Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tenshin

Kennt ihr diese "Teppichetage" überhaupt?

Zitat

Richtig geiles Match war das von den beiden.

Freue mich schon auf 19 Uhr und die beiden Halbfinals und Finale später :thumbup:

Leider nur bei den Halsabschneidern und Wegelagerern von DAZN...

Bisher hab ich noch keine Alternative gefunden.

Zitat

Das hat Wilson mal wieder alleine verbockt.
    Das mit Denver und ihm wird keine Erfolgsgeschichte werden , die Fans buhen ihn schon gnadenlos aus.
    Aber die finanzielle Entschädigung kann sich sehen lassen.....
    Aber auch Matt Ryan hat kein Eis mehr in den Venen sondern eher Valium.

Matty Ice hat die Niederlage gegen die Pats im Superbowl zerstört.
    Und Wilson, naja, der Houdini war mal

Als jemand der im öffentlichen Dienst die Coronaermittlung durchführen durfte:
    Eigenverantwortung ist leider nicht, weil es zuviele egozentrische Drecksäcke gibt, denen andere vollkommen am Hintern vorbei gehen. Daher die Regelungen.

Zitat

Serra hat vorm Tor schon gehumpelt.

Bereitet Tor 1 vor, das ist langsam schon in Ordnung, aber gefühlt in jedem Spiel kommt ne kleine Verletzung.

Okay. Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen und im Stadion sah das irgendwie sehr komisch aus mit dieser Landung.

Zitat

Serra macht ein richtig schönes Tor und ist ansonsten kaum zu sehen. Er wird aber auch kaum in Szene gesetzt. Irgendwie habe ich die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben, Knipser-Qualität hat er auf jeden Fall. Viel hängt davon ab, wie Scherning das gesamte Offensivspiel aufziehen will.

Ja, nur die Landung nach dem Tor war dann einfach unglücklich. Man hat im Stadion direkt gesehen, wie er mit der Fußspitze hängen bleibt, das hab ich in der Form das letzte mal auf alten, stumpfen Kunstrasenplätzen gesehen.
    Man muss aber sonst sagen, dass er heute doch mit mehr Flanken gefüttert wurde als im bisherigen Saisonverlauf.

Zitat

Gibt es denn keine vereinslosen Stürmer, meinetwegen auch nur mit einem Bein?

Können wir nicht aus unserer Damen-Mannschaft eine Stürmerin hochziehen? Das sollte doch in unseren woken, diversen Welt möglich sein!

Alles ist besser als diese Stolper-Taugenichtse, deren Namen ich versuche zu verdrängen.

Susi Werner würde den Männern bestimmt zeigen wie man Tore schießt ;)

Zitat

Hätte ich so nicht erwartet.
    Dachte die Bills hätten dass im letzten Viertel mal wieder vergeigt.

Stafford mit traditionell schwachem Start......
    Mal schauen ob die Packers den Vikings eine Delle in den Helm klopfen können.

Die Bills sind SuperBowl Contender #1 dieses Jahr. Da wird in der AFC East für uns dieses Jahr auch wieder maximal Platz 2 drin sein, evtl. Sogar nur 3 hinter den Dolphins.

Zitat

Andrade hat seinen Job gut gemacht. Wenn der rausfällt, müsste das schon durch Trainingsleistungen begründet werden.

Ich persönlich würde ja mit Ramos und Andrade spielen und Hüsing rauslassen. Aber das wird vermutlich nicht passieren. Auch wenn Scherning in einer PK vor zwei Wochen mal gesagt hat, dass er kein Trainer sei, bei dem der Kapitän immer in der Startelf stehen muss.

Müssen wir vorne eigentlich mit Lasme oder Serra spielen? Ich würde es mal ohne die beiden probieren.

Lasme ist der Aktivposten vorne, der muss eigentlich drin bleiben.