ZitatDabei war die Stadionwurst doch recht lecker! Man ist ja eigentlich wirklich bekloppt, was man alles für den Verein macht, ich habe mich auch spontan auf den Weg gemacht und war extrem überrascht, wie viele Arminen vor Ort waren (würde auf 1200-1500 tippen). Diese sahen noch eine extrem verkrampfte 1. Hälfte mit 2 Standardtoren, aber dann eine sehr abwechslungsreiche 2. Halbzeit mit vielen schönen Toren. Insgesamt war es somit ein gelungener Sonntag mit wie gesagt leckereren Würstchen und netten Gastgebern!
Ich glaube es ist schwer, Rückschlüsse von dem gestrigen Spiel auf die 2. Liga zu erhalten aber es ist auffällig, dass Hüsing teilweise unsicher und langsam wirkt, Ramos kommt deutlich agiler und schneller rüber. Kanuric fiel mir weder positiv noch negativ auf, war also solide. Hack war sicherlich der (bis zur 90. Minute) glücklose Aktivposten. Schön, dass es kurz vor Schluss doch noch mit seinem Tor geklappt hatte, er hatte es sich mehr als verdient (Wobei man sich schon fragen muss, wieso sein Torabschluss dermaßen schlecht ist). Nach seinem Tor gab es sogar zarte Hack, Hack, Hack Rufe im Block
Positiv aufgefallen ist mir zudem Lasme. Wenn der wirklich lernt seine Körperlichkeit und Schnelligkeit richtig einzusetzen, dann muss der eigentlich auf dem Platz stehen. Ich bin gespannt, ob die Kombi Serra/Klos perspektivisch der Wahrheit letzter Schluss bei uns ist. Zudem fiel in meinen Augen (trotz seines schönen Tores) Okugawa in Punkto Einsatz und Zweikampfverhalten ebenfalls deutlich ab.
So unterschiedlich können die Ansichten sein im Vergleich zum Fernsehgucken.
Hüsing hat mMn teilweise die Linke Seite mit abgedeckt, teilweise so nen IV-Libero gespielt und wurde da hängen gelassen so dass die Szenen entstanden sind. Ramos war der Unsichere Posten mit sehr vielen Fehlpässen, überhartem Spiel und Stellungsfehlern, die dann wiederum Kanuric mit ausgebadet hat, der dementsprechend hervorzuheben ist.
Der Torabschluss von Hack war auch nicht schlecht, der Torwart hatte da eben eine besondere Motivation, denn einige Schüsse waren wirklich sehr gut und platziert. Schlechte Torabschlüsse hatten Kluge und Halfar, Hack ist da eher glücklos gewesen