Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tenshin

Zitat

Die IP-Adresse ist im Mobilfunknetz überhaupt kein geeignetes Instrument mehr, um einen Benutzer zu identifizieren. Die ändert sich im Extremfall alle paar Minuten je nach Zellauslastung und Konfiguration. D.h. nicht, dass Tracking nicht funktioniert, es ist aber komplizierter ;)

Also wir haben in Afghanistan nur mit der IMEI gearbeitet, aber IP ist mal nen revolutionärer Ansatz ;)

Zitat

Mich wundert, wo diese Zahlen herkommen. Schließlich hat DAZN bisher noch nie Kundenzahlen oder Einschaltquoten veröffentlicht.

https://www.volders.de/dazn-ve…ehung-und-kassiert-kritik

[...]Über die Untersuchung

Aus dem internen Kündigungsmonitor von Volders wurden für diese Analyse alle Vertragsbeendigungen beim Anbieter DAZN aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 entnommen. Die insgesamt rund 7.000 Umsetzungen von Kündigungen wurden weiterhin nach den angegebenen Gründen subkategorisiert. Die anonymisierten Daten wurden zuletzt am 08.02.2022 ausgelesen. [...]

Nein, fehlende Moral sicher nicht. Aber fehlender Kampf und in den Situationen nach vorne auch ein wenig Leidenschaft.
    Ja, gegen ein technisch starkes Mittelfeld oder einen Spieler wie Wirtz muss man dann auch mal klare Aktionen setzen. Ist weder schön noch fair, aber der soll keinen Spaß im Spiel haben. Die kleinen Dinge, einfach eng decken und auf den Füßen stehen. In der Hinsicht ist es in jeder Liga eigentlich gleich.

Zitat

Wie ist eigentlich deine Einstellung vor jedem Post? Grundsätzlich neutral oder spielen sich deine Gedanken sowieso immer nur um ein und dasselbe Thema?

Trauriges Dasein....

Gesendet von meinem 21051182G mit Tapatalk

Naja, auch wenn Leverkusen wirklich sehr gut war und Wirtz mal wieder sensationell, so ein bisschen dagegen halten und mal über die Klinge springen lassen sollte drin sein.
    Wenn man nicht mal im Ansatz Kampf und Leidenschaft erkennen kann läuft mental etwas falsch.

Zitat

Aber schon krass, 50 Journalisten, 39 Rodgers, 10 Brady, 1 Kupp ... Die Amis ticken da echt anders.

Vor allem da in allen anderen Statistiken Brady einfach deutlich vor Rodgers ist.
    Selbst Burrow hat bessere Stats als Rodgers :lol:

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Zitat

Gleichzeitig betont er aber, dass bei Andrade das Fußgelenk, in dem viel Wasser war, täglich beweglicher wird. Zudem sieht die Risswunde an der Achillessehne von Laursen täglich besser aus… :D

"Private Erkrankungen" sind nunmal was anderes als Verletzungen, die vor der Kamera etc. passiert sind. Wenn der sich das Fußgelenk hält, weiß jeder wo er sich verletzt hat. Ob jetzt z.B. Hack Magen-Darm, Grippe oder Corona hatte ist da doch völlig irrelevant.

Zitat

Wer sich über die NW Berichterstattung ärgert, kann es nun selbst probieren und sich auf die ausgeschriebene Stelle als Sportredakteur:in mit Schwerpunkt Arminia Bielefeld bewerben. Dann wären die PKs künftig vielleicht auch spannender. ;)

Wenn man den zufällig Journalismus studiert hätte

Zitat

Hatte zu Brady letzte Woche schon kurz was geschrieben. Ich bin mit dem Hype nie warm geworden. Die Deflate Gate Geschichte war so mein erster Berührungspunkt mit ihm, was natürlich negativ hängen blieb.

Die Zahlen und Erfolge sprechen natürlich eine klare Sprache, aber er steht für mich halt auch dafür, Erfolg um jeden Preis. Moral und Sportsgeist zweitrangig. Wie geschrieben, dass Antonio Brown auch ihm um die Ohren geflogen ist, tut mir Null Komma Null leid. Traurig genug, dass der Typ dank Brady nen Ring am Finger hat.

Dass Comeback gegen die Falcons (die ja dank Julio Jones in Field Goal Range waren, aber statt 3 Mal zu laufen, wird Pass gecallt und Ryan wirft den Ball nicht weg und dann war's zu weit) lag wie auch gegen die Rams mehr am Gegner als an Brady selbst, aber er hat halt unbestritten die Klasse und die Waffen gehabt, um das zu nutzen.

Naja, Deflate-Gate kann man dafür echt nicht ranziehen...
    Wären es nicht die Patriots oder Brady gewesen hätte Goddell die Sichtweise wie 80% der Liga vertreten, dass es in dieser Höhe nunmal zu solchen Luftdrücken kommt...

https://yourteamcheats.com/NE#Deflategate-2015