man das fertige Konzept vollständig veröffentlicht, werden au einige erkennen, das der Wiederaufstieg zwar toll, aber im Hinblick auf das Gesamte zu früh käme.

Es gibt viele gute Spieler, in vielen Ligen, die sich Weiterentwickeln können, und so den Sturm beleben können.
    Das bisherige Spiel war zumindest offensiv zum Kotzen.

Und wenn DD sagt, das er mit Stürmern in Kontakt is, beruhigt mich das scho ein wenig.

Die Transfers waren net schlecht, und wenn er sich noch bissl steigert, bin ich gespannt, was er da noch aus den Weiten des Fußballs zaubert.
    Immer die Blödzeitung verarschen, die ja über alle Gespräche immer alles wissen ...

Artur will weg, ok, Geld her, Bye.
    Wir werden schon was finden, was Tore schiesst.

Und Sadik kann sich nur noch steigern, also ma Abwarten.
    Bei diversen Trainingseinheiten, sofern das unter MF so bezeichnet werden kann, war ich anwesend, und kann versichern:
    Sadik wurde als Perspektivspieler geholt, und ab und zu hat man auch gesehen, das er was kann.
    Wenn der Knoten platzt, werden einige sich noch wundern.

Genug Optimismus für die nächsten Wochen, nu darf ich wieder meckern, wie alle anderen in diesem Forum :pillepalle:

:arminia: :arminia: :arminia:

Du bist also net Sauron ?
    Noes, und ich dachte, mit dir und deinem Ring könnten wa Arminia in die CL bringen :nein:

Und ja, ich bin nen Bad Boy, ich hätte den Ring viel Lieber bei Sauron gesehen, und die Orks die anderen Überrennen :baeh:

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Bild sprach zuerst mit dem Toten. Exklusiv !

Sollte es stimmen, frage ich mich, ob Artur ma gelesen hat, was er unterschreibt...
    Bei nem Wechsel is er min. 1,5mio Wert laut Transfermarkt.de, da wird net einfach der Vertrag aufgelöst.

Was denken sich manche nur :rolleyes:

Wart ma ab, am Ende kommt Stolper-Sadik, und macht die ganzen Buden, und Artur ärgert sich schwarz, weil er woanders nur wieder auf der Bank sitzt.

Zitat

Jaaaa noch so einer der blos keine Wirtschaft hier sehen will...sich an die Wirtschaft verkauft...lächerlich sage ich nur...was machen wir denn seit Jahren? Alles im kleinen Stil weil die großen zurecht nichts zahlen wollten... aber ja wir prostituieren uns für die Wirtschaft, wie ein Großteil der Bevölkerung...wovon lebst du? Wer bezahlt dich ??? Wir haben nichts erreicht, gar nichts ausser dass wir unser Image noch schlechter gemacht haben...

Erstens gehört das net im Thread zum Trainer.

Wir haben definitiv was erreicht.
    Eine Prostitution an die Wirtschaft kann auch nur vermutet werden, da nix genaues bekannt is.
    Einige halten es für Provinzposse, aber einige Medien berichten von einer Kultigen JHV, in der Chaos regierte, aber die Basis halbwegs richtig entschieden hhat.

Um wieder zum Thema zu kommen:
    Ich wünsche TG, auch als "das Butterbrot" bekannt, einen guten Einstand, und werde mir morgen das Training angucken.
    Vll erreicht er ja was, und überrascht uns alle.

Alles Für Arminia :arminia: (Auch wenn ich mir keine DK hole)

das war ma wieder nen Statement ohne Aussage.
    Wir sollten so langsam ma wissen, ob wir mit Geld rechnen können, und nen Trainer + neue Spieler holen...

Und das Oetker erst um 17 Uhr dran is, kommt daher, das Radio Bielefeld die Zuhörer von Interview zu Interview behalten will.
    Bin ma gespannt, ob um 1900 dann Weber nen Statement abgibt ^^