Wird schwer diesmal, man weiß nicht wie das neue Trainerteam aufstellen will. Basis wird wohl Rumps Elf sein:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/4a600dc6e2/m]
Eventuell Mak für Staude oder Hartherz? Einen Torwartwechsel würde ich auch nicht zur Gänze ausschließen wollen, obwohl ich Kramny nicht so einschätzen würde, daß er am ersten Spieltag alles auf Links drehen würde. Je nach Fittness könnte Ulm auch von der Bank kommen und Junglas anspielen. Wenn Prietl nicht fit wäre, dann sollte Holota eine Chance bekommen. Viellsagt der Neue vorm Spiel ja noch etwas?
Warum Staude und Hartherz? Junglas muss in die Mannschaft mit seiner Erfahrung, ebenso evtl. Holota. Putaro wäre auf Rechts ebenfalls eine alternative. Und wenn Mak fit ist, wäre das auch nicht schlecht. Was Arminia auf keinen Fall machen sollte, sich vor Heidenheim verstecken. Wir spielen immerhin zu Hause. Bin ngespannt wie Kramny spielen läßt. Hoffentlich endlich mit Power, wie damals unter Rappolder. Ok, vonre fehlt leider Klos
Beiträge von Peter2505
-
-
Arne Feick, oder man kann ihn auch Flankentod nennen. Von 10 Flanken kommt eine an.
-
Und diese Stümper dürfen weiter machen wie bisher. Was sind das nur für Mitglieder, die sich immer wieder übers Ohr hauen lassen. Gibt es so wenig Intelligenz in OWL?
-
Ayhan Tumani ist unser ehemaliger Armine, jetzt Co-Trainer unter Daum
-
was für ein geistiger Dünnschiss hier geschrieben wird.
-
oh man Leute,
der ist ja noch schlechter als Frontzek!
Also wenn das passiert, dann frage ich mich allen ernstes, ob die Neu/Arminenverantwortlichen noch ganz bei trost sind. Vorstellen kann ich mir das nicht. Aber wenn Fach Trainer bei Arminia wird, besuche ich kein Spiel mehr.Dann doch lieber Hannes Scholz, seines Zeichen "Urgestein" von Arminia Bielefeld
huhu Hannes -
Oh man Leute, was habt ihr hier nur für Trainervorschläge.
Und jetzt kommt auch noch ein Ede Geyer und ein Peter Pacult ins Gespräch
Was Arminia jetzt braucht ist ein Trainer, der die Mannschaft wieder richtig aufbaut, mit dem Ziel, sie wieder nach oben zu führen. Dieser Trainer sollte aber auch einen erfahrenen Co-Trainer mitbringen. Wir sollten alle nicht vergessen, dass der bisherige Co - Trainer Geideck den Abgang mit getragen hat. Wenn man gesehen hat, was die da im Training gemacht haben, kann ich nur sagen, absolut amateurhaft. Weiß jemand eigentlich, aus wieviel Ecken in der letzten Saison bei Arminia Tore entstanden sind? Keine? Immer wieder wird hier ein Christian Wück genannt. Klar, ein junger Trainer mit sicher viel Elan. Aber leider nicht erfahren genug.
Wir brauchen hier einen wie Frank Pagelsdorf, einer, der im Herzen immer noch Armine ist. Einer, der von Taktik und System etwas versteht, was ich von Frontzek nicht sagen kann. Einer der Angriff spielen läßt, und nicht davon sprechen würde, gegen Bayern München reicht ein Punkt auf eigenem Platz. Spiele gewinnt man nur, wenn man ein Tor mehr schießt als der Gegner, oder?
Wie war das gegen Frankfurt? Ohne irgendein System!!! 16 Unentschieden sagen alles, Angsthasenfussball. Das darf nicht mehr sein.Aber egal, wer hier nur Trainer wird, er wird es sehr schwer haben, denn wenn Arminia nicht in neue Spieler vernünftig investiert, und nur das Geld zur seite legt, damit man genügend an Abfindung übrig hat für die Trainer, die wieder mal scheitern, solange wird es jeder Trainer schwer haben. Hier liegt das übel bei Arminia.
Schwick und Kentsch, haut endlich ab. Schwick, der zu allem ja und Amen gesagt hat, und Kentsch, ( wie war das nochmal mit dem Katongo Transfer??? ) ein Mann, der seine Leute mobbt, sind nicht mehr tragbar für den Verein. Dazu diese scheinheiligkeit zurückzutreten und trotzdem alle Ämter zu behalten, für wie blöde haltet ihr eigentlich die treuen Fans?
Trainer:
Pagelsdorf
Röber
Rappolder
Wückund warum nicht TvH? Der Junge hat Rückrad, denkt mal darüber nach, warum er damals gegangen ist! Ich sage nur KENTSCH
-
Langsam wunderts mich, dass unser Jahrhunderttrainer noch nicht aufgelistet wurde. Denn ich traue unserem nutzlosen Arminenvorstabd durchaus zu, den Ernst wieder in die engere Wahl zu nehmen. Dann würde ich doch lieber Gerd Roggensack empfehlen. Lieber Gerd, nimms dem Peter B.
( Deinem alten Kollegen aus dem Sporthaus ), bitte nicht übel, aber das hier geht so langsam in Richtung Muppet Show.Arminia sollte einen erfahrenen Trainer verpflichten, der mit Herzblut an die sache geht. Da gibt es einen >>> Frank Pagelsdorf<<< Das ist ein Trainer, der auch Emotionen zeigen kann. Menschen die das können, setzen sich auch voll ein.
Und sollte es mit dem lieben Frank nicht klappen, dann Jürgen Röber, der ist sogar frei.Was wollen wir mit Fach, Bommer, Eilts, Jürgen Kohler? Gute Fussballer ohne Frage, aber gute Trainer? Bewiesen haben sie es bisher nicht.
Und Christian Wück? Ein lieber netter Typ, vielleicht eine Alternative zu Pagelsdorf und Röber. Nur hat er die Erfahrung der beiden nicht. Schade eigentlich.
Nach der JHV sehen wir weiter, dann aber bitte ohne Feldwebel Kentsch und Weggucker Schwick
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Jeder, der den Radioauftritt unserer beiden Geschäftsführer gehört hat, wird um Bielefeld einen riesigen Bogen machen. Ausnahme: Er ist verzweifelt genug, dass er sich selbst das antut. Dazu gehört Rapolder momentan sicherlich nicht.
Ich denke mal, dass diese Muppets von Arminia, allen voran Kentsch, nichts aus Ihren Fehlern lernen werden,oder wollen. Jetzt muss ein erfahrener Tranier ans Ruder, der sich nicht von diesen Fussballvorstandslaien ins Zeug reden lassen. Ich jedenfalls habe nicht vergessen, mit wieviel Power Arminia unter Rappolder gespielt hat. Und noch was zum tollen Vorstand: Jetzt ist sicher vielen klar, warum ein so fähiger Mann wie Thomas von Heesen diesen Verein verlassen hat. Der Mann hatte Rückrad.
in diesem Sinne, schöne Pfingsten