Man merkt förmlich, dass dieser Sauhaufen überhaupt keine Lust mehr hat. Da sind die eigenen Verträge bei anderen Vereinen wichtiger als ein vernünftiger Saisonabschluss...
Beiträge von Tenshin
-
-
Könne die Bochumer bitte schnell 3 Tore machen? Dann können wir die Kiste aus machen...
-
Zitat
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er ob der sportlich mageren Aussicht das Weite sucht. Die Situation jetzt mit der unter Kentsch zu vergleichen schlägt jedoch jeglichen Vergleich von Äpfeln und Birnen. Abgesehen davon, dass Kentschs Handeln schon fast betrügerische Handlungsmuster zugrunde lag und ähnlich seriös war wie die Bild Zeitung.
Hallo, Herr Kentsch war angesehener Politiker und seriöser Banker
-
Zitat
Wir sind Arminia und ihr nicht! Sorry aber ich erkenne in diesem Trainer und in diesem Kader unsere Arminia nicht wieder. Kramer hat es geschafft das Arminia immer mehr Fans egal wird. Ich weiß ja nicht was noch passieren muss das Arabi mal checkt das hier Handlungsbedarf besteht. Gegen Bayern wird eh nichts zu holen sein, wäre echt mal ein Zeichen wenn die Süd den Support einstellt bis zur 19:05 Minute. Alles Gute an Cedi!
Du glaubst doch nicht,dass der Ultramob, der nur sich selbst feiert das mitmacht
Dass passiert nur wenn es gegen "Bullenschweine" oder andere imaginäre Feindbilder geht. -
Wir spielen aber auch wieder absolut körperlos. Kein Kampf, kein Zeichen. Nichts. Franky hat den Jungs einfach alles an Charakter genommen und zu einer Zombietruppe geformt.
Alles Gute für Cedi.
-
Zitat
Auf welcher Position spielt Wimmer eigentlich inzwischen?
Es scheint, als haette er viele Freiheiten. Auf dem rechten Fluegel habe ich ihn zumindest in der ersten HZ gegen Mainz kaum wahrgenommen. Da hat er sehr zentral gespielt und hatte ja auch unsere einzige Chance.
Recht haeufig taucht Wimmer auch links auf.
Waere schoen, wenn seine Rotation nicht nur mich, sondern auch den Gegner verwirrt. Und braeuchten wir statt Wimmer dann jemanden auf rechts (das war dann gegen Mainz haeufiger mal Lasme...)? Koennte das Castro sein?Wimmer und Okugawa, teilweise auch Hack haben ab und zu die Positionen getauscht, nur ist Wimmer dann net in der Mitte geblieben (teilweise sah das bei Oku auch nach hängender Spitze aus?) sondern teilweise auf Links ausgewichen, damit Hack in die Mitte ziehen kann.
Kann aber auch tatsächlich einfach nur Situationsbezogen gewesen sein und keine taktische Vorgabe. -
Wir sollten es mit Galgenhumor nehmen [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220319/27f084d60ec3490344a0a361390ea726.jpg]
-
Zitat
Besonders traurig finde ich, dass dieser Trainer nicht zugeben wird, dass er gescheitert ist und von selber geht. Der würde das bis zum Ende gnadenlos durchziehen.
Er muss nur vernünftig auf die Spieler einreden, dann wird das Schon
-
Zitat
Zwayer geht einer ab das er Elfmeter pfeifen darf. Vorher übrigens Foul an Bello
Nur weil unsere komplett körperlos spielen ist das kein Foul. Sowas kriegste selbst in der F-Jugend nicht gepfiffen.
-
Was für eine Abwehr
-
2 Wechsel zur Halbzeit
-
Zitat
Reaktion im der Halbzeit wird übrigens nichts sein. Selbe Elf, selbe Ausrichtung.
Ne, sie werden defensiver stehen, und Burkhardt kommt trotzdem durch
-
Und Pieper spielt da auch sehr schwach bisher, da war Ramos deutlich besser.
-
Also Bello sollte schnell wieder runter vom Platz, der ist noch völlig überfordert
-
Zitat
Die Gegner auf Augenhöhe kommen bald, Sandhausen, Heidenheim
Fragt sich nur wer von den jetzigen Spielern dann überhaupt noch da ist...
Wofür kriegen die nochmal Geld?
-
Zitat
Ja die sind unterschiedlich zum Kicker. Komisch. Wir werden es ja gleich sehen!
Der wird sich wahrscheinlich beim Aufwärmen verletzt haben, beim Kicker sitzt er nichtmal mehr auf der Bank.
-
Also ich habe Aktuell nur die Aufstellung.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220319/e1795e4fa87f3fecc66498254a8b2027.jpg]
-
Was für nen Spiel. Feinster Abstiegsfußball zum gruseln.
-
Zitat
Was soll sowas? Zu tief ins Glas geguckt?
Ich glaube, der Post von hamus trieft einfach nur vor Sarkasmus, auch als Antwort auf den Post davor.
So nach Art: Fränkie ist für alles verantwortlich -
Zitat
Der Ahlers kann auch nichts richtig machen. Schreibt er ab ist es scheiße, ist er kritisch ist es scheiße und haut er drauf, ist es auch scheiße . Sein Artikel heute hätte auch mit MIMIMI überschrieben werden können. Das ist so ziemlich der schlechteste Sportreporter, der jemals über Arminia berichtet hat!
Pscht, der liest doch hier wieder mit um die Stimmung gegen Arabi bei den Fans einzufangen